najo, viele menschen haben hobbys, die andere nicht nachvollziehen können. ob sie damit dann grundsätzlich primär ihre sekundären geschlechtsmerkmale aufwerten wollen - ka.
hm, ansich nen geiler zweitwagen zum spaßhaben. nur das vordere nummernschild sieht an dieser stelle etwas blöd aus.
öh, sind datt nicht tatsächlich die sekundären?Und für Wilma ist der Penis nur ein sekundäres Geschlechtsorgan.
u.a. deswegen macht sowas imho nur als 2twagen sinn. außerdem ist die butze ja noch teifergelegt und wahrscheinlich ahrt wie nen brett. alltagstauglich is was anderes^^naja - aber ich persönlich werde wohl niewieder viel geld in ein auto investieren. die paar blicke auf nem GTI treffen die ich dadurch verdsäume kann ich verkraften.
außerdem muss man doch ständig angst um sein schmuckstück haben, das irgend ein vollidiot beim parken und aussteigen seine tür in das eingene auto rammt, usw ... bei einem auto kann einfach viel zu viel schief gehen, als das ich geld dafür ausgeben würde.
Titten sind sekundär, ein Penis ist primär, da er aktiv benutzt wirdöh, sind datt nicht tatsächlich die sekundären?
Titten sind sekundär, ein Penis ist primär, da er aktiv benutzt wird
Gott behüte mich vor Feministen
Was man für tolle Autos kaufen könnte, für das Geld was manche in Tuning stecken
Son Wolf im Schafspelz macht doch viel mehr Laune, als wenn die Leute von vornherein schon sehen, was das in Wirklichkeit für ne Kiste is. Wenns nur ums "Angeben" geht, das kann man auch mit ner geilen Anlage, aber jedem das Seine...
ist dein penis wirklich sooo klein?
so will euch meinen schlitten auch ma vorstellen
Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Baujahr 2004, 44.000 km
380 TurboPS bei 501 NM
Modifikation Motor:
- Ecutek/OBD-Modifikation und Ladedruckerhöhung auf 1,75bar peak/ 1,6-1,65bar hold + mech. Boostcontroller/Dampfrad
- GTR-Alu-Ladeluftkühler
- "HKS-Kansai" Carbon-Airbox
- "Injen" Air-Intake mit offenem Filter
- "Injen" Ladeluft-Pipes (poliert)
- "Injen" Ladedruckschläuche in schwarz
- "Tial" BOV
- "Walbro" 255'er Benzinpumpe
- "SILVERS" Motordämpfer
- "HKS" Iridium-Super-Fire-Racing-Zündkerzen
- "BLITZ" NürSpecR 3"-Auspuffanlage
- "MONGOOSE" DownPipe (wärmeisoliert)
- "Carbonart" 100-Zellen-Sportkat 3" + O2-Sim
- "Apexi" Auspuffklappe
- "SACHS" Rennsportkupplung mit verstärkter Performance-Druckplatte
Modifikation Fahrwerk und Bremse:
- "PerformanceFriction-Brakes" zweiteilig und gelocht (schwimmend gelagert)
- "PerformanceFriction" Z-rated-Bremsbeläge (vorn + hinten)
- "Goodridge" Stahlflex-Bremsleitungen
- "H&R" geschraubte Spurplatten (vorn + hinten)
- "H&R" Tieferlegung
- Domstrebe vorn in Wagenfarbe lackiert
und die optischen Modifikationen sind in den bildern meiner Meinung nach zu sehen
Bilder mit Sommerfelgen folgen sobald sie drauf sind
Gratuliere, genau mit so einem ist vor paar Monaten hier einer an nen Baum gefahren
öh, sind datt nicht tatsächlich die sekundären?
whatever ......."ich steck mein geld halt nicht in drogen und alkohol, oder wie du, in nutten!"
man kann geld auch sparen, nur mal so nebenbei. was hast du später von der karre, wenn du sie zb. verkaufen willst? da bekommste nichmal n bruchteil vondem, was de da reingesteckt hast...aber naja jedem das seine.
ich fahre n golf4 variant 1.9tdi 150ps 320nm 2004er baujahr. reicht vollkommen, vorallem für die montage, schön spritsparend und man ist trotzdem flott unterwegs.
ist mein penis wirklich sooo klein?
tja, geld regiert die welt. so ist das heutzutage leider, es dreht sich alles um die scheiß knete