Wiedergeburt oder Genickbruch eines Franchise – Kolumne Teil 2

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Die Zeichen mehren sich, dass wir heute abend ein neues Command and Conquer auf der EAPlay sehen werden. Wie bereits im ersten Teil dieser Kolumne dargelegt deutet sehr vieles darauf hin, dass wir heute abend ein von DICE LA entwickeltes C&C im Shooter Franchise sehen werden. Das C&C Franchise und das Shooter Genre hatten, wie bereits dargelegt eine sehr durchwachsene Beziehung mit jeder Menge abgebrochener Projekte und verbranntem Geld.
Nach dem großen Erfolg der C&C Remastered Collection und den ganzen problematischen und umstrittenen Titeln des Franchise in den vergangenen 10 Jahren (C&C 4: Tiberian Twilight, C&C 2013, C&C Tiberium...
 
Last edited:
Sehr spannend und gut beschrieben! Das ganze jetzt noch in Podcasts Form xD
 
Hype train fährt in den Bahnhof ein, bitte einsteigen! Nächstes ziel: Wiedergeburt von c&c:D
 
Generals 2, bitte, generals 2
Oder ein Yuri remaster
 
Könntest den Link bitte ändern? Der bringt einen zur Infoseite von Alliances... Es sei denn, es ist so geplant, dann lass es :awesome:
 
Back
Top Bottom