FiX
Reaction score
3

Profile posts Postings Media About

  • :-D Danke, nächstes mal lese ich genauer hab einfach die ganzen embem oder wie das heißt reinkopiert... thx!
    Ehm hab da ne Frage: Was muss ich machen damit bei mir im Profil das Youtube Video sichtbar is?
    Hab den Link reingeschrieben Titel nur geht's nicht :'(
    Was muss ich machen?
    ich bin halt vielbeschäftigt :P

    mach die renosperre weg dann bekommste gleich xD
    Richtig FiX, momentan arbeitet das ganze Patch-Team am neuen Holzkohlegrill, deswegen verzögert sich der Patch 1.01 etwas, der neue Termin lautet:"When it`s done!". :D
    ich bin sprachlos, wie du dich drückst... ich habe im Strategie Bereich selbst geschrieben, dass es verschoben werden soll, natürlich in ein spam, thema... - sicher nicht, damit am ende in der Kegge ein thema offen ist

    am besten ist, dass ich in diesem Thema angeblich nicht beleidigt wurde

    "Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen. Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen. Entsprechende Beiträge werden entfernt."
    Gute Sitten, verspottenden, Spam, sinnlos, abstoßend... als Jurist solltest du wissen, dass du vor keinem Gericht Recht bekommen würdest...

    und die Beiträge mit Bezug zu Wilko habe ich im spam Thema geschrieben...
    ihr? ich habe mehrere Seiten über nichts dort hineingeschrieben... was soll ich denn tun?
    dort sind seitenweise nur Hasstiraden und ihr schaut zu anstatt es endlich zu schließen

    hättest Du das Thema nicht aufgemacht, wäre es nicht so entglitten... willst du mir erzählen, das halbe Uf hätte in ein Spamthema geschrieben und mit Beleidigungen um sich geworfen? bald hat das Thema so viele Posts wie das spam thema Views...
    oder gelten die Forenregeln in eurer tollen Kuschelecke nicht

    wer hat denn das Thema so benannt, wie es heißt?

    nein, es war so klar, dass ich wieder schuldig bin
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom