Stammtisch

Eigentlich nicht so schlimm, aber es fühlt sich halt nicht so an wie sonst auch:o

Lunak weiß wovon ich Rede:awesome:

Aber hey, vllt. kommt ja Hamschta wieder vorbei:)
 
Aber ich hab im Gegensatz zu dir mit dem Scheiß noch ne positive K/D zusammen gebracht :D
 
woswmann1040.gif
 
Ich muss das Board noch 5 Jahre am Leben halten für 20jähriges x)
 
Mensch moby jetzt konnt ich gar nicht ,,Bitch please" sagen was dann von einem von euch zerstört wird menno :(
 
Rekt :D Die Katze ist einer der ältesten Säcke hier im UF
 
Kostet mich 3 müde Klicks im Admin CP :p
 
Pfff moby zählt nicht. Den hab ich zeitweise überhaupt nicht gesehen. Also ziehen wir mal die Abwesenheit ab und nichts bleibt übrig! :D
 
frei übersetzt klingt er immernoch wie knallkopf...
woswmann1380.gif
 
Back
Top Bottom