Recent content by Havoc

  1. Havoc

    Kabel Displayport 1.4 auf HDMI 2.1

    Den hab ich gesehen, aber irgendwas war mit dem. Weiß nicht mehr was.
  2. Havoc

    Kabel Displayport 1.4 auf HDMI 2.1

    Ich bräuchte ein Kabel, Display Port 1.4 auf HDMI 2.1. Es MUSS gleichzeitig 120 Hz und die 4k Auflösung schaffen. Ist gar nicht mal so einfach, da was zu finden... Beispielsweise hab ich bisher das hier gekauft. Und es schafft zwar 4k, aber keine 120 Hz. Weiterhin besteht bei dem Teil wohl auch...
  3. Havoc

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Wir sind bestimmt ganz stolz auf dich! :touch
  4. Havoc

    UF Zitatsammlung 2022

    Es war schon verdammt witzig. :D Musste schmunzeln, als ichs gesehen hab. ^^
  5. Havoc

    UF Zitatsammlung 2022

    Wunsch? Ich habe gefragt, wann das sein wird. Nicht dass es soll. :p
  6. Havoc

    UF Zitatsammlung 2022

    Ab wann krieg ich eigentlich den Kickbanroundhousekickpunch, weil ich bisher jeden Beitrag hier, außer meine eigenen, ge-reaktion-iert habe? :ugly
  7. Havoc

    Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter

    Hans er nicht gesagt! :o
  8. Havoc

    Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter

    Was kann ich dazu, dass der Hans zu hansig ist, um zu hansen!? :nono
  9. Havoc

    UF Zitatsammlung 2022

    Nä... Irgendwie nicht. Macht ja eh keiner mit. Scheiß "Jeder Witz, der nicht von mir kommt, ist scheiße"-Kultur. :(
  10. Havoc

    Haha ihr Noobs

    Und den hässlichen Phil Und der hässliche Phil, aber zu dir geb ich keinen Kommentar mehr ab.
  11. Havoc

    Haha ihr Noobs

    :wub so viele coole Bois hier!
  12. Havoc

    Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle

    Das ist doch Kleidergröße M in Amerika!
  13. Havoc

    Ein Betrunkener guckt abends neben einer

    Fürze kannst du auch im Dunklen verlieren. Warum? Das kannst du dir selbst denken! :awesome:
  14. Havoc

    Neues Gaming Headset

    https://www.beyerdynamic.de/custom-game.html das da meinte ich.
  15. Havoc

    Neues Gaming Headset

    Bin grad nicht am Rechner. Beyerdynamic hat eins für ca. 150€, wenn ich mich recht entsinne. Kann dir zwar nicht sagen, wie gut das ist, aber meine 80€ Kopfhörer von denen sind super. Auch mit Soundkarte (die gleiche, wie deine! ^^). Kabel ist lang, aber so spiralenförmig, was mir inzwischen...