Die Fahrzeugflotte der UFler

Gratuliere, genau mit so einem ist vor paar Monaten hier einer an nen Baum gefahren :top
 
najo, viele menschen haben hobbys, die andere nicht nachvollziehen können. ob sie damit dann grundsätzlich primär ihre sekundären geschlechtsmerkmale aufwerten wollen - ka.
hm, ansich nen geiler zweitwagen zum spaßhaben. nur das vordere nummernschild sieht an dieser stelle etwas blöd aus.

naja - aber ich persönlich werde wohl niewieder viel geld in ein auto investieren. die paar blicke auf nem GTI treffen die ich dadurch verdsäume kann ich verkraften.

außerdem muss man doch ständig angst um sein schmuckstück haben, das irgend ein vollidiot beim parken und aussteigen seine tür in das eingene auto rammt, usw ... bei einem auto kann einfach viel zu viel schief gehen, als das ich geld dafür ausgeben würde.
 
Und für Wilma ist der Penis nur ein sekundäres Geschlechtsorgan. :D
öh, sind datt nicht tatsächlich die sekundären?
naja - aber ich persönlich werde wohl niewieder viel geld in ein auto investieren. die paar blicke auf nem GTI treffen die ich dadurch verdsäume kann ich verkraften.

außerdem muss man doch ständig angst um sein schmuckstück haben, das irgend ein vollidiot beim parken und aussteigen seine tür in das eingene auto rammt, usw ... bei einem auto kann einfach viel zu viel schief gehen, als das ich geld dafür ausgeben würde.
u.a. deswegen macht sowas imho nur als 2twagen sinn. außerdem ist die butze ja noch teifergelegt und wahrscheinlich ahrt wie nen brett. alltagstauglich is was anderes^^
 
Was man für tolle Autos kaufen könnte, für das Geld was manche in Tuning stecken :nono

Son Wolf im Schafspelz macht doch viel mehr Laune, als wenn die Leute von vornherein schon sehen, was das in Wirklichkeit für ne Kiste is. Wenns nur ums "Angeben" geht, das kann man auch mit ner geilen Anlage, aber jedem das Seine...
 
Was man für tolle Autos kaufen könnte, für das Geld was manche in Tuning stecken :nono

Son Wolf im Schafspelz macht doch viel mehr Laune, als wenn die Leute von vornherein schon sehen, was das in Wirklichkeit für ne Kiste is. Wenns nur ums "Angeben" geht, das kann man auch mit ner geilen Anlage, aber jedem das Seine...

du gibst doch auch deine asche fürn sport aus, muss ja jeder selber wissen...
94er polo, 600kg mit 125ps owns all :p
man müsste sich mal trauen nen evo als ratte zu machen, das wär mal was aussergewöhnliches!
 
ist dein penis wirklich sooo klein?

richtig deswegen steck ich mein ganzes geld in das auto, damit ich bei frauen besser ankomm

neid!?
ich steck mein geld halt nicht in drogen und alkohol, oder wie du, in nutten!
aber dieses feedback bekomme ich täglich, allerdings nur von neidern wie du :) die einen 3er bmw mit m logo drauf fahren (bei dir wirds wohl eher ein "5 finger rabatt" fahrrad sein)
wayne digga
ich bin stolz drauf, und mache solche dinge bestimmt nicht um in der gesellschaft anerkannt zu werden, oder cool zu sein........ ich steh nu ma auf so nen shit
 
so will euch meinen schlitten auch ma vorstellen ;)
Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Baujahr 2004, 44.000 km
380 TurboPS bei 501 NM
Modifikation Motor:
- Ecutek/OBD-Modifikation und Ladedruckerhöhung auf 1,75bar peak/ 1,6-1,65bar hold + mech. Boostcontroller/Dampfrad
- GTR-Alu-Ladeluftkühler
- "HKS-Kansai" Carbon-Airbox
- "Injen" Air-Intake mit offenem Filter
- "Injen" Ladeluft-Pipes (poliert)
- "Injen" Ladedruckschläuche in schwarz
- "Tial" BOV
- "Walbro" 255'er Benzinpumpe
- "SILVERS" Motordämpfer
- "HKS" Iridium-Super-Fire-Racing-Zündkerzen
- "BLITZ" NürSpecR 3"-Auspuffanlage
- "MONGOOSE" DownPipe (wärmeisoliert)
- "Carbonart" 100-Zellen-Sportkat 3" + O2-Sim
- "Apexi" Auspuffklappe
- "SACHS" Rennsportkupplung mit verstärkter Performance-Druckplatte

Modifikation Fahrwerk und Bremse:
- "PerformanceFriction-Brakes" zweiteilig und gelocht (schwimmend gelagert)
- "PerformanceFriction" Z-rated-Bremsbeläge (vorn + hinten)
- "Goodridge" Stahlflex-Bremsleitungen
- "H&R" geschraubte Spurplatten (vorn + hinten)
- "H&R" Tieferlegung
- Domstrebe vorn in Wagenfarbe lackiert

und die optischen Modifikationen sind in den bildern meiner Meinung nach zu sehen ;)
Bilder mit Sommerfelgen folgen sobald sie drauf sind

:D sieht mal richtig geil aus :D

mein Audi A3 reicht mir >.<



an die anderen , würd mal sagen das jeder sein geld reinstecken kann wo er will , obs sein auto ist oder für manche die huren ( will jetzt keine namen posten .....:D )
 
jetzt
RENAULT-Clio-2-0-16V-Renault-Sport--2006-2009-.jpg


davor
2010-Skoda-Superb-Combi-1.jpg



:(
 
"ich steck mein geld halt nicht in drogen und alkohol, oder wie du, in nutten!"

man kann geld auch sparen, nur mal so nebenbei. was hast du später von der karre, wenn du sie zb. verkaufen willst? da bekommste nichmal n bruchteil vondem, was de da reingesteckt hast...aber naja jedem das seine:D.

ich fahre n golf4 variant 1.9tdi 150ps 320nm 2004er baujahr. reicht vollkommen, vorallem für die montage, schön spritsparend und man ist trotzdem flott unterwegs.
 
"ich steck mein geld halt nicht in drogen und alkohol, oder wie du, in nutten!"

man kann geld auch sparen, nur mal so nebenbei. was hast du später von der karre, wenn du sie zb. verkaufen willst? da bekommste nichmal n bruchteil vondem, was de da reingesteckt hast...aber naja jedem das seine:D.

ich fahre n golf4 variant 1.9tdi 150ps 320nm 2004er baujahr. reicht vollkommen, vorallem für die montage, schön spritsparend und man ist trotzdem flott unterwegs.
whatever .......
der eine hat es, der andere nicht
finds aber jetz schon richtig lustig wie sich hier das thema geld in den vordergrund stellt...... wollte eig nur ma mein auto vorstellen und nicht sagen, das ich geld en masse habe
naja wie gesagt
ist mein penis wirklich sooo klein?
 
tja, geld regiert die welt. so ist das heutzutage leider, es dreht sich alles um die scheiß knete:(
 
mein leider nur noch ehrenamtliches einsatzfahrzeug^^

mit blaulicht hat man die dicksten eier auf der straße. da kann ein evo trotz sanften 140ps einpacken :p
 

Attachments

  • DSC00066.JPG
    DSC00066.JPG
    219.7 KB · Views: 2
  • DSC00074.JPG
    DSC00074.JPG
    272.9 KB · Views: 2
Back
Top Bottom