Finds hammer geil, werde die end genüsslich abknallen und die mission immer und immer wieder durchspielen. Schade kann man die Leute ned verstümmeln.

Infinity Ward wirds schon noch am Umsatz merken, dass sie was falsch gemacht haben![]()
Wobei bei Amazon die PC Version noch ein Stück über den Konsolenversionen rangiert:Naja, dürfte denen herzlcih egal sein...denn Geld wird mit der Konsole gemacht:
http://www.pcgames.de/aid,698770/Ca...oter-bricht-alle-Vorverkaufs-Rekorde/PC/News/
Damit isses eSports technisch schon mal ne Totgeburt.* there is no console command menu to tweak settings;
* confirmation that there will be no modding;
* confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
* the ability to lean has been removed;
* there is no function to record matches;
* the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
* IW.net will determine who should be the host player.


as mit den nicht alzu großen multiplayer spielen würde mich wenig kratzen da ich sowieso kleine games lieber habe,dann kommt aber wie der mist mit den nicht vorhanden dedi´s dazu
* there is no console command menu to tweak settings;
* confirmation that there will be no modding;
* confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
* the ability to lean has been removed;
* there is no function to record matches;
)
Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
Mackey-IW: I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.


* there is no console command menu to tweak settings;
* confirmation that there will be no modding;
* confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
* the ability to lean has been removed;
* there is no function to record matches;
* the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
* IW.net will determine who should be the host player.
vielen Dank für die Info^^
Es ist also p2p Verbindungserstellung und dann läuft das Spiel über einen lokalen Server (also über nen Host)
Etwas dämlicheres gibts nicht^^
die Frage: Wer wird der host, wenn der usprüngliche Host das Spiel verlässt?
Dann sucht IWnet wieder einen neuen Host nach den Kritierien so wies scheint. War bzw ist bei Konsolenspielen ja auch so.die Frage: Wer wird dann der host, wenn der usprüngliche Host das Spiel verlässt?
Instant glaube ich eher nicht. Da wird noch ein paar Sekunden Verzögerung drin sein bis die Spieler alle wieder synchron sind. Ist bei Halo zB auch so, da kommt dann ein kurzer Ladebildschirm und plötzlich steht man ganz wo anders und bekommt direkt nen Hammer an den KopfPaladinchen said:Wird instant ein anderer Spieler zum Host, was entweder zum vor oder nachteil sein kann. Es kann auch passieren das das Spiel abgebrochen wird, dank Firewall oder ähnliches.

Das die Console entfernt wurde, find ich auch Klasse. Endlich wird das tweaken abgeschafft, was zu einen unfairen Vorteil geführt hat (siehe CS,COD1-2-3-4)
) In Cod4 waren die mächtigsten Tweaks die, die du über die dateien gebastelt hast und nicht die, die du über die Console gebastelt hast...

Quatsch, das tweaken stellste damit null ab solange die Settings weiterhin lokal gespeichert werden.Davon ist allerdings auszugehen, es wäre schlicht dumm Hardwaresettings an nen Account zu binden der die Hardware nach lust und laune wechslen kann... (ok... in anbetracht des quatsches den sie da eh schon machten.. würde mich nicht wundern wenn sies doch geschafft hätten) In Cod4 waren die mächtigsten Tweaks die, die du über die dateien gebastelt hast und nicht die, die du über die Console gebastelt hast...
Soundveränderungen z.b. Textureveränderungen usw usf...
Schau dir mal im ESGN Forum die Fairplayedit wünsche dazu an ^^
Da wackelst mit den Ohren wenn du mitbekommst das da einige in ihren Einstellungen die Sounds der eigenen Leute ausgestellt hatten und nur noch Gegner gehört haben usw..
Geil wirds auch.. der Host mit nem 100+ Ping vorteil gegen andere?
Ja aber danke.. ^^ das gibt ja für "gute" Hosts ein gemetzel nach dem anderen xD
Gerade wenn mans dann geschafft hat die anderen Spieler über Lokal laufende "manipulationen" noch schlechter darstehen zu lassen...![]()
Nein da liegst du richtig. Es kann niemand während das Match läuft, erneut joinen oder beitreten.