Bei Dingen, die mir wirklich etwas bedeuten (und wirklich nur da, ansonsten würde man sich selbst ja kaputt machen) ist es mein Anspruch im Leben, Gutes immer noch ein bisschen besser machen zu wollen. Das sollte hier auch unser Anspruch als "Experten-Fans" sein. Natürlich war es eine super WM, und dennoch war nicht alles Gold, was glänzt. Um sowas zu erkennen sind "Experten" da, während die Hurra-Fans einfach nur "yeah super Poldi!" schreien, wenn er ein Tor schießt, obwohl er im restlichen Spielverlauf kaum etwas geleistet hat.
Meine Meinung: Wenn wir im 4-5-1 bleiben, sollten wir mit Ballack für Khedira und Marin oder Jansen für Podolski 2012 eine Mannschaft haben, die das Zeug hat, Europameister zu werden. Bis dahin spielen Ballack, Klose und Friedrich sicherlich noch.
Außerdem finde ich es etwas sinnfrei, Boateng für seine Leistungen als Linksverteidiger zu hart zu kritisieren, da er eigentlich ein Innenverteidiger ist. Selbes gilt beispielsweise für Badstuber als Linksverteidiger oder Kroos im defensiven Mittelfeld. Ebenso gelten würde das für Podolski, der eigentlich ein Strafraumstürmer ist, und in's 4-5-1 einfach nicht so richtig rein passt.