Kachelman DAS URTEIL !

Was wirds ?

  • Knast.

    Votes: 4 11.8%
  • Freispruch.

    Votes: 24 70.6%
  • Bewährung. (meist alles unter 2 Jahre)

    Votes: 6 17.6%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Wäre denkbar, dass er sie dann auf Rufmord anklgen könnte, wenn herauskommt das alles nur ein jucks war. Oder?
 
Ich sage nur Frauen- und Migrantenqoute in der SPD. Ich habe diesen "Opfer"kult langsam aber sicher satt! Diese Feministin ist kein Stück besser als ein radikaler Islamist. Das Prinzip ist das Gleiche.
mal davon abgesehen, dass ich auch gegen die meisten quoten dieser art bin: watt haben die bitte mit feministen und islamisten zu tun?

und jenachdem, wie man feministen und islamisten genau definiert aknnste auch diese gruppierungen nur schwer in einen topf werfen bzw. miteinander vergleichen.
naja, wobei ich der zu ihrem vorteil mal unterstelle, dass die einfach etwas ungebildet und/oder dumm ist. die is ja schlimmer als der sarrazin, um jetzt auch mal wieder nen hinkenden und populistischen vergleich zu bringen^^
 
Der Vergleich zwischen radikalem Feminismus und radikalem Islam ist eigentlich ein sehr guter.

"The proportion of men must be reduced to and maintained at
approximately 10% of the human race." -- Sally Miller Gearhart, in The
Future - If There Is One - Is Female.

"I want to see a man beaten to a bloody pulp with a high-heel shoved in
his mouth, like an apple in the mouth of a pig." -- Andrea Dworkin
 
Habe es noch nicht mitbekommen, dass radikale Feministen in Zahlen über der regulären Grundfluktuation durch bescheuert-Sein ihre Ziele mit Gewalt oder gar Mord durchsetzen. Während der Feminismus, auch radikaler, hauptsächlich Rhetorik ist, findet sich beim radikalen Islamismus die Umsetzung solcher Parolen doch in nennenswertem Umfang. Da vorallem letzteres als Identifikationsmerkmal des radikalen Islamismus zählt, impliziert eine Gleichsetzung der beiden eben auch ein solches Vorgehen im Feminismus - das es jedoch nicht gibt.
Jede Auslebung von Ideologie ist Bullshit wenn die betreffende Person schlicht dumm ist.
 
Problem gelöst.

Wir schicken einfach unsere Radikalen Feministinnen in den Nahen Osten, damit die für die Frauen dort Seminare geben.
 
Morgen ist Tag der Entscheidung.

Diese Umfrage läuft bis heute 18.35 Uhr
 
Krass, wie sieht es nun aus wegen Rufmord etc.?

es wäre auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung dem sein job wiederzugeben... sonst denken frauen immer weiter, dass sie die karriere der männer iemlich leicht beenden könne.n
 
ein problem bei diesen gerichtsverfahren ist imho aber auch, dass die chance freigesprochen zu werden, OBWOHL man eigentlich schuldig ist, ziemlich hoch ist. die physische beweislage ist für gewöhnlich recht dürftig und rein auf zeugenaussagen basierend jemanden einzubuchten kann es ja auch nicht sein.
 


keine DNA Spuren wo definitiv welche sein müssten, Verletzung nicht von einer Vergewaltigung und (!) mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zugefügt, mehrfaches Lügen.

Was anderes als Freispruch wäre einfach ein Schlag ins Gesicht für jeden Mann gewesen.

Schwarzer hat natürlich auch schon wieder ihren Müll in der Bild abgelassen.
 


hab ich übrigens gerade im MannDat Forum gefunden. Sehr lesenswert.

Besonders schwierig für die betroffene Person und dessen soziales Umfeld sind die Fälle, in denen das Verfahren wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung nicht mit einem Freispruch wegen erwiesener Unschuld durch ein Gericht endet. Wenn trotz ganz erheblicher Zweifel an der Schilderung des Tatherganges durch das angebliche Vergewaltigungs- oder Nötigungsopfer von der Staatsanwaltschaft das Verfahren gem. § 170 II StPO eingestellt werden muss, weil weitere Indizien oder Tatzeugen fehlen, Aussage gegen Aussage steht und ein Tatnachweis mit der für eine Verurteilung ausreichenden Sicherheit nicht zu führen ist, befindet sich der fälschlich beschuldigte Mann in einer ähnlich schutz- und hilflosen Lage wie eine vergewaltigte Frau. Er kann die erhobenen Vorwürfe nicht vollständig widerlegen, ein Restverdacht bleibt."

Freispruch: sind sie der nächste Jörg Kachelmann
 
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es wirklich jeden passieren. Es braucht nur ein ONS und eine Frau die angepisst ist. Oder du bist Politiker und jemand ist scharf auf deinen Posten.
 
es wäre auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung dem sein job wiederzugeben... sonst denken frauen immer weiter, dass sie die karriere der männer iemlich leicht beenden könne.n

So leicht war es für sie wohl nicht, sie sitzt natürlich jetzt auf ihren Kosten für den Anwalt fest.

Der Freispruch war richtig, mit der geringen Beweislage ist es einfach so, dass in Deutschland im Zweifel für den Angeklagten gehandelt wird.
Kachelmann wird wohl nie wieder im Fernsehen zu sehen sein imo.
 
Ich frage mich ja, was wollte Kachelmann mit seinen Läusemädchen? Ich meine, der hat ja selbst ne ordentliche Mähne gehabt, hatte der
da nicht Angst, dass er auch ein paar abkriegen könnte? :o
 
Ich frage mich ja, was wollte Kachelmann mit seinen Läusemädchen? Ich meine, der hat ja selbst ne ordentliche Mähne gehabt, hatte der
da nicht Angst, dass er auch ein paar abkriegen könnte? :o

Na seinen Spass mit möglichst vielen verschiedenen wollte er...

Und Alice Schwarzer ist echt nur zum Kotzen. Was die für einen Dünnschiss rauslässt und ständig die Frauen zu den vorprogrammierten Opfern der Gesellschaft und der Unterdrückung des Mannes erklärt, ist echt nur eine Schande für jede gestandene Frau. Ich hab heute morgen meiner Freundin einen Artikel der Schwarzer gezeigt, Fazit "Meint es die wirklich ernst oder ist der Artikel unglaublich zynisch?".
 
ein problem bei diesen gerichtsverfahren ist imho aber auch, dass die chance freigesprochen zu werden, OBWOHL man eigentlich schuldig ist, ziemlich hoch ist...

Wilma dieser Satz zeugt von einer hohen Ahnungslosigkeit die viele Kachelmann Prozess-Interessierte mit dir teilen.
Der Kachelmann-Prozess ist kein gewöhnlicher Prozess gewesen. Denn dieser weicht extrem von der allgemeinen und alltäglichen Prozesspraxis ab und sollte deshalb von Interessierten die sich ein Bild von der Strafprozesspraxis machen wollen nicht als Beispiel herangezogen werden.

Die Wahrscheinlichkeit Freigesprochen zu werden sitzt man erst auf der Anklagebank ist schwindend gering.

Statistik der Arschheit der Justiz:

Wenn man auf der Anklagebank sitzt ist die Wahrscheinlichkeit nicht freigesprochen zu werden statistisch 90 %.
Ein Nicht Freispruch im Revisionsverfahren vorm BGH beträgt dann statistisch nur noch 98 %.

Buchempfehlung: Rolf Bossi: Wir brauchen eine zweite Tatsacheninstanz und ein Wortprotokoll.
 
Last edited:
Also eine Warscheinlichkeit von 90% freigesprochen zu werden, würde ich nicht als verschwindent gering bezeichnen.
Und sollte der 10% Fall eintreten, stehen meine Chancen ja noch viel besser. :D

Das Urteil ist das einzig richtige, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es bei einem Schuldspruch den falschen getroffen hätte.
Man selber steckt halt nicht da drin.
 
Back
Top Bottom