Recent content by FiX

  1. FiX

    News: Update 1.3

    Das mit dem Sound steht aber manchmal als Tipp im Loading Screen, zumindest ursprünglich war es wohl mal so geplant. Derzeit scheint es aber nicht zu funktionieren? Gut, wenn man unterwegs in der Bahn oder so spielt und es eh nicht nutzen kann, aber allgemein war das eigentlich meiner Meinung...
  2. FiX

    C&C Rivals Ingame Nicknames & Allianzbewerbungen

    FiX1l - #hJcb6k7R
  3. FiX

    Auswertung zum Zahlenspiel 2014 - Preise!

    Die Verzögerungen beim Versand ist einzig und alleine meine Verantwortung. Es tut mir sehr leid, dass es sich immer wieder verzögert hat. Die Verzögerungen sind dadurch entstanden, dass ich in den letzten Wochen und Monaten eine nur sehr geringe frei verfügbare Zeit hatte und neben diversen...
  4. FiX

    Alles gute stefros!

    Jung ist relativ :D Alles Gute! :bday :bday :bday
  5. FiX

    Auswertung zum Zahlenspiel 2013 - Preise!

    Ist es inzwischen angekommen? Wir haben alles bis Silvester verschickt, es müsste jetzt also auf jeden Fall da sein. Zurückgekommen ist bisher zumindest noch nichts..
  6. FiX

    Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!
  7. FiX

    Kritik an OFF-Topic-Moderator Blade

    Blade hat das schon richtig zusammengefasst. Wenn dies zuvor zum Teil falsch verstanden wurde, dann wurde es in diesem Thread eigentlich inzwischen deutlich genug klar gestellt. Diskussionen und Meinungsäußerungen sind in Ordnung. Wenn hier - und das ist schon vorgekommen - schlichte...
  8. FiX

    Kritik an OFF-Topic-Moderator Blade

    Als Diskussionsforum lebt das UF von Diskussionen. Daher sind, gerade im Off-Topic, selbstverständlich auch Diskussionen zu politischen Parteien erwünscht. Parteien genießen in Deutschland einen ganz besonderen Stellenwert und Schutz, da sie an der politischen Willensbildung mitwirken. Befugt...
  9. FiX

    Serverdownzeit heute ab 9:30 Uhr | Wartungsarbeiten

    Server-Wartungsarbeiten Auf Grund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der United-Forum-Server-Infrastruktur wird das United-Forum sowie alle angeschlossenen Dienste (insbesondere CnC-Inside) heute ab etwa 9:30 Uhr nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Die Arbeiten werden im Laufe...
  10. FiX

    Tapatalk oder Mobile Theme fürs Forum.

    Danke für das Feedback. Wir ziehen demnächst auf einen neuen Server um und werden uns dann in diesem Zusammenhang auch dieses Thema noch einmal anschauen. Versprechen kann ich da aber nichts. Wenn sonst noch Leute positive Erfahrungen mit TapaTalk in anderen Foren hatten, dann könnt ihr uns...
  11. FiX

    Premium nun auch für Command & Conquer

    Moby hat den Thread & die News von der GamesCom aus - wohl auch nur mobil zwischen Tür und Angel - aktualisiert und hatte insoweit keine Gelegenheit die darüber hinaus erforderliche Moderation durchzuführen. Dies daher noch hinterher: Zügelt euren Ton hier, RealOne[ZH] sagt genau das richtige...
  12. FiX

    UF Treffen auf der GamesCom 2013

    UF Treffen auf der GamesCom 2013 Hallo UF User, eventuell wird der eine oder andere von euch auf der GamesCom sein, die diese Woche stattfindet. Wir wollen die Gelegenheit für ein kleines aber feines UF Treffen nutzen, um uns ein wenig im Real Life austauschen zu können und eventuell gemeinsam...
  13. FiX

    Community/Projekt/Video etc. Bereich

    Was spricht dagegen die Sachen im entsprechenden Spieleforum zu bringen? Dort erreicht man genau die, die es interessiert. Ich weiß jetzt nicht um was genau es hier geht, aber im Zweifel verursacht das doch nur eine Zersplitterung der Foren, wenn dann zB etwas zu Tiberium Wars gar nicht im TW...
  14. FiX

    Automatische weiterleitung zu Youtube?!

    Danke für die Meldung, bisher ist das nicht als Fehler bekannt. Sollte es bei dir erneut auftreten - oder bei einem anderem User - dann gebt uns bitte Bescheid.
Back
Top Bottom