• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Allie vs. Japan Strat??

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hab hier mal etwas rumgetestet.
Habe gegen Bapor gespielt, seinerseits ein recht guter Japanspieler, deweil Top 10.


Zur Bo:
Rax => Hund(e) scouten, Ingie ~5 PK's (zum abschrecken) und dann ca. 7 Javs.
PP
Raff
Raff
Exen
PP
-----Tower (muss nicht, ist aber eine gute abschreckung)
Raff
WaFa
-----Tower
PP
Techen

Dann eben eine gute Mischung aus IFV's und Guardians schaffen.

Die Strat hat einigermaßen gut geklappt, ist aber erst die "Alpha". Demnach könnt ihr sie, wie ihr wollt, verbessern.

Sry für den Namen des Replays, fand aber, dass ich seine VX und Tsunamis besiegt hätte, wenn er zumir gekommen wäre, die Shoguns haben das Spiel schlicht beendet, wie Bapor es meist macht...
 
Last edited:
Shoguns beenden jedes Spiel, deshalb muss man ihn vorher killen. Genau das macht mir etwas sorge, ist das nicht etwas zu defensiv gespielt, weil du gar nicht offensiv wirst am Anfang?
 
Ja, ich war schlicht zu defensiv, muss die Strat noch etwas überarbeiten, vielleicht ~2 Guardians in der Base lassen, mit den Javs und dann mit MCV den Gegner schrotten, und die Javs + Baseguardians mitziehen, mal gucken.
 
mittlerweile ists so, das man gegen japs auf etwas größeren maps keine chance hat, wegen shoguns..
 
die bo is doch relativ standard?
bis halt ohne af (was machen gg tenguspam?)
 
was eig immer klappt gegen empire ist der gute alter cryo rush mit mcv psuh
machst dat mit dem cryo lein dann is et schenller drüben un towerst ihn un neh kaserne dann is gg ^^
also gegen jeden bis jetzte geklappt außer nen paar mal weil ich mist gebaut hab
gegen bapor au geklappt motou usw

also : PP,AF (apollo für drohne un tengus denn vindi) ,reff, tier 1 , pp (derweil cryo)
mcvpacken minimieren das ding un dann mit allem rüber
un schön einmauern
 

Attachments

  • [18-05-09 @ 22.06] commaNder_M4(A) vs m4ggot90(E).zip
    73.2 KB · Views: 7
  • [16-05-09 @ 14.25] commaNder_M4(A) vs Sir_Loui(S).zip
    61.2 KB · Views: 6
Last edited:
die bo is doch relativ standard?
bis halt ohne af (was machen gg tenguspam?)

Ähm, ne, hatte schnelle Guardians > Tengus.

Commander, für deine BO hat man kein Geld für einen Pushoder meinste Cryo nach 2nd Raff??
Hmm dann hat man aber kein Geld gegen drei Tengus, da hat man schon nen Sammlerfail, der gegner macht All-In und techt derweil, bedeutet, dass er harrassen kann und dein MCV/ Tower auseinander nimmt.
 
gucks dir an so gewinnste immer aus du machst es komplett komsich ;)
gegen sovs is es meinstens luck ^^
 
was eig immer klappt gegen empire ist der gute alter cryo rush mit mcv psuh
machst dat mit dem cryo lein dann is et schenller drüben un towerst ihn un neh kaserne dann is gg ^^
also gegen jeden bis jetzte geklappt außer nen paar mal weil ich mist gebaut hab
gegen bapor au geklappt motou usw

also : PP,AF (apollo für drohne un tengus denn vindi) ,reff, tier 1 , pp (derweil cryo)
mcvpacken minimieren das ding un dann mit allem rüber
un schön einmauern

Cryo rush dont work vs me.
 
Back
Top Bottom