• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by AAGINOR

  1. lebst du noch

    lebst du noch
  2. ares?? habt ihr noch eine aoh HP??

    ares?? habt ihr noch eine aoh HP??
  3. hey schick mir mal deine ktnr und den preis wegn dem server pls

    hey schick mir mal deine ktnr und den preis wegn dem server pls
  4. kennen wir uns nicht?

    kennen wir uns nicht?
  5. Lan Party & Geburstagsparty beim Tonner :)

    das ist richtig!
  6. badfliege hat Burzeltag

    alles gute mein Freund Julian :) das beste vom besten wünsch ich dir!! *kuss :P
  7. Lan Party & Geburstagsparty beim Tonner :)

    bin gut angekommen und danke fürs hochladen, war nen geiles we ich habs nicht bereuht! udn wenns wieder klappt dann komm ich wieder. ps die esl wars waren geil! viel spass morgen in der schule ich hab jetzt noch uni gemacht :(
  8. Tequila Party

    ^^ immer bei erhöhtem Alkoholkonsum, eigentlich wollte ich ja garnicht sooo viel trinken :(
  9. Tequila Party

    hier jetzt kommen mal paar fotos. auf dem fotos bin ich und nappel drauf ^^ nappel kennt ihr ja :) vom zocken. naja den rest muss ich mal sehen muss schon paar zensieren ^^ das ging garnicht. ich war irgendwie erst um 6 zu hause bzw bei meiner freundin zu hause bei mir war ich dann 13:30 :P
  10. Tequila Party

    früh heim ^^ da bin ich grad los fotos folgen noch ! ich war irgendwann um 6 im Bett :P
  11. Tequila Party

    ach verschiebe mal ^^ ich poste dann mal partypics wenn ich es ncoh auf die reihe bekomme!
  12. Tequila Party

    opa ich glaub ich hab mich verlesen ^^ es gibt doch noch ältere im clan oder nicht :(
  13. Tequila Party

    So leute wir sehen uns heut abend dort :DDD http://www.exmatrikulationsamt.de/event_6034992.html bis später ich sauf schonmal ^^
  14. Bewerbung von Candy

    Willkommen im clan auf gutes Teamplay ;) lief ja letztens ganz gut!
  15. Viel Glück

    lol fliege ganz harte geschütze ^^jetzt komm ich also halt dich fest Intelligenz ist kein Privileg sondern eine Gabe na dann glückwunsch wenn du es bestanden hast ^^
Back
Top Bottom