Kachelman DAS URTEIL !

Was wirds ?

  • Knast.

    Votes: 4 11.8%
  • Freispruch.

    Votes: 24 70.6%
  • Bewährung. (meist alles unter 2 Jahre)

    Votes: 6 17.6%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Wenn hier ein Admin die Emma zitiert (im Sinne des Frauenhaßes?), ist Pierre Vogel nicht weit.
Frauenhass? Wo hast du das in Fix' Post denn rausgelesen?
Fix' Zitat hat durchaus Relevanz, da es ziemlich gut die Bedeutung und Absurdität einer Verurteilung unter den soweit bekannten Umständen illustriert. Leider auch die teils Realität betreff Meinungen zu dem Thema.
 
Es ist genauso wenig frauenfeindlich, einer radikalen Feministin eine Stimme zu geben, wie es islamfeindlich ist, einen radikalen Islamisten zu Wort kommen zu lassen. Beides ist überflüssig, macht aber Spaß!
 
Warum soll die Meinung einer radikalen Feministin schwerer wiegen als die eines radikalen Islamisten? Ich finde das extrem intolerant. Pierre Vogel schlägt vor, die Scharia einzuführen. Vielleicht wäre dies tatsächlich die Lösung aller Probleme - auch für diesen Fall?
 
Könnten wir bei Thema bleiben ?

Also den jetzigen Informationen nach, hat die Frau sich die Verletzungen selbst zugefügt und an dem Tat Messer sind keine Spuren von dem Pechvogel. Tja eindeutig, diese Frau wollte diesen Typ ruinieren. Der ist unschuldig.

Also genau wegen solchen Schlampen haben echte Vergewaltigungsopfer viele ihrer Probleme.
Den wegen solchen Huren sind echte Opfer dann unglaubwürdig.
Die soll ins Männerknast !
 
Von den ganzen Männern die unschuldig im Knast sitzen ganz zu schweigen. Ne Anschuldigung reicht und man ist ruiniert, wenn nicht sogar verknackt.
 
es war so klar, dass yuri wieder die anti-islam-keule auspackt :nono das ist so oberflächlich und dumm

ich finde auch, dass es unter aller sau ist, dass eine anschuldigung reicht, um die karriere eines mannes zu ruinieren.
ich denke, dass selbst wenn kachelmann nicht verurteilt wird, die klägerin dennoch die heimliche gewinnerin sein wird.
 
eigentlich bin ich tatsächlich dafür, diese Unschuldsvermutung, in deren Namen so viel Schindluder zu Ungunsten des Opfers getrieben wird, abzuschaffen. Waum eigentlich nicht: Beweispflicht für beide Parteien gleichermaßen ? Warum soll eigentlich nur der, der anklagt, die Beweise vorlegen und nicht auch der, der beschuldigt wird, seine Gegenbeweise oder - indizien ?
Allmählich verblüfft mich dieses hauptsächlich von Männerseite nahezu übereifrige, dogmatische und gar beschwörende Festhalten an dieser "Unschuldsvermutung" doch sehr. Auch in der Anne Will-Diskussion wurde diese ja mit Pittbull-Zähnen verteidigt, als ginge es um ein unverzichtbares Lebensrecht . Ich frage also: warum eigentlich brauchen wir überhaupt eine Unschuldsvermutung ? Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn auch ein Angeklagter seine Unschuld beweisen müsste ? Letztlich muss das Gericht doch sowieso sein Urteil nach den beiderseitig vorhandenen Indizien und Beweisen fällen. Genau so groß wie die Gefahr, dass ich einen Unschuldigen zu Unrecht bestrafe, ist doch die Gefahr, dass ich einen Schuldigen frei laufen lasse. Beides kann doch nicht im Sinne eines funktionierenden Rechtssystems sein. Denn beides hat für Folgefälle Signalcharakter.

Wie dumm ist die bitte. Ich hab mir den Thread aus dem Emma-Forum noch durchgelesen!

Erwartet diese Frau etwa, dass wenn ich zum Beispiel sage, dass Fix mein Auto geklaut hat, Fix erstmal beweisen muss, das er das nicht war?! :D Hallo? In dubio pro reo sag ich nur... früher wurd jeder gehängt der was verbrochen hat, dafür hat man das hier eineführt. diese frau lebt 2345723456 jahre in der vergangenheit.

wie plant sie das denn, wenn ich zum beispiel alleine lebe und fußball gucke. wie soll ich denn beweisen, dass ich es nicht war? ich kann ja schlecht sagen ich kenn das fußballergebnis. OHMAn wie dumm manche frauen sind.. aber wisst ihr was? ich glaub diese userin (c.p.) willl nur zu 50% dass diese unschuldsvermutung abgeschafft wird. bei frauen soll das natürlich noch gelten.. ohman... wann wacht die menschheit auf?

ich find frauen und männer kann man mit deutschen und ausländer momentan gut vergleichen....

in deutschland ists doch so, dass die deutschen so zusagen die "kleinsten" nazis sind. wenn ich mir mal andere länder anschaue, gewinnen da immer öfter die rechtsparteien, aber deutschland ist sich - bis auf 90% - zu schade dafür und hat angst etwas gegen die aoszialen ausländer zu tun, weil sie ja sonst wieder die nazis sind...

so ist da auch bei männern und frauen... überall gewinnen momentan die frauen... und die männer trauen sich zu 90% gar nich mehr was dagegen zu sagen, denn sie werden sofort als frauenfeindlich dargestellt, weil frauen ja die prinzessinen sind... und männer dürfen nur dumm rumgucken.
 
Wie dumm ist die bitte. Ich hab mir den Thread aus dem Emma-Forum noch durchgelesen!

Erwartet diese Frau etwa, dass wenn ich zum Beispiel sage, dass Fix mein Auto geklaut hat, Fix erstmal beweisen muss, das er das nicht war?! :D Hallo? In dubio pro reo sag ich nur... früher wurd jeder gehängt der was verbrochen hat, dafür hat man das hier eineführt. diese frau lebt 2345723456 jahre in der vergangenheit.

wie plant sie das denn, wenn ich zum beispiel alleine lebe und fußball gucke. wie soll ich denn beweisen, dass ich es nicht war? ich kann ja schlecht sagen ich kenn das fußballergebnis. OHMAn wie dumm manche frauen sind.. aber wisst ihr was? ich glaub diese userin (c.p.) willl nur zu 50% dass diese unschuldsvermutung abgeschafft wird. bei frauen soll das natürlich noch gelten.. ohman... wann wacht die menschheit auf?

ich find frauen und männer kann man mit deutschen und ausländer momentan gut vergleichen....

in deutschland ists doch so, dass die deutschen so zusagen die "kleinsten" nazis sind. wenn ich mir mal andere länder anschaue, gewinnen da immer öfter die rechtsparteien, aber deutschland ist sich - bis auf 90% - zu schade dafür und hat angst etwas gegen die aoszialen ausländer zu tun, weil sie ja sonst wieder die nazis sind...

so ist da auch bei männern und frauen... überall gewinnen momentan die frauen... und die männer trauen sich zu 90% gar nich mehr was dagegen zu sagen, denn sie werden sofort als frauenfeindlich dargestellt, weil frauen ja die prinzessinen sind... und männer dürfen nur dumm rumgucken.

ääähhmm? wtf??

ich sag dazu mal nichts, weil ich mich grad zu sehr fremdschäme. du solltest deinen text nochmal überdenken

edit;
warum kann man frauen-männer und deutsche-ausländer gut vergleichen?
welche 90% ?
wo gewinnen frauen immer?
wusstest du das rechts nicht mit rechtsextrem gleichzusetzen ist?
 
Last edited:
Warum?! Hab ich doch erläutert. Männer werden unterdrückt, genau wie deutsche in Deutschland von den asozialen Ausländern. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich selber Ausländer bin und wohl das recht habe meine Landsleute zu beleidigen.
Frauen gewinnen immer mehr an Macht genau wie die Ausländer hier. Und wo Frauen gewinnen? Na guck es dir doch an, hier Kachelmann, Thürk oder wie der hieß, von den hörst du doch gar nichts mehr, früher dauerhaft im TV und jetzt nur noch Negativschlagzeilen.
Und diese eine Schlagzeile, wo ein 19 Jähriger Junge mit einer 45 Jährigen oder so zsm war und als die sich kennen gelernt haben war er 13 und da hatten die auch schon Sex. Was ist mit denen passiert?! Die Frau wurd normal behandelt und nicht mal annährend so fertig gemacht wie Männer, weil nur Männer ja Pädophil sein können.

Und jetzt erklär mir mal, wofür GENAU du dich fremdschämst. :) und wenn du dazu nichts sagst, wieso tust du es dann doch?
 
Frauen wollen immer recht haben. Sie kämpfen sogar drum!

Bei einem Streit ist es auch so, dass meistens der Mann "aufgibt", selbst wenn er weiß, das er recht hat. Beobachtet eure Eltern!
Frauen nehmen sich alles was sie kriegen, sie sind gierig! Vorallem wenn es eine Sache ist, die für sie unerreichbar erscheint.

Wahrscheinlich wird der Richter auch schon kein bock mehr auf das gelabber der Frauen da haben und den kachelmann einfach wegsperren : - D
 
Warum?! Hab ich doch erläutert. Männer werden unterdrückt, genau wie deutsche in Deutschland von den asozialen Ausländern. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich selber Ausländer bin und wohl das recht habe meine Landsleute zu beleidigen.
Frauen gewinnen immer mehr an Macht genau wie die Ausländer hier. Und wo Frauen gewinnen? Na guck es dir doch an, hier Kachelmann, Thürk oder wie der hieß, von den hörst du doch gar nichts mehr, früher dauerhaft im TV und jetzt nur noch Negativschlagzeilen.
Und diese eine Schlagzeile, wo ein 19 Jähriger Junge mit einer 45 Jährigen oder so zsm war und als die sich kennen gelernt haben war er 13 und da hatten die auch schon Sex. Was ist mit denen passiert?! Die Frau wurd normal behandelt und nicht mal annährend so fertig gemacht wie Männer, weil nur Männer ja Pädophil sein können.

Und jetzt erklär mir mal, wofür GENAU du dich fremdschämst. :) und wenn du dazu nichts sagst, wieso tust du es dann doch?



es gibt sparten in denen männer bevorzugt werden und es gibt sparten in denen frauen bevorzugt werden. es gibt auch sparten in denen das geschlecht keine rolle spielt. man kann nicht sagen, dass frauen bevorzugt werden, denn selbst heute noch ist es größtenteils umgekehrt der fall, dass sie außen vor gelassen werden. bei der bewerbung, beim lohn, bei den aufstiegschancen usw.

du hast auch als ausländer nicht das recht, jemanden als asozial zu beschimpfen. klar gibt es die. will ich gar nicht abstreiten. trotzdem dumm so zu kategorisieren. super dumm.
und wo bitte werden die deutschen von den ausländern unterdrückt? jetzt sag mir bitte nicht, dass sie den deutschen arbeitsplätze wegnehmen.

kachelmann, strauss-kahn usw sind alles menschen die in der öffentlichkeit stehen. deshalb wird über diese auch viel berichtet. sonst wird auch bei männern nicht großartig darüber berichtet
du hingegen hast nichtmal einen namen für deine schlagzeile.
 
Last edited:
Dieser Prozess ist für alle die genau hinschauen ein Beweis für die im Arschheit der Justiz.

Ein Freispruch wäre in diesem Prozess RECHT und Gerecht.

Politisch betrachtet würde ein Freispruch aber auch die 2 Klassenjustiz in diesem Land nur Unterstreichen.
Denn die Praxis zeigt, dass ein jeder Normalbürger mit Hausanwalt oder gar Pflichtanwalt verurteilt werden würde und das schon längst.

Trotzdem es gilt die zur abstrussität verkommene Regelung: Keine Gleichbehandlung im Unrecht.

Kachelmann ist freizusprechen, auch und gerade weil es den tausenden aktuell zu unrecht sitzenden männlichen Bürgern anders ergangen ist.
 
ich find frauen und männer kann man mit deutschen und ausländer momentan gut vergleichen....
Ich sage nur Frauen- und Migrantenqoute in der SPD. Ich habe diesen "Opfer"kult langsam aber sicher satt! Diese Feministin ist kein Stück besser als ein radikaler Islamist. Das Prinzip ist das Gleiche.
 
es gibt sparten in denen männer bevorzugt werden und es gibt sparten in denen frauen bevorzugt werden. es gibt auch sparten in denen das geschlecht keine rolle spielt. man kann nicht sagen, dass frauen bevorzugt werden, denn selbst heute noch ist es größtenteils umgekehrt der fall, dass sie außen vor gelassen werden. bei der bewerbung, beim lohn, bei den aufstiegschancen usw.

du hast auch als ausländer nicht das recht, jemanden als asozial zu beschimpfen. klar gibt es die. will ich gar nicht abstreiten. trotzdem dumm so zu kategorisieren. super dumm.
und wo bitte werden die deutschen von den ausländern unterdrückt? jetzt sag mir bitte nicht, dass sie den deutschen arbeitsplätze wegnehmen.

kachelmann, strauss-kahn usw sind alles menschen die in der öffentlichkeit stehen. deshalb wird über diese auch viel berichtet. sonst wird auch bei männern nicht großartig darüber berichtet
du hingegen hast nichtmal einen namen für deine schlagzeile.

Sowas sollte es aber nicht geben, es sollte nur SParten geben in denen das Geschlecht keine Rolle steht.. Ok, jetzt kann man drüber diskutieren. Ist eine Frau als Kohlebauarbeiterin geeignet? Wohl eher nicht... Sind halt wenige.. Ich hab außerdem nicht alle Ausländer als asozial beschimpft sondern gesagt, dass Deutschland sich zu fein ist etwas gegen die aszozialen Ausländer zu tun. Hierfür zitiere ich nochmal gerne

zu schade dafür und hat angst etwas gegen die aoszialen ausländer zu tun

Und ja, ich finde es ist besser wenn ein Türke etwas gegen Türken sagt als wenn ein Türke was gegen Deutsche oder ein Deutsche was gegen Türken sagt... (Türken sind jetzt nur ein Beispiel) - Ist halt so, keiner hat Recht sich in andere Länderein einzumischen. Mir kommts so vor, alss wärst du ein Linksfetischist und kämpfst für alle Ausländer, dabei weißt du aber gar nicht was wir wollen, sondern siehst das aus deutscher sicht (wahrscheinlich bist du jetzt auch ein russe oder ein anderer ausländer und ih hab das gerade umsonst geschrieben)

und wo die deutschen von den ausländern unterdrückt werden?! ich seh es doch täglich auf der straße. die meisten jugendlichen sind doch nur noch cool wenn sie mit ausländern rumhängen, es wird immer mehr für ausländer getan, aber die ausländer tun viel weniger um sich zu integrieren...

ich hab das nicht mehr zu hand, aber das war auch ein bericht im tv... ich komm nur nich mehr drauf, ich weiß auch noch was über die perosnen. die frau zb. hatte nen französischen akzen.t
 
gut, die wichtigen details hast du sogar behalten :D

man merkt du weißt wovon du redest^^ ist halt so :D
 
Wenn der nicht freikommt, übe ich Selbstjustiz an seiner Anklägerin.

qft

edit:
mal eine ganze andere frage: sollte JK nun freigesprochen werden, wer ersetzt ihm seinen entstandenen schaden?
 
Last edited:
Back
Top Bottom