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Es wurde nie irgendwo gesagt das Spore diese Komplexität besitzen würde und insbesondere wenn man sich im Vorfeld etwas näher mit dem Spiel beschäftigt hat dann war das einem erst recht klar. Nicht zuletzt weil Spore dann fünf Spiele in einem geworden wäre. Wer soll soetwas leisten? Daran hätte sich selbst Blizzard verhoben.ne kein stück, hätte man nicht den üblichen ea dreck draus gemacht hätte es vom konzept eines der genialsten spiele der letzen jahre werden können, aber am ende wurde es an allen möglichen stellen zu knapp gehalten
man könnte meinen es wäre an komplexität gespart worden um die sims fraktion nicht zu überfordern, ist aber nach 3454334 anderen ea spielen mit der selben unlogik ein unendlich bescheurter grundgedanke
So 'ungern* ich EA (obwohl ja eher Maxis letztendlich dafür verantwortlich ist/war) in Schutz nehme aber irgendwie wird das bei Spore ständig bemängelt, obwohl es so nie geplant war. Spore sollte nir eine komplexe oder umfassende Simulation werden sondern war auf die Sims Zielgruppe zugeschnitten. Wer das nicht erkannt und es dann trotzdem gekauft hat ist letzenendes selbst schuld.