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agreed. Ich finde die Crawler Idee absolut daneben und kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Speziell "Respawned instanly" umm dann macht es ja Null sense den zu pwnen lol. Und wiso wieder dieses Scheiss ecosystem???
der crawler ist wohl dasselbe wie die heroes in dow2. die können ja auch wiederbelebt werden.
sinn macht es dadurch, dass der crawler wohl (zumindest wenn er aufgelevelt ist) geichzeitig die stärkste kampfeinheit sein könnte. ausserdem wird der respawn wohl nicht an der front stattfinden, sondern irgendwo am startpunkt am andern ende der welt (map). das dürfte wohl als grund reichen ihn als hauptziel anzusehen.
mehr und mehr erinnert mich das ganze an dow2....und das ist gar nicht gut. (dow2 hab ich gekauft, 3 tage gespielt und dann wieder vergessen).
fehlt nur noch, dass die siegbedingung ein bestimmter punktestand ist....womöglich gewinnt man wenn man 50000 einheiten erz abgebaut hat oder so....von "kontrollpunkten" hab ich ja noch nix gelesen....aber wenn ich davon was lese, dann wärs wirklich nur ein dow2-clone und das treibt mich direkt in die arme von sc2....ob ea sich das so gedacht hat?




(hoffe nicht ^^)