Viel Glück

hey hey ho kp was hier geht aber kinnas chillt euch mal hab das ziata gelesne heri " wir sidn ein clan!!! aslo habt wuch alle lieb udn pisst euch mal net gegenseitig an okilidokili mädels live is a rolacoster jungs
 
jau Sieg ^^ grad voll aber haupstache uf

jeaaaaaaaaaaaah
abi 08!!!!!!!!! zu 100% gepackt :D
 
danke play :D aber ich sag mal so

Alles Große in unserer Welt
geschieht nur, weil jemand mehr
tut, als er muß.
 
lol fliege ganz harte geschütze ^^jetzt komm ich also halt dich fest

Intelligenz ist kein Privileg sondern eine Gabe

na dann glückwunsch wenn du es bestanden hast ^^
 
daanke aaginor
die intelligenz scheint dich zu verfolgen, aber du läufst schneller ^^
 
thx shine

so falls es jemanden interessiert ich hab meine noten heut bekommen

französisch 1o punkte
englisch 11 punkte
erkunde 11 punkte

gesamtqualifikation = 585 punkte
schnitt = 2,1 bis jetzt

jetzt kommt noch mündliches abitur und ich kann noch bis aufr 1.8 rutschen aber verschlechtern kann ich mich nicht mehr:P

mfg fliege
 
in RPZ bei trier in der nähe, wir haben 13 jahre schule ^^

find deine siggi genial :)

lol .jpg :D
 
Mh, irgendwas hab ich dann in Bad Kreuznach falsch gemacht, als ich mit 19Jahren mein Abi in der Hand hielt.
und wtf, haben wir nicht 12 1/2 Jahre?

Und Danke wegen der Siggi :D
 
ja 12,5
aber wir waren in einer projektklasse wo man die mittelstufe in 3 anstatt 4 jahren macht weil wir so begabt waren / sind
 
jaaa gut im grunde genommen sind es 12,5 jahre aber man spricht trotzdem eher von 13 als von 12 ^^

shoki und ich sind schon tiere :P
 
Back
Top Bottom