Stammtisch

Im Gegensatz zu den Rauchern? Pfff!
w_lolsen.gif


Oh ja hast recht dank den Rauchern können wir die verpestete Luft auch nicht gut atmen

Würz ich halt nach...
woswmann75.gif

Hilft dem Eigengeschmack des Produktes aber nicht viel

Da hast natürlich nicht ganz Unrecht und es spricht ja auch überhaupt nix dagegen, den Hamster zu motivieren. Aber wir Raucher werden schon genug dafür diskriminiert, dass wir 14 Mrd € / Jahr in die Staatskasse spülen.

Die wären bei den Krankenkassen die versuchen die Raucher am leben zu halten besser aufgehoben.

Unterstütze gefälligst Hamster
 
Oh ja hast recht dank den Rauchern können wir die verpestete Luft auch nicht gut atmen

Hör mir bloß mit den Gesülze auf! Wo darf man denn in der Öffentlichkeit noch rauchen? Is vielerorts sogar unter freieim Himmel verboten!
woswmann68.gif


Hilft dem Eigengeschmack des Produktes aber nicht viel

Wie lang hast du denn geraucht, um das so beurteilen zu können? Ich bin mit meinem Geschmackssinn sehr zufrieden.
woswmann68.gif


Die wären bei den Krankenkassen die versuchen die Raucher am leben zu halten besser aufgehoben.

Wenn du mit deiner gesunden Lebensweise 100 Jahre alt wirst und davon die letzten 10 im Bett verbringst und nicht mehr in der Lage bist alleine Scheißen zu gehen, während ich mit 65 den Löffel abgebe, dann darfst mir das gern nochmal vorhalten...

Unterstütze gefälligst Hamster

Gern, wenn ich nur wüsste wie. Ich werd ihn beglückwünschen wenn er es schafft, ohne sich zu einem klischeehaften Exraucher zu entwickeln. Wobei...


@ Hamster:
Ich hab vor vielen Jahren mal das Büchlein Endlich Nichtraucher gelesen und in den Monaten danach ganz ohne Zwang sehr viel weniger geraucht. Sind lauter kurze Kapitel und insgesamt keine 100 Seiten. Sollt ich vielleicht auch mal wieder lesen...
w_kaffee.gif
 
Last edited:
ich war nie dumm genug damit überhaupt erst anzufangen. Die Infos habe ich von vielen Freunden die mit dem Rauchen aufgehört haben.

Wenn ich mir im Alter nicht mehr den Arsch abwischen kann oder ans Bett gefesselt bin glaub mir dann gebe ich mir die Kugel egal wie.

So jetzt genug zum quarzen gebrabbelt hier haste was zu saufen prost :Prost
 
Habe vor längerer Zeit mal für ein paar Monate aufhören können. Rauchen beeinflusst den Geschmack wirklich sehr!

Kurzer Zwischenstand: Das Wochenende war scheiße. Bett gebrochen. E-Zigarette gebrochen. Auto bekam nen Plattfuß während der Fahrt... Aber ich habe keine einzige Zigarette geraucht :D
Husten ist jedenfalls schon deutlich weniger geworden.

Was gibt's bei euch Schlümpfen denn neues?
 
Neeee echt nicht! Das ist Kotz! Und ich rede noch nicht mal davon, falls man eine Allergie hat.
 
ich hab eine allergie gegen klima...
 
Das ist aber auch echt mies, so eine Allergie gegen offene Fenster!
 
Wenn das Auto stundenlang in der Sonne gestanden hat helfen offene Fenster nicht so viel wie eine Klima. Außerdem dürfen die Pollen gerne draußen bleiben die sind nicht willkommen.

Klima an, Lüftung volle Möhre auf kalt und Umluft an bis die Innenraumtemp gut unten ist dann Frischluftzufuhr zuschalten.

Ich kaufte mir damals eine mobile Klimaanlage, da war das Auto drum rum ein Bonus.
 
Bin ich persönlich echt kein Fan von. Nase ist direkt zu. Keine Ahnung ob bis jetzt alle zu doof waren die Dinger zu bedienen ... aber wenn das tatsächlich standard ist kann ich darauf verzichten...

Außerdem gab's den alten Polo nicht mit Klima :D
 
Êy den Polo 2c hatte ich als erste Möhre da ging ja nichts anderes als Handkurbeln de Fensta uff.
Aber mit meinem jetzigen altem Schätzchen will ich es nicht mehr missen.
Hab noch nie gehört warum dann die Nase dicht gehen soll ist bei mir zumindest nicht der Fall.
 
Jo, Fenster auf ... naja und n bisschen kühlen kann der noch.

Keine Ahnung warum sich mir gleich die Nase zu macht. Ist vielleicht eine Allergie auf irgendwas... oder auch nicht :D Jedenfalls wäre es für mich kein Kaufkriterium bei einem neueren Auto
 
also klima macht schon sinn. bin sonst auch eher der fenster freund.
aber bei höheren geschwindigkeiten oder im stau mit kids hinten drin ist die klimaanlage die bessere alternative.

die dinger soll man ja eh nicht auf eiszeit einstellen. und ich lass mich davon auch nie direkt anpusten.

bei meiner kleinen kiste, für um zur maloche zukommen, juckt mich das nicht. da reicht die kurbel :cool sitz da ne viertel stunde alleine drin und so gut wie gar nicht im stau :D
 
Diese Climatronic Dinger finde ich kacke die können sich nicht entscheiden kühl ich lüfte ich oder heize ich.
Ich hab noch eine schöne Neandertal Klimaanlage -> Knopp an -> Macht kalt, Knopp aus -> macht nicht mehr kalt.
Man soll nur dann nicht Eiszeit fahren wenn man den Temperaturunterschied nicht ab kann wenn man aus dem Auto wieder aussteigt, damit hatte ich nie Probleme
 
Blööööööööööööööögh! :kotz

Das Wetter ist zum Kotzen. Bin in aller Gemütlichkeit vom Büro zur Mensa gelaufen, dass ich mich auch ja nicht bewege und unnötig schwitze und ich schwitze trotzdem, wie ein Schwein.
Ich glaub, ab morgen nehm ich mir immer ein paar belegte Brötchen mit, dass ich das im Büro futtern kann und somit gar nicht mehr raus muss (außer ich komme und gehe). Das ist ja erbärmlich!

Hey Tundy: Hab gestern im Teamspeak schon die Idee angebracht, einen Clan aufzumachen, der sich "Ewiger Winter" nennt. Amerize wär dabei! :D
Falls sich uns irgendwer der Fraktion "Ewiger Sommer" in den Weg stellt, dann benennen wir uns ganz schnell um in "Nuklearer Winter" und räumen mal auf! Müssen nur zusehen, dass wir davor noch möglichst schnell möglichst viele Gewächshäuser aufziehen. Sonst wird das unter Umständen etwas blöd! :ugly
 
Back
Top Bottom