Nooooooooooobs read here :d

Ea ist vielleicht ein Noob. Jetzt muss ich auch noch an ihre Zentrale in den Usa schreiben lol.

Öh wie wenig RL habt ihr eigentlich wenn ihr sogar wisst wer was in der Lobby und in welchem Stil und mit was für Rechtschreibung schreibt ?! Das ist vielleicht arm.

Ne ich bin nicht Crystal. So dumm ist wohl niemand sich für wen anders auszugeben und dennoch auf den eigenen Nick aufmerksam zu machen.
 
du bist garnicht mal so cool.

dasi st etwas.... untertrieben

der is einfach nurn vollspast der seine langeweile im REAL LIFE vertreiben muss und zuwenig aufmerksamkeit bekommt und deswegensonen hiernlosen thread asufmacht bei dem man sich nur kranklachen kannüber sone dämlichkeit

sry is meine meinugn *auf gelbe karte wart*
 
Ich habe genau den ersten Beitrag dieses Theads gelesen und muss den Threadersteller verdeitigen:

Wer einen IQ von 70 hat ist nicht zwangsläufig behindert!
 
OMG JETZT HAB ICHS!!!ER IST APOCHOMO!!!!xD WER NEN NIEDERIGEN IQ WERT ALS PARIS HILTEN KANN NIEMAND ANDERS SEIN ALS APOCHOMO!!!.lol.lol
 
den kenn ich nicht...
naja is trodzdem spasti (kane der hatn IQ von 60 und weniger also mal net überschätzen...) xD
 
OMG JETZT HAB ICHS!!!ER IST APOCHOMO!!!!xD WER NEN NIEDERIGEN IQ WERT ALS PARIS HILTEN KANN NIEMAND ANDERS SEIN ALS APOCHOMO!!!.lol.lol

Ich glaube die wahren Deppen können Hilton nicht richtig schreiben;)
 
Es ist legitim Peris Hilten zu sagen. Eine Freundin von mir hat früher ihre Puppe auch Arnulf genannt. Wie Arnulf Schwarzenegger. :D
 
Es ist legitim Peris Hilten zu sagen. Eine Freundin von mir hat früher ihre Puppe auch Arnulf genannt. Wie Arnulf Schwarzenegger. :D

Viel geläufiger ist mir Adolf Schwarzenegger :D
 
Es ist legitim Peris Hilten zu sagen. Eine Freundin von mir hat früher ihre Puppe auch Arnulf genannt. Wie Arnulf Schwarzenegger. :D

Aber er hats ja irgendwie nicht gesagt sondern geschrieben oder?:D
Back to Topic, bei mir ist schon wieder dunkel:( Aber heute Nachmittag war das Wetter übelst dynamisch. So gegen 2 Uhr war eitel Sonnenschein mit sehr angenehmen Temperaturen und dann um 3 Uhr zog ein rechtes Gewitter auf, das so richtig einen Krachen liess! Das war voll geil, ich liebe es wenn es so richtig kracht und gewittert:D
 
Hier war Sonne Sonne Sonnenschein :sun
Optimales Wetter zum Beachen :cool
Und Fahrrad fahren natürlich.
Aber hätte doch kein schwarzes Shirt anziehen sollen, das war dann doch etwas zu heiss. :D
 
Ja, schwarze T-Shirts sind der Killer in der Sonne. Aber moment mal... ich weiss jetzt warum Emos so stinken! Emo -> Schwarzes T-Shirt -> heiss heiss heiss -> Schweiss -> Gestank!
Das mir das noch nicht früher aufgefallen ist!
 
Back
Top Bottom