Recent content by big

  • Heute findet eine Reihe von Wartungsarbeiten am Server statt. Es wird daher zu mehreren Unterbrechungen kommen.

  • Die United Forum Benutzersprache ist auf deutsch und englisch verfügbar. Hier kannst du wechseln!
  1. Asoziationskette

    urzeit..........
  2. Sterbehilfe

    also ich bin klar dafür und ich denke damit entspreche ich dem allgemeinen bild hier und auch dem des durschnitts deutschen wenn man die kirche ausklammert!
  3. Pc für meinen schawager ...

    Kommt drauf an ob du deinen schwager magst oder nicht ;) Ne im ernst die Graka ist wie schon gesagt bissel schwach auf der brust, aber für 600€ wirds schwer sein da was besseres zu bekommen!
  4. Wasser"wind"kraftwerke?

    wäre doch mal was cdu und 60 % :)
  5. Wasser"wind"kraftwerke?

    naja ich denke es hat alles vor- und nachteile! Aber es ist fakt das die menschheit eine energie quelle braucht die eben ökologisch verträglich ist und die genug power hat! Und da sind dann vielleicht tote fische das kleinere übel auf lange sicht als andere auswirkungen von alternativen energien...
  6. wer ownt...

    wer achtet auf son scheiß?
  7. Explosion <---> Stadtfest

    Also die Stimmung war gestern seeehr komisch! Es war irgendwie anders! Ich denke es hatten alle ihres Spaß und alle auswertigen sowieso! Aber die HX'ler haben eben gefeiert und dabei nen komisches gefügl gehabt! War komisch! Und ich habe echt noch nie so viele junge leute in der kirche gesehen...
  8. Explosion <---> Stadtfest

    So ich habe ne Frage ,.... Ich komme aus dem kleinen, verschlafenden, westfälischen Städtchen Höxter (~ 32000 Einwohner) ! Wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat oder die Bild gelesen hat ;) wird mitbekommen haben das hier am Montag ne Gasexplosion de Kleinstadt idyle stark ins wanken...
  9. seid ihr alle arbeitslos; oder was?

    ne, noch wer in bayreuth ?
  10. seid ihr alle arbeitslos; oder was?

    bor wie ich solche kommentare hasse! Natürlich macht das wirklich jeder 10 ind dt der studiert! Aber davon werden ja auch am meisten begraucht! Jeder Mittelständische betrieb beschäftigt nen halbes dutzend bwl'er! Also erstmal denken dann meckern!!!! So ich studiere ab dem 17.10...
  11. Rote Karte Nach dem spiel?

    würde micha uch interessieren ,.... weil es vielleicht sein könnte das man schonmal gegeneinander gespielt hat :D
  12. Rote Karte Nach dem spiel?

    das ist ja auch egal,.... ob du grob unsportlich gegen die schiris, die zuschauer oder gegen deine eigenen leute bist ist total egal!!!! kannst sogar von der definition her rot bekommen wenn du dir selber vorn kopf haust,.....
  13. Rote Karte Nach dem spiel?

    der schiri kann meines wissen noch 45 minuten nach dem spiel rote karten geben! und in deinem falle fällt es mir schwer zu glauben das du so gaaar nichts gemacht hast :) aber ich danke dafür kanns schonmal so 2-3 wochen geben !
  14. Es gibt Tage..

    hey mal ohne witz, die kippen hätte ich einfach nicht bezahlt, die alte an der tanke war einfach nur zu faul,... als ob das nicht gehen würde hey! und ich bin mir ziemlich sicher das der gutschein bei allen shell tanken zählt! jedenfalls ist das hier bei uns so! aber ansonsten nen feiner tag ;)