FiX
Renommee
1

Profilposts Beiträge Über

  • Ich verbitte mir in in diesem Zusammenhang das Wort wir. Habe mit solchen Zockerei nichts am Hut.

    Aber wenn heute Abend Hannover weiterkommt dann wird es hier wirklich zappenduster. Dann ist hier aber Land unter.
    Nein.

    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

    1. Der BB-Code invisible ist hier nicht erlaubt.
    Wären wir bei der französischen revolution könnte man sagen das messer ist gefallen der kopf ist ab.

    Aber die krawalle sind in england. Das sollte man am ende des tages bei seiner entscheidung berücksichtigen.
    Der Sachwert bezeichnet den von Wirtschaftsgütern (z. B. Häusern, Grundstücken, Schmuck, Maschinen) verkörperten Gebrauchswert, der unabhängig von Geldwertschwankungen (Inflation) ist.

    Bei Inflation erfolgt häufig eine Flucht in Sachwerte, da Eigentum daran vor Kaufkraftverlusten schützt – sie sind wertbeständig und ihr Tauschwert stellt eine nicht beeinflussbare Größe dar.
    Damit ich einen soliden Job bekomme und solches zocken nicht nötig habe.

    Um mal irgendwen zu zitieren: rein in die sachwerte aber schnell
    Wenn ich wüsste wie die Aktien morgen stehen könnte ich dir nicht antworten weil ich auf meiner Südseeinsel kein Internet hätte.
    Nach Änderung des Videos wird meine Besuchsfrequenz in deinem Profil rapide abnehmen.
    absolut werde erstmal 5.000 in meine neue ausstattung investieren. wenn das keine sachwerte sind weiß ich es auch nicht
    Wegen ENTARTUNG geschlossen. Voll geil : D
    War ne gute Entscheidung, aber die Wortwahl... echt geil :D
    Ich habe Fernweh. Wenn Wolken an mir vorüberziehen. Wenn ich einen Stern seh. Der Tag erlischt.
    Unglaublich Fernweh. Mit einem Hauch Melancholie. Wenn ich einen Stern seh. Versehn ich mich.
    Mielitz - Mohamad; Beck; Jaissle; Rolfes - Arango; Baumjohann; Jansen - Huntelaar; Petric; Cissé

    was soll das video im profil?
    Augen auf bei der Wahl des Bundeslandes ... Augen auf ...

    Als ob es für dich einen Unterschied machen würde ob du nun offiziell rumhängst weil Feiertag ist oder einfach so rumhängst.
    Damals beim Start der Titanic habe ich doch genau das gleiche von dir gehört...

    Die Kagawa Geschichte wird dir zu Kopf steigen und dann geht es steil bergab.
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten