• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Das mit dem Zombie hab ich mal gepostet, und dazu geschrieben, dass ich da meinen Sound ziemlich laut hatte.






Nein, denn das war, wie gesagt, ich. Womit wir dann auch widerlegt hätten, dass er das ganze Forum im Kopf hat. Sonst hätte er das gewusst *klugscheiß*
Ich geh ins Bett :awesome:

Halt die Klappe ^^
 
w_morgen.gif
 
Ey Havok du Hoden mach mal ein neuen Zitat des Monats-Abstimmung-Fred auf!:awesome:
 
Ich würde ziemlich viele Leopard 2 Panzer kaufen und damit auf World Domination Tour gehen^^
 
Irgendwie läuft heute das Bier garnicht, aber inna Woche wo ick früh raus muss, zum kotzen... :top
Was das denn? :O
 
Wer hat geschrieben?


 
Back
Top Bottom