so will euch meinen schlitten auch ma vorstellen
Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Baujahr 2004, 44.000 km
380 TurboPS bei 501 NM
Modifikation Motor:
- Ecutek/OBD-Modifikation und Ladedruckerhöhung auf 1,75bar peak/ 1,6-1,65bar hold + mech. Boostcontroller/Dampfrad
- GTR-Alu-Ladeluftkühler
- "HKS-Kansai" Carbon-Airbox
- "Injen" Air-Intake mit offenem Filter
- "Injen" Ladeluft-Pipes (poliert)
- "Injen" Ladedruckschläuche in schwarz
- "Tial" BOV
- "Walbro" 255'er Benzinpumpe
- "SILVERS" Motordämpfer
- "HKS" Iridium-Super-Fire-Racing-Zündkerzen
- "BLITZ" NürSpecR 3"-Auspuffanlage
- "MONGOOSE" DownPipe (wärmeisoliert)
- "Carbonart" 100-Zellen-Sportkat 3" + O2-Sim
- "Apexi" Auspuffklappe
- "SACHS" Rennsportkupplung mit verstärkter Performance-Druckplatte
Modifikation Fahrwerk und Bremse:
- "PerformanceFriction-Brakes" zweiteilig und gelocht (schwimmend gelagert)
- "PerformanceFriction" Z-rated-Bremsbeläge (vorn + hinten)
- "Goodridge" Stahlflex-Bremsleitungen
- "H&R" geschraubte Spurplatten (vorn + hinten)
- "H&R" Tieferlegung
- Domstrebe vorn in Wagenfarbe lackiert
und die optischen Modifikationen sind in den bildern meiner Meinung nach zu sehen
Bilder mit Sommerfelgen folgen sobald sie drauf sind