Aktueller Inhalt von DAM!

  1. D

    Erdbeeren oder Kirschen?

    Erdbeeren
  2. D

    Nooooooooooobs read here :d

    :wayne .
  3. D

    Star Trek 11

    Hätteste auch spoilern können :D:D:D Ich kann nicht mehr!! :arofl
  4. D

    Zuletzt gesehener Film!

    71 Minuten
  5. D

    Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste?

    Bin auch noch relativ neu hier! :welcome im :uf: was meint ihr wer ist der beste? Denke das jede Army seine Stärken und Schwächen hat. Favorisieren tue ich jedoch Sowjets, weil ich sie schon seit RA1 auf der PS am besten fand. Bei Uprising variere ich je nach Gegner. mit wem ist die kampange...
  6. D

    Star Trek 11

    Genialer Film. Beam me up Scotti!:D
  7. D

    Diskussion über harte Testosteron Filme

    Ja, die 80iger waren schon toll (Arnie, Stirb langsam,...) :top , aber wie wäre es mal mit was neuerem?? Da wird es meiner Meinung nach schwieriger was gutes zu finden... Und in einem guten Film muss ein guter Actionheld spielen, welchen Asgard so schön beschrieben hat: Wie wäre es zum...
  8. D

    Das Leidige Thema Ingi

    Einig! :Prost
  9. D

    Das Leidige Thema Ingi

    Stimmt ... ähem, aber nicht nur: :bildung Ingis sind auch gut zum Gebäude reparieren und nicht zu guter Letzt auch wegen Ihrer Spezialfähigkeiten. :D ;)
  10. D

    C&C Alarmstufe Rot 3 - Kann kein Update und Maps installieren

    Gibt ein extra Topic im AR3-Forum für Dein Problem. --> Technischer Support Da bekommst Du bestimmt Hilfe.:)
  11. D

    Weltpremiere des neuen Songs!

    :arofl Lustig anzuschauen und noch viel lustiger anzuhören!! :D:D .lol
  12. D

    News Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Iteration 2

    Ich denke da genauso, die Sowjets werden immer weniger und durch den neuen Patch :nono wird sich das auch nicht ändern.
  13. D

    Top 50

    Tja, dein MCV hat er relativ am Anfang mit ner Ladung :sovtwinblade: Flaktroopern platt gemacht. :bravo :D Trotzdem noch gut Druck gegeben!
  14. D

    Allies vs Sovjets

    Nice game! Eigentlich hatte (SaS)x.cloud ja ein wenig die Oberhand, aber dank Tanja hat sich das Blatt dann ja gewendet. (Ich hasse Tanja!) :mad
Oben Unten