Patchnotes

achso... sorry falsch gelesen
(aber die vorstellung war klasse^^)
 
Also wer findet das jetzt alles klasse und supi mit der Wartezeit nach dem relocaten und der zusätzlichen nach einem Angriff in der Wartezeit der sich dann wieder aufstockt wenn man innerhalb dieser Wartezeit immer und immer wieder angreift. Kommt das besser als wenn man des mit den CP´s "bezahlt" hätte? Bin mir grad net sicher ganz ehrlich.

Ich bin jetzt aus der Wartezeit nach dem relocaten raus muss aber noch 10h:30min warten wegen den Angriffen - mich würde es interessieren ob ich jetzt wenn ich wieder einen angreife erneut hochgestockt werde obwohl ja die erste Recoverytime vorbei ist nicht aber eben die andere. Klingt verwirrend is es aber net. Ausprobieren will ich es aber net da ich sonst am Samstag da hocke was mir so mit den CP´s net passiert wäre nehme ich mal an. Raiden kann ich jetzt dort ja soweit ganz gut nur ist das eben der Punkt - die großen Überraschungsangriffe kann ich net fahren da jeder sieht, dass ich da jetzt dort festhocke und so kann jeder abhauen, da hatte Xerael teils recht, einer ist über nacht schon mit seinen beiden Basen vor mir geflüchtet^^

Ich finde es nach wie vor zu lange!
 
jup 20h ist echt bissle lang, ich denke 12h oder 10h wären sinnvoller bzw am praktischsten wäre natürlich wenn angriffe und relocate time gleichlang wären dann kannst irgendwohin hüpfen jemanden atten und wartest dann einfach die relocatetime wie du es sonst auch machen müsstest
 
Boa, das doch kacke wenn man nach jedem Angriff auf nen Spieler ein Lockdown bekommt. Das macht ja PvP noch mehr unerträglicher ...
 
naja du hast doch eh kaum kp um mehr als 1,2 angriffe auf pvp gegner zu fahren ? Ich find dens aspekt das der Angreifer 20h festsitzt und zittern muss das der zerstörte und/oder seine Allykollegen im was tun irgendwie intressant ^^ aber klar nicht grade pvp fördernd
 
Es fördert das Allianz-spiel und ist für Einzelkämpfer natürlich blöd :p
Kann mir schon denken, das es für die CB1 Spieler mit den dicken Eiern doof ist, die es gewohnt sind sich durch andere unterlegene Allianzen durchzufressen.
Ich finde es positiv.
Und bin gerade froh, das ich in cb1 aufgehört habe. Sonst würde ich mich warscheinlich auch ärgern ^^.
Aber CB1 wurde schon sooft gepatcht, das es für spieler die zu unterschiedlichen zeiten gestartet sind sehr unterschiedliche auswirkungen hatte, das man diese Welt für patches nicht mehr als Maßstab nehmen kann.
 
Normalerweise greif ich im PvP nur an, wenn es max 30 KP kostet. Wobei es normalerweise eher zwischen 20-25 KP sind. Wieviel Angriffe das wären, kannst ja selbst ausrechnen.
Wenn der Gegner sehr nah beieinander liegt, dann wäre der Lockdown kein Problem, jedoch wirds absurd wenn dieser halt halt relativ stark gesplittet ist.

Es sollte meiner Ansicht nach keinen 20 Stunden Lockdown geben, wenn man sich nicht durch einen Sprung schon einen Lock geholt hat. Von mir aus kann es ja ne Sperre geben, aber 20 Stunden ist definitiv zu heftig.

Edit:
In CB1 kann man denke ich von sprechen, dass sich die Spieler dort schon im Lategame befinden. Sprich, es wird zwangsläufig auf den anderen Welten irgendwann genauso ausschauen. Ist halt nur die Frage wie lang es dauert. Du hast aber Recht Lootus, das Allianzspiel wird dadurch wirklich gestärkt, jedoch wird dadurch auch eine Überraschungskomponente wegenommen, aber auch wenn der Gegner nach dem ersten Angriff keinen Krieg eingeht, dann kann dieser halt in den 20 Stunden 3 mal wegspringen. Dadurch hat eine Ally massig KP gewastet und die andere schlimmstenfalls die ein oder andere Basis verloren. Und du weist ja, wie brachial sinnlos PvP im Normalfall ist. ^^
 
Last edited:
Na ich denke, das das LAtegame in Welt1 anders aussehen wird wie in CB1.
Das kräfte Verhältniss ist einfach ein ganz anderes. Ich habe CB1 ziehmlich spät angefangen, kurz bevor die ganzen raids genervt wurden.
Dadurch waren die frühenspieler unglaublich weit weg. Man hat hat immer eine strat gehabt, die durch den nächsten Patch sinnlos geworden ist u.s.w.
Durch die ganzen Patches sind auch viele inaktiv gegangen, was dann irgendwann pvp lohnenswert gemacht hat, da man ganze allygebiete abfarmen konnte, praktisch ohne gegenwehr.
Mir ist das rumhüpfen und andere spieler platt machen am ende extrem langweilig geworden. Es macht keinen spass wenn sich keiner zur wehr setzt.
Deshalb bin ich froh, das es in diese richtung geht.
Hätte Moby nicht aufgehört, hätte ich warscheinlich auch viel früher aufgehört, da ich nie meine dicken Eier bekommen hätte und immer nur Opfer gewesen wäre. ^^
Welt 1 wird etwas homogener sein, da die Patches nicht mehr so invasiv sind.
 
Moment mal................

Ich muss IMMER 20 Std. warten auch wenn ich meine Zeit nach dem relocaten abgesessen habe?? Hallo? Ich dachte das hinge nur damit zusammen, ich relocate und greif gleich an = 20 Std. zusätzlich aber ne ich Idiot warte brav bis meine 7 Std. relocate Zeit rum ist um dann erst anzugreifen und sehe nun die 20 Std. wieder runterlaufen. Klasse

Ich find das scheiße ganz ehrlich!

Und nochmal - jeder kann sich zur Wehr setzen und jeder hat die Möglichkeit durch spielen eine gute und starke Def auszubauen. Sollen wir uns dafür entschuldigen wenn viele das nicht haben, tun oder nicht können obwohl sie aktiv sind? Und die die inaktiv sind werden früher oder später eben fallen wo ist da ein Problem? Ich habe eben einen Spieler angegriffen mit ner 25er Def und brauchte dafür 3 Anläufe wobei mein letzter mit gerade mal der Hälfte meiner Einheiten gefahren wurde da ich keine RepTime mehr hatte. Hat geklappt aber gerade so ansonsten hätte ich ihm 4M Blau geschenkt. Von nicht zur Wehr setzen oder es werden nur die leichteren geplättet kann hier nicht die Rede sein.
 
Die Wartezeiten sind in der Tat lang, aber jetzt mal abwarten wie sich das so spielt.
Was mir aufgefallen ist, man kann ja "nur" 20 Felder relocaten, allerdings sind diese 20 Felder extrem weit und mMn weiter als damals 100CP gebracht hätten.
Das Gute ist, ich kann jetzt übelst weit relocaten und sofort mit 100CP angreifen, das ging früher nicht. Da man dann auf dem Punkt für viele Stunden festsitzt muss man sich den Punkt eben gut überlegen. Passt eigentlich schon :O
 
Die Wartezeiten sind in der Tat lang, aber jetzt mal abwarten wie sich das so spielt.
Was mir aufgefallen ist, man kann ja "nur" 20 Felder relocaten, allerdings sind diese 20 Felder extrem weit und mMn weiter als damals 100CP gebracht hätten.
Das Gute ist, ich kann jetzt übelst weit relocaten und sofort mit 100CP angreifen, das ging früher nicht. Da man dann auf dem Punkt für viele Stunden festsitzt muss man sich den Punkt eben gut überlegen. Passt eigentlich schon :O


Und das sagt der der eh keinen Bock mehr hatte. Mach mal PvP und überleg dir vorher alles gut und wir reden in ein paar Tagen nochmal drüber ob es so passend ist. ;)
 
War nur auf CB1. Wahrscheinlich ein kleiner Hotfix, dass man LordMark nicht mehr angreifen kann.
 
Naja, es sind ja noch ein paar Bugs drin, z.b. dass die Zeit bis die Ressourcen da sind falsch berechnet wird, etc.
 
Bitte nicht ernst nehmen, sollte nur ein Scherz sein :D
 
Bin ich gut ich habs geahnt XD

- Der Schaden des Kodiak gegen Gebäude wurde erhöht. Lebenspunkte und Munition wurden ebenfalls erhöht.

Lager spawnen jetzt mit einer -1 bis +3 Rate Eures Offensiv-Levels (vorher -2 bis +2 des Kommandozentral-Levels). Außenposten beginnen zu spawnen, sobald das Offensivlevel der nächstgelegenen Basen 3 Level unter dem Level des Tunnel-Ausgangs oder höher liegt (vorher 2 Level niedriger)

Grüße,
Skyther
 
Oh cool. Das weiß zu gefallen. Vor allem wo ich mir grade ne Kodiak gekauft hab.
 
Hm, hab Kodiaks bisher extra nicht erforscht, aber jetzt könnten die sich evtl. ja doch mal lohnen.
 
Back
Top Bottom