Patchnotes

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass dieser Angriffssimulator auch die POIs auslesen kann, denn dann hätten diese Scriptnutzer nen extremen Vorteil :o

und auch wenn der simulator es nicht auslesen könnte. mit nen kleinen schalter wo man seinen/gegnerische bonus eingeben könnte, wäre dass problem gelöst :D
 
Naja, nur gegen einen schlechten Gegner der a) nicht wegspringt, b) es nicht verbaut und c) es nicht aus der Main raustransferiert in eine sichere Basis.

a) wegspringen kan ner 20h eh nicht b) verbauen kannst du es in der theorie vllt in der praxis haben "gute" spieler nie genug strom zum bauen ^^ c) kostet enorm viele credits und selbst dann besteht die chance die ress zurück zu bekommen
 
Sehr viel Geld? Ich transferiere täglich enorme Resourcenmengen zwischen meinen Basen (...um die tieferen Basen zu pushen) und konnte mir trotzdem gerade wieder ne neue Base leisten :)
 
Im schlimmsten Fall kostet es das Geld aus einem Raid oder die Tagesproduktion. Halte das auch nicht für so ein großes Problem.

Und als guter Spieler werd ich Wege finden das im Kriegsfall zu verbauen - und wenn ich einen Akku für Kraftwerke opfer.
 
Im schlimmsten Fall kostet es das Geld aus einem Raid oder die Tagesproduktion. Halte das auch nicht für so ein großes Problem.

Und als guter Spieler werd ich Wege finden das im Kriegsfall zu verbauen - und wenn ich einen Akku für Kraftwerke opfer.


Also ich hatte die letzten Wochen in Welt 1 immer um die 100 Mio Kristall rumliegen, da meine Stromproduktion (trotz täglichem intensiven Ausbau) nicht für das Raideinkommen ausreichte deshalb fände es da etwas bedenklich wenn ein Angriff alles "vernichten" würde?
Mitlerweile hab ich durch diesen Stromausbau das Problem im Griff (jetzt hab ich eher zuviel Strom aber das ist ne andere Geschichte^^) aber naja wie gesagt, es waren einige Wochen ^^

Zwischen Krieg und einem einmaligen Att auf einen größeren Spieler sehe ich noch einen kleinen Unterschied
 
Nein, das war der Air only Bug. Wenn er ohne Bodentruppen angreift bekommt er die Ressourcen nicht.

@freezy, es stehen überall Prozentwerte dran. Flugzeuge ... stärker, Def ... stärker usw.
Ja im POI Ranking, das ist mir schon bekannt. Es steht aber nicht in der base direkt, sodass man bei PvP immer erst nachschauen müsste. (erst schauen in welcher Ally derjenige ist, dann im POI Ranking nach der Ally suchen -> unnötig umständlich). Und selbst wenn man die Werte hat, kann man es dennoch nicht exakt einschätzen wie der Kampf nun ausgeht wenn der z.B. Angreifer nen 72%, 69% und 55% Buff hat, der Verteidiger nen 66% Buff (Beispielwerte). Es lässt sich viel schwerer vorhersagen als ohne POIs (weswegen Angriffsscripts inklusive POI Berechnung OP wären), darauf wollte ich hinaus. Und da wir auch keine Vergleichswerte für den Forgotten Mammut ohne POI haben weiß ich nun auch nicht ob dieser nun stärker oder schwächer als ein GDI Mammut ist.
 
Es steht links oben im Angriffsbildschirm wenn du eine Basis des Gegners angreifst.

Deine eigene Stärke steht im Reparaturbildschirm deiner Armee.
 
In der Ally-Übersicht gibts einen Reiter (Info|Members|POIs ... du weist schon) wo alle POIs der Allianz angezeigt werden, dann kannst du dir das suchen sparen. Aber ich muss dir recht geben, mit den %-Werten kann man relativ wenig anfangen, besonders da man nichtmal weiß wie viel geschwächt wurde. Oder sind +100% jetzt gleich viel schaden wie zuvor ein normaler Angriff? Den Mammut schätze ich mal so wie ein Scooper vor dem Patch ein.
 
K, das hatte ich wohl übersehen :D

Ich denke der Forgotten Mammut ist stärker und auf einer Stufe mit dem GDI Mammut, wir fetzen sie denke ich nur wegen dem Angriffsbonus durch POIs. Aber sicher sagen kann man das leider nicht. Dazu müsste Phenomic mal die Einheitenwerte releasen damit man sowas ausrechnen und besser vergleichen kann.
 
also mein 34er mammut haut nen 36er relativ gut weg. wenn man den 140% bonus abzieht ist es wohl gleichwertig. denke auf gleichem lvl gewinnt immer ein gdi.

seit lieber froh das die forgotten die alle OP POI's halten den bonus nicht haben, sonst wäre raiden unmöglich ^^
der vorteil beim raiden von mutanten ist einfach der, das dort kein deffbonus zählt. das macht pvp mehr zum glücksspiel als das normale raiden. da ist der angreifer immer im vorteil was ich auch nicht schlecht finde mit den gestiegenen repkosten...
 
das ist grad übelst kranker scheisse was man da grad so an ressourcen und energie bekommt mit rang 1 :ugly
bei meinem level ist das schon ZUVIEL.. wie ist dass dann wohl für die lowis.
 
Commanders,

we will have some slight changes to Nod with the newest hotfix.

Here are the Patchnotes

Patch notes

• Nod Unit - Rocket Soldier: Significantly reduced the damage output against vehicles
• Nod Unit - Venom: No longer stops to attack targets. Increased damage output vs. infantry and vehicles.
• Fixed a bug which had the Forgotten Bases regenerating too slowly.

These changes will be implemented today and will also be included in the patch for the german servers next week.

See you on the battlefield

Greetings,
Skyther




Fixed a bug which had the Forgotten Bases regenerating too slowly.

:arofl

Wie sie im Forum ragen werden.
 
Xerael ist schon am ausflippen wegen dem venom :D he he he
 
find das mit den forgotten auch herrlich :D
sicherlich meinen sie wirklich schnelleres reppen und nicht den 50% bug, da der ja auch user betrifft.
 
Ja, grad getestet (Drittarmee auf Suizidmission :D), das mit den 50% ist es nicht.

Sonst halt das normale ~1% pro 30sec
 
Xerael ist schon am ausflippen wegen dem venom :D he he he

die motivation nod zu spielen sinkt unglaublich... hatte halt das pech den patch zu erwischen und noch den avatar zu erforschen und dabei zu sehen der ist auchnoch crap xD ^^
 
ach kommen wieder bessere zeiten. kopf hoch ;)
 
ich muss ein wenig ragen damit sies wieder ändern xD

ich geh erstmal was essen.... wusaaa ^^
 
aus erfahrung weiss ich das sie es nicht ändern werden ;)
 
was nervig ist, ist der lockdown und das reppen der deff während des wartens. da kommen teilweise dann 2-3% raus. das wird lowlvl angreifer tierisch auf den zeiger gehen bei 15 angriffen auf ne base ^^
 
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