Recent content by Balllaman

  1. Der "Absurdität der Woche" Thread

    A MUST-READ : http://frontal21.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/23402812/1/data.pdf ; Ist-Situationsabriss westlicher Hierarchiestruktur, bemerkenswert ist die plumpe sowie kleinkindliche Ausführung des Kommunizierten ! Angriff: Wie Hacker die bargeldlosen Kassensysteme im Einzelhandel knacken...
  2. Der "Absurdität der Woche" Thread

    Ist das echt schon durch und keiner wehrt sich öffentlich dagegen ? Damit gilt der Bürger nun als absolutes Freiwild und Konsument ohne Privatsphäre. Ich muss gestehen, dass ich auch erst hier darüber las.
  3. Landtagswahl in NRW

    Genialer Blattschuss 2010, ich muss das nochmal hervorkramen, weil sich meine Aussagen zur Ausrichtung von Frau Kraft, Personale Lage in NRW 100% bestätigt hatten und sogar die öffentlichen Nachrichten von großer Koalition ausgingen... Kommentar #116 es folgten ja bekanntlich Auflösung der...
  4. Finanzkrise

    ---> direktlink : http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/der-grosse-euro-schwindel-wenn-jeder-jeden-taeuscht?documentId=11016614 Originalzitat meinerseits aus dem UF Mai/2010 : Dies schrieb ich seit 2009 als Beispiel für das Handeln von Großbanken als Griechenland noch...
  5. Mein Kater und Ich

    Lösung : wenn Säugetier aus Familie der Felidae in unbedenklichem Zustand (kein parasitärer Befall etc.) empfiehlt sich evtl. das Schlachten, Abhängen und Weitergabe als Wildtiernahrung (zB für Wolf). Tut man mindestens einer Seele einen Gefallen. P.S. jede Art von Haustierhaltung ist meiner...
  6. rank 4 : neco/clan dvt, dcer

    as usual
  7. desync replay [mp]goretex

    spiel schloss sich danach... er hat wie nicht anders zu erwarten 9-0 stats aber im game null chance und war mit gerademal halber eco und keiner armee übrig geschichte
  8. top 10 : Zaraki, multiple dcer

    schon zum dritten mal, es reicht langsam
  9. Finanzkrise

    danke vielmals :) vor noch nicht allzu langer zeit war ich auf der columbia von einer seiner vorlesungen sehr beeindruckt ------------------------- guter zdf beitrag, wobei einige passagen nicht ganz übersetzt wurden in name taucht berechtigt ziemlich häufig auf,... -bei der stelle "doing...
  10. Aktien!

    das ist wohl der dümmste post von dir den man hier erwarten konnte du kommst direkt mit der these die tour de france zu verbieten nur weil dort die top teams dopen ? also solle man sie dopen lassen ? was ein bullshit, denn an anderer stelle gehts um weit mehr auch sehe ich keine wirkliche...
  11. Landtagswahl in NRW

    niemand wählt auf landesebene indirekt eine große partei wenn man mit der erststimme eine ihrer möglichen koalitionspartner wählt, bischen zuviel fantastellei... wenn überhaupt erfolgt dies mit der zweitstimme und ggfs überhangmandaten die wahl ist eindeutig, und zeigt dass cdu sowie spd...
  12. Steuerversprechen von CDU und FDP nur leere Luft?

    mal ganz ehrlich, wer um himmelswillen hat der fdp auch nur 1 wort von dem geschwätz in sachen steuererleichterungen für die mittelschicht geglaubt ? (die finanzielle situation mal ausgenommen) ausser ein bischen klientelpolitik kam dort nichts, welches dann auch wieder auf die schultern der...
  13. Finanzkrise

    zeit für sonntagslektüre :) 3 interessante "MUST READ" artikel gefunden : http://www.rollingstone.com/politics/news/;kw=[3351,11470]?RS_show_page=0 Quelle : rolling stone -------------- http://www.guardian.co.uk/business/2010/may/23/financial-crisis-european-cities-in-debt quelle ...
  14. Finanzkrise

    wer die talkrunde bzw interview bei maybrit illner mit herrn ackermann sah und die reaktion des publikums auf wohlwollend gestellte fragen mit schmunzeln beider protagonisten, muss denken die deutschen sind das dämlichste volk auf dem planeten erde
  15. Finanzkrise

    hatte während meines studiums und praktika im ausland einige schnittpunkte mit der finanzwirtschaft, kontakt zu großen handelsplätzen einige bekannte sowie freunde aus dieser zeit sind dort noch stärker involviert ich spiele mit dem gedanken noch ein vwl studium aufzunehmen, wohlmöglich in...
Back
Top Bottom