Stammtisch

Ich glaub mich an das Ding erinnern zu können, aber das hab ich sicher nicht gepostet... :nono

Könnt ihr euch an nicht häufig vorkommende Wörter im entsprechenden Post oder folgenden erinnern, dann könnte evtl die Su
rage.gif
hilfreich sein...
 
naja, ich habe mich gefreut, dass ich mich erschreckt habe, wie noch nie, und dar warrior auch, und hamstor war froh, dass er immerhin zwei leuten den Tag versüßen konnte :wub
 
Oder habt ihr den Post vielleicht geliked, das würd die Suche auch erleichtern...
 
ich habe keine ahnung mehr ... habe vorhin schon das forum durchsucht, wo ich es her hatte (immerhin 500 seiten) ...
 
ich habe keine ahnung mehr ... habe vorhin schon das forum durchsucht, wo ich es her hatte (immerhin 500 seiten) ...

Kannst dich noch erinnern wie ich dir vor paar Wochen per PM einen Link zu einem uralten Post von dir geschickt hab? :?
Ich hab genau einen Versuch mit der SuFu gbraucht und nur einen einzigen Treffer bekommen, hat keine 30 Sekunden gedauert.
Die suFu is schon oft recht hilfreich wenn man sie zu nutzen weiß.

Ich wünschte, ich hätte im RL auch die Möglichkeit den Leuten so einfach vor den Latz zu halten wann sie wo welchen Schwachsinn erzählt haben... :z
 
JA naja ... in dem anderen Forum habe ich auch die SuFu versucht zu nutzen ... leider hatte ich nur noch "zombie" als anhaltspunkt ... habe aber grade den Thread dort gefunden, wo ich den Link her hatte ... und der hat nicht so viele Seiten ^^
 
Ja genau, daran kann ich mich erinnern. Aber gepostet hab ich so einen Scheiss noch nie... :nono
 
Ja genau, daran kann ich mich erinnern. Aber gepostet hab ich so einen Scheiss noch nie... :nono

joa dann habe ich mich da vertan ^^ ... man, ich kann doch nicht das ganze forum im kopf haben ;)
Das schafft nur einer hier :ugly
 
Das mit dem Zombie hab ich mal gepostet, und dazu geschrieben, dass ich da meinen Sound ziemlich laut hatte.


Ja genau, daran kann ich mich erinnern. Aber gepostet hab ich so einen Scheiss noch nie... :nono

joa dann habe ich mich da vertan ^^ ... man, ich kann doch nicht das ganze forum im kopf haben ;)
Das schafft nur einer hier :ugly

Nein, denn das war, wie gesagt, ich. Womit wir dann auch widerlegt hätten, dass er das ganze Forum im Kopf hat. Sonst hätte er das gewusst *klugscheiß*
Ich geh ins Bett :awesome:
 
Back
Top Bottom