• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meldefred für Bots / Verstöße etc.

Nein hast du definitiv nicht, der Zug ist seit langem abgefahren...
 
Eigentlich kannst du gleich jede Neuanmeldung bannen. So erwischst auch gleich die DAs von Müsli.
 
Das dachte ich mir gestern auch alle paar mins ein neuer Bot, ich hab keine Lust den ganzen Tag Bots zu bannen das is ne Sissifus Arbeit :anime
 
Das Leben ist kein Wunschkonzert Skulli. Und jetzt ran an die Arbeit Mr. Sissifus himself :awesome:
 
Das wäre mir neu, ich bezahle damit der UF Server am laufen bleibt also bitte :O
 
Dann zahlst du ja Quasi dafür, dass die Bots, die du so fleissig bannst eine Werbeplattform haben. Sehr selbstlos. Na wenigstens haben nicht nur die Bots bzw. deren Besitzer was davon, sondern auch das UF-Volk :top
 
Ich möchte dir grad irgendwie wehtun... lauf kleiner Junge... lauf....
 
Jetzt passe ma uf du klener bub du ich bann schon immer mal wieder genug hier siehe Bilder vorher / nachher als Beispiel.
Die Bilder wurden innerhalb von 10 Sekunden gemacht, hier kämpft man gegen Windmühlen.
 

Attachments

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    69.7 KB · Views: 10
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    57.9 KB · Views: 10
Wir sind doch schon etwas moderner hier. Wenn schon denn schon gegen Windkraftwerke
abb1_web.png
.

Skulli du hast diesen extra Fred aufgemacht. Meinst du nicht das das bei dieser übermächtigen Armee an Bots ein recht sinnloses Unterfangen darstellt?

Es wäre doch mal interessant, wie sich das entwickelt, wenn man gewisse Teile wie Biographie komplett deaktiviert. Braucht doch eh keiner, oder?
 
Mal so eine Idee:
woswmann62.gif

Wärs nicht möglich das Ding so zu programmieren, dass die Mail zur Aktivierung des Benutzerkontos gar nicht erst verschickt wird, wenn die Biographie mehr als 20 Wörter enthält? :?

Dann könnten sich die Admins auch mal wieder um wichtigere Dinge kümmern...
xpb_fg.gif
 
Da wär ich eher dafür die Biographie komplett zu sperren, bzw. sie erst nach einer bestimmten Zahl von Beiträgen frei zu schalten.
 
Mal so eine Idee:
woswmann62.gif

Wärs nicht möglich das Ding so zu programmieren, dass die Mail zur Aktivierung des Benutzerkontos gar nicht erst verschickt wird, wenn die Biographie mehr als 20 Wörter enthält? :?

Dann könnten sich die Admins auch mal wieder um wichtigere Dinge kümmern...
xpb_fg.gif

Sie kümmern sich ja um ganz wichtige Dinge, deswegen haben Sie auch auch Ihren fähigsten Laka...ähm Mitarbeit... ähm ich mein freiwilligen Kämpfer für Recht und Ordnung und Weltfrieden, für die Botbekämpfung abgestellt/freigestellt. :deal

Und damit ich nicht ganz offtopic werde ... http://www.united-forum.de/member.php?u=63917 :D
 
Da wär ich eher dafür die Biographie komplett zu sperren, bzw. sie erst nach einer bestimmten Zahl von Beiträgen frei zu schalten.

Sag ich schon seit Monaten^^
 
Da wär ich eher dafür die Biographie komplett zu sperren, bzw. sie erst nach einer bestimmten Zahl von Beiträgen frei zu schalten.

Damit der ganze Käse dann wieder in der Signatur steht, oder was?
xpb_stupid.gif

Mir gings darum die Registrierung von Bots zu verhindern.
woswmann68.gif


Aber was solls. freezy hat eh schon mal gesagt dass ihm Bots mit Biographien wurscht sind. Und alles andere ist ihm offensichtlich auch wurscht, erst recht nachdem er jemanden hat der ihm die Arbeit abnimmt ohne dafür irgendwelche Rechte zu erhalten. Und den anderen Admins ist es noch viel wurschter!

Im Endeffekt ist Tunderskull eine ganz, ganz arme Sau. Er ist der einzige der sich noch dafür abrackert, das UF so gut es geht zu erhalten, und die Windmühlen gegen die er kämpft sind die UF-Administratoren.
woswmann71.gif
 
Er möchte es ja auch tun Phill, von daher denke ich nicht das er sich selber als ganz ganz arme Sau sieht. ;)
 
- Skulli hat die nötigen Rechte um Bots zu killen.

- alles was Programmierung erfordert, ist leider nicht drin.

- Nur Biografien abschalten ist nicht möglich, man kann nur die gesamte Profilbearbeitung deaktivieren (bzw. sie an ein Benutzerlevel binden).

- Wenn wir die Profilbearbeitung abschalten, werden die Bots ihr Zeug sicher woanders hin posten. Ich glaube nicht, dass die Bots alle nur darauf programmiert sind ihre Biografien zu füllen und dass es nur ein "Bug" ist aufgrund des derzeitigen Setups. Der positive Nebeneffekt ist, dass kein Bot mehr im Forum zu posten scheint, was die Hauptsache ist.
 
Mal ne Frage:

Wer programmiert eigtl. solche Bots? Sind das diese Firmen? Sind das Hacker die Langeweile haben? Generieren die sich selber in der Matrix?
 
Back
Top Bottom