• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch 1.0.3 Patch Notes

Vor allem wird der DH jetzt 1/2 oder 1/3 soviel dmg machen wie jetzt. Bei Bossen sogar nur 1/8 :)

GG Blizz. Wo liegt jetzt der VOrteil vom DH? 1hit und dafuer dmg zaehlt ja jetzt nicht mehr :)
 
The gold and material cost to combine gems ranks 2-8 has been reduced

  • Combinations for these ranks now only require 2 gems, down from 3
    • The gold cost to combine each rank of gems is now as follows:
      • Rank 2: Flawed: 10 gold (down from 500 gold)
      • Rank 3: Regular: 25 gold (down from 750 gold)
      • Rank 4: Flawless: 40 gold (down from 1250 gold)
      • Rank 5: Perfect: 55 gold (down from 2000 gold)
      • Rank 6: Radiant: 70 gold (down from 3500 gold)
      • Rank 7: Square: 85 gold (down from 7500 gold)
      • Rank 8: Flawless Square: 100 gold (down from 20,000 gold)


Wieso ned gleich umsonst? :lol
 
Vor allem Lvl 2-8. Wen interessiert diese Dinger schon und Craftet sich die? Findet man sowieso wie Sand am Meer und da dass keine Levelbeschränkungen hat, braucht man sich bis Lvl 7 eh nichts aufheben.
Die Kosten ab Lvl 8 hätten reduziert werden müssen, weil die sind einfach nur aberwitzig hoch.
 
looll was ich gerade gesehen hab :D

In Inferno difficulty, Siegebreaker will now gain the Reflects Damage affix -.-
 
Iwie haben se alle Bosse in Inferno erstmal schwerer gemacht.
Reflect Dmg hat in einem Bosskampf meiner Meinung nach eh nichts zu suchen, vor allem weil der nun auch noch Rage nach 4 Minuten hat und man durch den Reflekt Dmg evtuell auf seine Heiltränke warten muss. Sterben will man ja nicht bei Bossen, muss man ja alles neu machen.
Mal sehen wie sich der Patch spielt. Bisher wenig überzeugt.
 
naja ich bin auf jeden Fall gespannt und werde erstmal anspielen, bevor ich meine Kritik dazu los werde :D
aber mal sehen :P
 
Sollte ich mir nach dem patch also erstmal eher einen mage/doc machen anstatt eines dh?
 
looll was ich gerade gesehen hab :D

In Inferno difficulty, Siegebreaker will now gain the Reflects Damage affix -.-

total berechtigt. mit Range Hero war der viel zu einfach

hört auf zu weinen. der DH war doch ganz klar die Klasse number one... Er wird bestimmt mit den anderen Klassen abgeglichen. Mitm Monk auf nichtmal 1/4 des Damage zu kommen, da brauchste schon unmengen mehr and Gold als dass der Demon Hunter investieren muss.
Außerdem trifft der Attack Speed nerf jeden und demnach steht der DH nicht allein da... als ob der nach dem Patch der schwächste ist...macht euch nicht lächerlich.
 
Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed
Was les ich da...
Es wird keine legendarys mehr gebn !! :D Ich hab bisjetzt alle aus Urnen gezogen :D
 
total berechtigt. mit Range Hero war der viel zu einfach

hört auf zu weinen. der DH war doch ganz klar die Klasse number one... Er wird bestimmt mit den anderen Klassen abgeglichen. Mitm Monk auf nichtmal 1/4 des Damage zu kommen, da brauchste schon unmengen mehr and Gold als dass der Demon Hunter investieren muss.
Außerdem trifft der Attack Speed nerf jeden und demnach steht der DH nicht allein da... als ob der nach dem Patch der schwächste ist...macht euch nicht lächerlich.

Wieso sprichst du von euch? Ich seh bisher nur einen, der über den DH geweint hat :z
 
total berechtigt. mit Range Hero war der viel zu einfach

hört auf zu weinen. der DH war doch ganz klar die Klasse number one... Er wird bestimmt mit den anderen Klassen abgeglichen. Mitm Monk auf nichtmal 1/4 des Damage zu kommen, da brauchste schon unmengen mehr and Gold als dass der Demon Hunter investieren muss.
Außerdem trifft der Attack Speed nerf jeden und demnach steht der DH nicht allein da... als ob der nach dem Patch der schwächste ist...macht euch nicht lächerlich.

LOL, als ob nen Tank soviel dmg machen sollte wie nen Ranged bei vergleichbarem gear. Vorallem da sie 30% weniger dmg bekommen und mit dem Patch der gesammte Monsterschaden im Spiel stark reduziert wird.
Nether Tentacle war das einzige was nen Demonhunter wirklich spielbar gemacht hat... gegner killen bevor deine diszi für Smokescreen weg ist oder selber sterben. Das geht nicht wirklich wenn man nun nurnoch 1/3 ! des voherigen Schadens macht.
Als Wiz kannste mit richtiger Skillung fast jede Gruppe unendlich lange rumkiten...
 
Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed
Was les ich da...
Es wird keine legendarys mehr gebn !! :D Ich hab bisjetzt alle aus Urnen gezogen :D
Es wird speziell iwie kaum noch Gold geben t_t
 
Gut, dass mir der AS Nerf sowas von am Arsch vorbei gehen kann, da mir die Teile eh zu teuer sind und ich deswegen keine hab :D
 
Vor allem wird der DH jetzt 1/2 oder 1/3 soviel dmg machen wie jetzt. Bei Bossen sogar nur 1/8 :)

GG Blizz. Wo liegt jetzt der VOrteil vom DH? 1hit und dafuer dmg zaehlt ja jetzt nicht mehr :)

der vorteil des dh liegt darin das er sich bis 1.0.3 hat dumm und dämmlich farmen können wie nicht mal ansatzweise irgendein anderer char
 
Back
Top Bottom