• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Möglichkeiten und warum ausgerechnet die eine?

Weder noch, lasse es mir in die Arbeit liefern, da bin ich ja die ganze Woche über :z

Freibad oder Hallenbad?
 
hallenbad - freibad ist mir meistens zu voll, hab kein bock auf ungeschützten sonnenplatz

lieber gestochen werden von ner biene oder wespe?
 
Wespe - Die arme Biene stirbt ja dann :(

Ölofen oder Holzofen?
 
android - war halt auf dem handy drauf. system war nicht entscheident

grippe oder corona?
 
Wohl die falsche Frage beantwortet? ^^

Grippe - Corona hat ja grad so gut wie jeder :z
 
irgendwie ja :o

holzofen - kannst regionale produkte verheizen

neuen schnee mit schippe weg oder mit besen wegfegen ?
 
Mit nem Besen kommst du hier nicht weit! :nono

Döner oder Gyros?

Wohl die falsche Frage beantwortet? ^^

Grippe - Corona hat ja grad so gut wie jeder :z

Ach und das ist dir nicht hip hip genug? Nimm, was du kriegst! :nono
 
Döner - gibt's auch ohne Knofi-Soße, Gyros meistens nicht und ohne Soße kannst Gyros vergessen.


Kurzarbeit oder Urlaub
 
Tzatziki ist bäfuigay!
D.h. gibts für mich beim Griechen auch nur 3 Essen. Und das sind die wenigen mit Metaxasoße. XD

Kurzarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Fresse ich will endlich raus aus der Uni und arbeiten. :fu:

Krapfen oder Kuchen.
 
Lieber Kuchen - BERLINER sind auch ok aber meistens zuviel Zucker drauf.

Ah, jetzt nen schönen Zwetschgenkucha mit Streusel und Sahne :yummy übrigens gibst bei uns morgen im Gschäft wieder massenhaft BERLINER, Tradition.


Glasfaser oder Lichtwellenleiter



Kurzarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Fresse ich will endlich raus aus der Uni und arbeiten. :fu:
Wie lange hast noch?
Wie isses in deiner Branche nen Job zu finden.
Bei mir gerade richtig kikki. Findest nix :( bzw finden schon, sind aber i-wie andere besser oder billiger. Viele Leut halt auf dem MArkt.
 
Lichtwellenleiter, weil the shit!

Brumm brumm oder Tschugga tschugga?


Ich bin quaaaasi fertig. Bin ich aber nicht, weil "Abstand vom Dienstherren vorgeschrieben ist" und ich deswegen keinen Platz für mein Abschlusspraktikum bekomme.
Und sonst keine Ahnung. Wahrscheinlich schlechter als davor, wenn man mir davor schon auf den ganzen Jobmessen sagt: "Wieso sollten wir Biologen einstellen? Alles, was Sie können, können Mediziner und Chemiker auch, nur besser!"
 
Pink Floyd - David Gilmour


Kreuz oder Schlitzschraubenzieher?
 
SchlitzschraubenDREHER - vielseitiger einsetzbar, bekommst z.B. ne Farbdose damit auf oder als Schaber einsetzbar

WD40 oder Silikonspray?
 
WD40 - Gibt nur ein wahres :D

Zitronenlimo oder Organgenlimo?
 
willsch en zitrona-schbrudel oder en gelba-schbrudel, hat meine oma immer gefragt.

leichtes plus für - zitronensprudel - wirkt frischer und spritziger



wandern oder spazieren?
 
spazieren - muss man dazu nicht extra in die Berge fahren

Analoge oder digitale Uhr?
 
analog - mal wieder was anderes, sonst alles digital

analoge uhr mit batterie oder zum aufziehen?
 
Zum aufziehen - wenn schon denn schon

Weiße Schokolade oder dunkle Schokolade?
 
dunkle - weiße war mal ok, schmeckt mir aber nimmer so

gummibärle oder colafläschle?
 
Back
Top Bottom