• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Beat

  1. ololol ich bin krank und spamme aus langeweile hier rum olololool :D reinhaun!

    ololol ich bin krank und spamme aus langeweile hier rum olololool :D reinhaun!
  2. cs 1.6 maus problem

    hi ladies and gentleman! also ich hab ein kleines problem wenn ich 1.6 spiele ich habe eine razor copperhead und in cs source funktioniert die auch supergut aber in 1.6 habe ich immer das gefühl das ich beim hoch- und runterzielen teilweise langsamer bin oder die maus leicht hakt! hat jemand...
  3. Crysis Warhead

    habs auch schon gekauft! hammer grafik! hammer story! nur 30 € ! standalone! sehr geil! :) habs allerdings noch net durch.. der multiplayer gefällt mir allerdings irgendwie nich so, hab ich mich aber auch noch net zu intensiv mit beschäftigt! hab immer nur bissl deathmatch gespielt mmh naja gign...
  4. Sovjet Bunker mit 5 Flaktroopern..

    joa ich schick auch eigentlich immer mindestens 3 aber wenn man auf nen engi setzt der sein bunker fertigbekommen muss, dann würde ich um sicher zu gehn das man den dogfight gewinnt ein paar mehr bären 'erschaffen'
  5. Sovjet Bunker mit 5 Flaktroopern..

    naja mit dem anfangsingi ist das halt son ding... auf kleinen maps sind hunde o. bären schnell in der gegnerbase und der bunker bruacht schon ne kleine weile bis er steht!! also muss man selber bärchen losschicken ^^ ...
  6. Sovjet Bunker mit 5 Flaktroopern..

    son ingi kann ja n hund oneshooten! 8] vllt. ist das ja super imba wenn man 5 ingis im bunker hat xD
  7. Einheiten-Kombi-Strategie für Sov

    schiesst die absorbierte waffe vom hammertank auch weiter wenn man den leechbeam anhat?? bin mir da grad unsicher
  8. Sovjet Bunker mit 5 Flaktroopern..

    kann man das, sagen wir mal auf infinity isle, machen kaserne, engi, bunker bevor die gegner- hunde/bären dasind? schiesst der engi auch ausm bunker??
  9. Soviet vs Allies (Peacekeeperrush)

    die abwehrgeschütze sind ziemlich stark gegen inf aber 2 vindicator machen die mit einem anflug platt wie ne flunder. also am besten wirklich mal mit so nem bunker probieren ...oder halt bärenspamm ^^ wenn man die gut microed bekommt man die pks wohl down. zutowern wär halt die nicht so...
  10. Add-On? Alarmstufe Rot 3: Uprising

    hö? ich dacht es kommt kein addon, sondern booster packs oder wie die heissen... ...naja ea regelt datt schon :eye eines kann man wissen: neue bugs xD mehr imbaness :D .-_-
  11. Was ist bei RA 3 noch alles Kaputt?

    http://www.garena.com/portal/ die machen schon für mehrere spiele etwas ähnliches und haben sogar nen anti cheat integriert!
  12. Neue Lobby in RA3

    hier wird 'geheim' weitergegeben wo sich die pros treffen ^^
  13. Wo kann man am schlechtesten hacken?

    tjo solche leute sind wohl schadenfroh und ergötzen sich am ärger anderer... und nebenbei sind sie auch noch zu schlecht um richtig zu spielen ^^ just for fun hab ich das früher auch schon mal mit nen paar kumpels auf ner minilan ausprobiert aber da vergeht einem schnell die lust .. andere...
  14. happy birthday ^^

    happy birthday ^^
  15. hai na 8)

    hai na 8)
Back
Top Bottom