Havoc
Reaction score
220

Joined
Last seen

Profile posts Postings Media About

  • hm, also ich hab nen schlichtes Tube-Dote mit einem sehr großen Durchmesser. Macht was her und lässt sich echt gut benutzten.

    Was du suchst ist vllt. nen ACOG-Style Reddot
    joa, problem auch an dem Teil und sogar an den original-Teilen ist: Du musst mim Auge DIREKT dran. Und das taugt halt nüscht.

    Davon abgesehen ist nen Scope bei Airsoft echt unsinnig ^^ - und btw, ich nutze sogar 0,28er in meiner 0,5er AEP. Da sind die echt lahm drin, aber für Nahkampf reicht es absolut. Wir haben uns im Team nach fast 2 Jahren auf diese Größe geeinigt weil die bei ca. 1,3-1,5J Knifften das absolut beste Ergebnis liefern. Schwer genug um vom Wind nicht so sehr beeinflusst zu werden, nicht zu schwer dass Sie zu (!) langsam sind, schwer genug um Präzise zu sein auf Entfernung (0,25er biste über 30Metern auf Glück :D)....
    Ideales BB Gewicht ^^

    Aber.. naja, das ist so nen Thema da muss man einfach ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren...
    achsooooo :D

    ich empfehle dir 0,28er
    Ist die ideale Größe für "unsere" Knifften.

    Den Griff kannste btw vergessen, der taugt keinen Schuss Pulver. hau dir lieber ein RedDot oben drauf, haste deutlich mehr von :)
    hm, ich hab die classic army 50er. Und ein Marui HC
    Mit dem Begadischeiss wird man nicht glücklich
    hö ?

    25 oder 30 ? bei was denn ? Oo Pistolmag ?

    Und keine Bios, die taugen leider alle nüscht

    nimm Guarder ^^
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Der Posteingang von Havok ist voll. Havok kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    :) ^^ ... naja gut ich schreib besser nix mehr zu ... hatte in letzter zeit zuviel schlechte Tage und auch schlecht Wochen ...
    Wie groß ist groß für dich, DIN 3 :?
    Guck mal google bilder unter awesome planet oder meteor.
    vllt. gibts ja auch nen supermassiven-schwarzen-loch-awesome-smilie, aber den würden wir ja dann nicht sehen, könnten ihn dann nur indirekt wahrnehmen, weisst ja wieso! :D
    Ja so ca vor 11 Monaten und 11 Tagen :D
    Oder sinds 10? Im Rückwärts rechen war ich schon immer ne Niete^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...