Beziehst du dich hier auf dieses thema
http://www.united-forum.de/kanes-ra...-only-verschobene-beitraege-86097/seite3.html ?
Eine reaktion seitens der Mods wurde provoziert. Ich fand meine und Banditos entscheidung zu diesem Zeitpunkt richtig. Objektive Kritik ist in jeder hinsicht erwünscht, aber wenn man alles ins lächerliche zieht ist hald früher oder später Game Over.
Warum regst du dich eigentlich darüber auf? Du wurdest ja gar nicht verwarnt.
Gibt es sonst noch irgentwelche punkte in dem sich der Herr Sweetness ungerecht behandelt fühlt?
Ich hoffe das ist nicht alles... Sonnst wäre ich wieder mal sehr enttäuscht, wenn jetz nichts von dir kommt ausser sinnfreier flame
seid dem ich wieder entbannt bin( etwa 10 tage) hab ich genau 2 mal doppelposting gemacht und zwa mit nur 2 aneinandergereiten posts; und du gibst halt gleich gelbe karte.
Ich seh nur, wie ich von DjRove angeflamed werde und zwa 5 posts hintereinandre und NIX passiert...
da frag ich micht, ob ihr nicht etwa die jenigen seid, welche subjektiv in ihrem "amt" agieren.
Kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand gebannt wurde, weil er mich angeflamed hat...
und das war auch oft genug unprovuziert der fall.
@ .deviant richtig;
nun zu AD(H)S:
Aufmerksamkeits-defizit(-hyperaktivitäts)-Syndrom
Eine zum teil erblich bedingte stoffwechselerkrankung, in der regel angeboren ist.
Die lieblingsausrede aller dummen menschen für ihr unfähigkeit mit intellektuellen zu kommunizieren.
da diese unheilbare krankheit jeden betroffenen so unglaublich einschränkt würden leute wie albert einstein, waschington churchill, wolfgang amadeus mozart, thomas Edison und Bill gates niemals erfolg im leben haben.
und nun für die GANZ DUMMEN:
aufmerksamkeits-defizit-syndrom bedeutet nciht, dass man aufmerksamkeit haben will, sondern, dass man schwerer die aufmerksamkeit auf dinge bündeln und lange anhalten kann,ohne von neuen impulsen mitgerissen zu werden.
und das wort hyperaktivität hat ebenfalls nicht viel mit der für unterentwickelte gehirne naheliegenden these zu tun wilt durhc die ggend zu springen, und spastische bewegungen zu machen, sondern ist im endeffect eine arsch zappelphilipp-syndrom.
Ich hoffe ich hab dich für meine augen abstoßend wirkenden nun von der last dieser spezifischen ignoranz bbefreit....shade*
@hoopster; nein ich hab die 250 schon erreicht... SCHON LANGE !!!!!!
@raketo: dake für die verschiebung ins feedback turnier und im übrigen meinte ich dich damit nichtmal und mit der schließung meines Guides hat das hier eh nix zu tun, da ihr micht etwa 20 mal gewarnt habt.
@DeadSix: ich kann mich leider immernoch nicht erinnen; hats noch das replay? oder leider grade eben gelöscht?
@Wilko: meine scheinwelt ist das game, wegen dem es dieses unterforum überhaupt gibt und wenn ich dich in dieser scheinwelt treffen sollte bin ich definitiv über deine aktivität überrascht. Für mich bist du nur ne Katze im einkaufswagen, die sogar nen namen hat.
@SeanConnery: Ich will drauf hinaus, dass pflicht zur neutralität gegenüber andren spielern( wie arrogant und selbstgefällig sie sich auf anhören mögen) nicht aufgebracht wird. Wieso mischen sich die admins ein, wenn ich beledigt werde und drohen mit Threadschließung. In diesem thema haben wir uns ganz gut amüsiert und das solange, bis ein paar mods kommen und mit drogungen den spass verderben. Aber warum das ganze überhaupt? Wen hats gestört? Welcher user hat sich belästigt gefühlt?
@8ball du hättest überhaupt nix sagen müssen; aber trotzdem danke.
@SonGohan: Kannst du dich auch in einen Super-Saiyajin verwandeln?
@Shadow315: Sie haben sich deswegen zu rechtfertigen, weil es einfach nicht abzustreiten ist, dass ich wegen 2 lächerlichen doppelposts die gelbe krig, während andre spieler mich wie einen vogelfreien beldigen können.
@Als ich hier das erste mal im UF war kam mir dieser Raketo gleich komisch vor... ich denke, dass er ADHS hat.
@Jeden andren moderator: Wer nicht mindestens 100 meiner beiträge gelesen hat sollte sich nicht das recht rasunehmen einen einzelnen zu beurteilen.