Magst evlt das mal in den Builder reinmachen? Sonst mach ich wieder irgendwas falsch -.-
Und bringts was, nur auf MG-Deff zu setzten? Auch in höheren Lvln?
Naja das ist so ne Sache halt mit der reinen MG-Deff. Ich weis ja nicht was du alles erforscht hast, deswegen dachte ich dass du nur Zugriff auf Mauern und MG Näster hast. Doch im übrigen, eine MG Näst Deff ist schon gut, sonst würde man das auch nicht in hoch gelevelten Armeen verbauen. Wenn man nicht in der Lage ist und keine Lust hat so eine gemischte Deff aufzubauen und das kostet nun mal viel Zeit und Wissen, den es ist nicht damit getan mal hier und da nen Turm zu plazieren, dann sollte ma auf die MG Näster Deff gehen. Theoretisch gesehen sollte sie halt etwa 3-4 Level über einer normalen Deff sein. Heist, wenn deine normale Deff auf 20 wäre, dann sollte die MG Deff auf 23/24 sein, dann lohnt sich das. Wenn ich sehe das unsere guten Spieler vorne nicht einfach so durch eine 37/38er MG Deff kommen... wohlgemerkt gehen sie mit einer 33/34 Armee mind. druf.
Der Hauptgrund liegt also darin, das man ohne Hirn und Wissen so eine effektive Deff aufbauen kann, man kann sein Kristall was man in den Nebenbasen sowieso zu viel hat, schön einsetzten und wichtig, man muss sein wichtiges Tiberium nicht in die Deff stecken und kann seine Base ausbauen. Natürlich sollte man eigentlich nur die Nebenbasen mit dieser Methode ausbauen, die Hauptbase sollte schon eine anständige Deff haben, solange es halt möglich ist.
PS: Ich habe alle meine Nebenbasen mit so einer Deff aufgestellt. Gut ist derzeit auf 25/26 doch das ändert sich jeden Tag. Ich kann fast jeden Tag die Deff einen Level ansteigen lassen, mit einer gemischten Deff wäre das nicht der Fall, da hier einfach zu viel Strom und Tiberium investiert wird.
Meine Meinung.
@ FlameGemini
Hier:
http://cncopt.com/t0y
Mehr Kohle (Habe 20er Raffs gebaut und kraftwerke abgerissen) , noch weniger schutz aber plus Support.. wäre interesant zu wissen wie das vordere land aussieht. (Sumpf gestrüpp usw...)
Dann kann man auch was zur Deff sagen und obman nun wirklich die Sache dahinter setzen soll, was natürlich in die kohle geht.
mfg RC
Servus,
die Aufstellung von RC ist besser - jedoch ohne Verteidigungseinrichtung !
Dies ist nach meinem Befinden nicht zu empfehlen, da ohne dieses Gebäude - keine Verteidigung nach einem Angriff repariert wird.
Ich habe mal etwas noch an der Aufstellung von RC geschraubt und die V-Einrichtung mit integriert. (Link)
Ansonsten kann ich nur diesen Artikel von CNC-Inside empfehlen.
Gruß Rosco
Hiho ich grüße euch!
Habe gestern mit Tiberium Alliances angefangen und bin spontan sehr angetan von dem Spiel, da ich sowieso seit langem mal wieder ein Browsergame zocken wollte (Falls es noch jmd kennt: Inselkampf war mein erstes derartiges Spiel). Da ich bei sowas dann irgendwie immer gleich dran denke "Boah is das alles richtig so" hab ich mich natürlich gleich durch diverse Foren und Google-Searches gewühlt und dachte mir: hier kannste ma fragen, ob das für die erste Base so ok ist
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Ich habe mich eigtl schonma grundsätzlich versucht an diese ganze Silo/Akkumulator Sache zu halten. Leider ist das vor allem mit den Kraftwerken bei der Lage meiner Kristallfelder irgendwie alles etwas doof. Vielleicht hat jmd Verbesserungsvorschläge, ist natürlich meine erste Base, mit der ich quasi erstmal möglichst ideal ins Spiel starten will. Grüße!
edit: Ach eine wichtige Frage hatte ich vergessen: und zwar Offensive. Defensive hab ich scho gecheckt werd ich bis Noobschutzende keine brauchen. Wie geh ich offensiv am Anfang am besten gegen diese ganzen Lager vor? Hab das bisher alles mit Infanterie gemacht, aber da hat sich in diversen Beiträgen schon rausgespiegelt, dass man da auf Fahrzeuge setzen soll. Wenn ja welche denn? Hab glaub auf meiner Stufe noch kein Fahrzeug gg Gebäude zB.
mfG
kannst das noch in CnC opt einfügen ;-), dann hat an es leichte umzubauen ;-)
MFG RC