• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Fragen an eXtr3me

Status
Not open for further replies.
Tut mir Leid wenn ein paar Leute von Sportz (leider auch noch der Leader :(() dcen, ich tu´s jedenfalls ned und die LEute mit denen ich spiele auch nicht.
 
??? wer bist du denn?
Nachdem kla war oder auch ist das euer Leader nen cheater ist versteh ich gar net wie man sich noch an solch ein clan klammern kann an jedem spielers stelle (fairer Spieler) hätte ich mich von solch nen clan ganz schnell zurück gezogen...
Was hält einem denn in nem Clan wo selbst der Leader nen cheater ist die Member sich untereinander dcen usw usw usw weiß der geier was da noch so alles vor sich geht..........
 
Last edited:
0 djrove
1 -DjRoV3^
2 IchBinBack
3 -HaRRi^

hier sind die:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom