Lan Party & Geburstagsparty beim Tonner :)

bin gut angekommen und danke fürs hochladen, war nen geiles we ich habs nicht bereuht! udn wenns wieder klappt dann komm ich wieder.

ps die esl wars waren geil! viel spass morgen in der schule ich hab jetzt noch uni gemacht :(
 
ich lad meine fotos einfach bei imageshack hoch hab schon angefangen und poste die dann hier, dann kann man die in den bericht einbringen?!

aagi pennt denk ich mal auch nach der langen reise, aber unsere rückreise ging so schnell, wir waren noch bei mccaffe :D

mfg fliege
julian du depp :D ... wofur haben wir den homepage-webspace bitte :?
 
:D Der Frank ist grad bei ICQ mit mir am chatten :D

Du Vogel, ich bin genau gleich wie du pennen gegangen am ersten Tag und außerdem hatte ich nicht so einen Luxus vom Schlafplatz her die Couch war gewiss halb so lang wie ich :D


Als Anhang schonmal 2 Bilder von Franks Handy
Und wer ist wer? Beim Tonner issen klar, aber beim Rest?:D
 
Von hinten Links:

Frank (Aagninor), Niels (Ildevonz), Simon (Der coole), Julian (Badfliege), toNn3r (Tonner)

2te Reihe:

Poldi (Poldi), Jo (Hamster)
 
ehmm cebu wo und wie soll ich die da hochladen? wenn du es mir sagst mach ich es morgen früh oder so
 
Ist das Ding wo Tonner draufsteht eine Pizza? Ein Kuchen? Etwas anderes?

Ansonsten danke für die Bilder, sieht ganz nett aus^^ Das Bild von klein nach groß ist gut.

Sind illusion und Niels Brüder? (Übrigens shame on you Niels, ich ärgere mich immer wieder, wenn Leute mich mit ie schreiben!)
 
wuha es gibbt ab jetzt eine neue pizza beim italiener ums eck: Pizza Späckmän :D

echt geil die bilder :top


PS: weiß net wie man die sachen auf der homepage uppen tut, fragst du freezy oder rabbit ;)
 
aber erstmal mich anschimpfen warum ichs nicht mache und dann selbst keine ahnung haben xD


ich lads einfach irgendwann in meine gallerie ;)
 
ich habe dich nich angeschimpft ich habe dich darum gebeten ;) *friedefreudeierkuchen*
 
Back
Top Bottom