Eishockey WM 2010

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,583
Reaction score
57
HeyHo Leuts,
nächstes Jahr ist ja die Eishockey WM in Deutschland und ich muss unbedingt zum Eröffnungsspiel :D
Weiß jemand zufällig ob es schon Anpiffzeiten gibt? Muss wissen ob ich in der BS Sport schänzen muss oder nicht um rechtzeitig in Gelsenkirchen zu sein :p

Und gibts hier noch mehr die hin gehen?
 
Findet das nur in Gelsenkirchen statt oder auch irgendwo in Bayern^^
 
ach ja...
Ihr habe so ein Schwein...

Deutschland wäre ja abgestiegen wenn die WM nicht bei euch wäre^^
war halt blöd für die Ösis :D

Ps. Schweiz wird Welt und Olympia Sieger!
 
Ne, Gelsenkirchen, Köln und Mannheim, aber nur auf Schalke gehen 76K rein :D
Wenn das voll wird dann gehts ab ins Guinnes Buch der Rekorde als bestbesuchtes Eishockeyspiel

Vll gibts ja nen Comeback :D
Sind ja immerhin zweimalige Europameister :p
 
Jo, auf eBay gibbet einige Tickets ^^
 
Ich hab 5 Karten für Deutschland - USA auf Schalke.

Hab auch vor, Kanada - Schweiz in Mannheim zu gucken.

Zu der Leistung der Deutschen: Ich denke, dass eine Steigerung drin ist^^
 
Ich finds schade, dass ich meine Dauerkarte nicht bei der WM verwenden kann :(

Aber das wäre vermutlich zuviel des Guten.
Ich hoff mal, dass Kanada ein paar gescheite Spieler mitbringt.
 
Richtig, Österreich war zwar vor Deutschland musste aber trotzdem statt ihnen absteigen. Ich hoffe Deutschland wird vernichtet und steigt diesmal ab, so wie sie es sich schon bei der letzten WM verdient hätten.
 
Yeeehaa
Grade nen Ticket für den Block R gekauft, sehr gut :)
 
Hmm...schon wieder ne WM....ich freu mich ja schon soooooo sehr darauf ^^
 
EH WM ist jedes Jahr :D
Aber nicht jedes Jahr in Deutschland, daher wars mir das auch wert viel zu viel, 120 Euro, fürs Tiekt zu zahlen ^^
Aber wie gesagt ist das ja nicht jedes Jahr und auch nicht mit Weltrekordversuch, darum ist das für mich iO
 
Ich hoffe nur nicht, dass sie gegen die USA total untergehen.
Kink und Seidenberg werdens richten :D
 
Das steht auf veltins-arena.de:

Das Rahmenprogramm für das Eröffnungsspiel der 2010 IIHF Weltmeisterschaft in der VELTINS-Arena steht zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht fest. Anstoß bzw. Erster Puck des WM-Auftaktes mit der deutschen Nationalmannschaft wird nach derzeitigem Stand zwischen 19 Uhr und 20 Uhr sein. Die Stadiontore werden ca. zwei Stunden zuvor geöffnet. Auf dem Eis, aber auch im gesamten Umfeld werden die Zuschauer dann ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten bekommen, das in die offizielle Eröffnungszeremonie münden wird. Aber auch nach dem letzten Drittel wird nicht sofort Schluss sein, sondern noch die eine oder andere Überraschung geboten werden.

Weitere Einzelheiten werden wir Anfang 2010 an dieser Stelle bekannt geben.

Nun, es ist mittlerweile Anfang 2010.
Leider steht da nicht von wann der Eintrag ist.

Aud deb-online.de hab ich auch nichts finden können.

Scheint wohl echt noch nicht festzustehen :(
 
zwischen 19 und 20 Uhr ist ja schonmal ganz gut und passt auch zum Countdown, aber dass da jetzt, nicht mal mehr ein viertel Jahr vorher noch nicht wirklich was feststeht ist doch schon recht schwach für eine WM :D

naja, mal schauen

Generell finde ich aber die Infos zur WM recht mau, man sieht davon auch nicht wirklich was im Fernsehen etc, klar ist Eishockey nicht der Nationalsport Nummer 1, aber immerhin sind wir Gastgeber einer WM und schreiben Eishockeyrekord mit dem Eröffnungsspiel.
Finde ich sehr schade dass es so in den Hintergrund gerückt wird
 
Hinzu kommt, dass die Eishockey-WM an sich nichts wert ist. Da lachen doch die Ovechkins und Crosby drüber während der Stanley-Cup-Finals.

Und dann ist das Ganze noch im Olympia-Jahr. Frage mich, wieso die diesen Schwachsinn nicht ändern ...
 
Back
Top