Die verlorene Mission: Black Sheep

Hab ich schon gesagt das APOC ein Trottel ist?:O

Die Mission gab es SCHON MAL.

Im Pro:Gen-Mod hatte Deezire (der zu der Zeit auch irgendwo da bei EALA beschäftigt war) die Orginal-Mission wieder eingebaut.

Mit anderen Worten - diese "neue" Mission war vor schon kurz nach Gen-Release in einem der damals populärsten Mods drin.

Also, gute Arbeit EA, ihr habt nach 5 Jahren was eingebaut was es in Mods schon lange gab.:top
 
echt alter was lungerst du hier eig im generals forum rum? geh wieder in deine kuschelecke und kuschel mit dir selbst
 
Hab ich schon gesagt das APOC ein Trottel ist?

Die Mission gab es SCHON MAL.

Im Pro:Gen-Mod hatte Deezire (der zu der Zeit auch irgendwo da bei EALA beschäftigt war) die Orginal-Mission wieder eingebaut.

Mit anderen Worten - diese "neue" Mission war vor schon kurz nach Gen-Release in einem der damals populärsten Mods drin.

Also, gute Arbeit EA, ihr habt nach 5 Jahren was eingebaut was es in Mods schon lange gab.

Habt ihr schon den neuesten


NO-SENSE-SHIT_BY:"EA"

mitbekommen ? eine map für generals die so von vor 5 jahren ausgebuddelt haben! kommt leute last uns eine lan veranstallten und gucken wer zuerst alle vergast !



Allein schon deshalb müsst ihr endlich die Kompetenz von EA anerkennen !
 
Hab ich schon gesagt das APOC ein Trottel ist?:O

Die Mission gab es SCHON MAL.

Im Pro:Gen-Mod hatte Deezire (der zu der Zeit auch irgendwo da bei EALA beschäftigt war) die Orginal-Mission wieder eingebaut.

Mit anderen Worten - diese "neue" Mission war vor schon kurz nach Gen-Release in einem der damals populärsten Mods drin.

Also, gute Arbeit EA, ihr habt nach 5 Jahren was eingebaut was es in Mods schon lange gab.:top

lol :D Hard owned :>
 
Zimmlich sinnfrei die Mission. Fahre mit 5 Toxin Traktoren durch die stadt und verseuche 300 Zivilisten. Gelegentlich kann man noch ne antrax Bombe auf die Stadt werfen und für einen winzigen Augenblick den Effekt von dem Abwurf genießen.

toxae053.jpg


Von den Angriffwellen des Gegners her müsste selbst ein leichter PC Gegner schwieriger sein.
2 Truppentransporter, 1 battlemaster und 1 minenflugzeug sind nicht wirklich gefährlich als Angriffswelle. :anime
 
Das geilste sind die Schreie! :D Und eben wenn man die Bombe abwerfen kann. Aber so tolle is des auch net - dachte da kommt mehr in der Mission!

Naja für 10min hatte man was neues! Zumindest wenn man nich diesen Mod hatte ;)
 
quasi is das sogar noch ne Mission die es sogar nich mal in die US geschafft hat
naja paar zivilisten killen is ja jetz nich so anspruchsvoll^^
 
Hab ich schon gesagt das APOC ein Trottel ist?:O

Die Mission gab es SCHON MAL.

Im Pro:Gen-Mod hatte Deezire (der zu der Zeit auch irgendwo da bei EALA beschäftigt war) die Orginal-Mission wieder eingebaut.

Mit anderen Worten - diese "neue" Mission war vor schon kurz nach Gen-Release in einem der damals populärsten Mods drin.

Also, gute Arbeit EA, ihr habt nach 5 Jahren was eingebaut was es in Mods schon lange gab.:top


Irwie kann EA nichts richtig machen :anime
 
ch finde es einfach unschlagbar wie

EA jeden SCHEI
SSDRECK HIER HER BRINGT SACHMAL GEHTS EIGENTLICH NOCH ? WEN INTERRESIERT DIESE FUCK OFF MAP EIGENTLICH ?!?! ICH KANN NICHTMEHR ! MÜST EH SCHON LEUTE ENTLASSEN UND BRINGT DIESEN UPRISING SCHEISS UND JETZT DAS ! WIESO ?? WAS SOLL DAS ? ICH HAB KEINEN BOCK DAS SPEIL ZU INSTALIEREN UM FRÖHLICH DIE NACHBARN ZU ERSTICKEN SO EI NA*i GAME !!! ECHT EH
Selbst ein Kellerkind das bei Mumi wohnt und sich von Kornflakes ernährt kann besseren Suport leisten wie der ganze
ve*f*ck*e
Konzern "ea la" !
Du hast schon Gelb und weitere Verwarnungen und Ermahnungen, diese Posts hätte ich dir jetzt nicht so arg empfohlen.

ob ich jetzt gebannt werde oder nich aber das du ein spasti bist der mehr sinnloses zeug als ich schreiben kann muss ich mal loswerden :D
Verwarnung.

Zum Thema:
Diese "Überraschung" ist ja mal das Unwichtigste und Erbärmlichste was ich mir hätte vorstellen können. Wen interessiert schon eine langweilige Singleplayer Mission die man in wenigen Minuten hinter sich gebracht hat.
 
Die mission ist laaaaaaaannnnnnnngggggggggweilig........

Da zocke ich lieber ne AOD die 2 Stunden geht :anime
 
was steht eigendlich da wenn man die rote leiste ganz voll kriegt? ich meine Müslie ist jetzt bei hat mehr als ein probem aber was wenn steht da wennn er es gnaz voll kriegt.
 
nach "hat mehr als ein problem" is schluss glaube ich. es werden zwar immernoch mehr rote quadrate aber der spruch bleibt.
 
nach "hat mehr als ein problem" is schluss glaube ich. es werden zwar immernoch mehr rote quadrate aber der spruch bleibt.

So ist es aber das gehört ja mal überhaupt nicht hier ins Thema :kek ;)

Freut sich sonst noch wer über diese gelungene, grandiose Überraschung seitens EA?
 
also weil es ja infos für generals waren konntes eigentlich garnicht besser werden :D. generals interessiert mich nämlich eigentlich nicht die bohne. habs noch nie (!) online gespielt. deswegen waren zumindest für mich diese news echt cool :). jaja lacht nur aber die karte is einfach nur cool gemacht und ich hab sie auch schon analysiert :p
 
Hab ich schon gesagt das APOC ein Trottel ist?:O

Die Mission gab es SCHON MAL.

Im Pro:Gen-Mod hatte Deezire (der zu der Zeit auch irgendwo da bei EALA beschäftigt war) die Orginal-Mission wieder eingebaut.

Mit anderen Worten - diese "neue" Mission war vor schon kurz nach Gen-Release in einem der damals populärsten Mods drin.

Also, gute Arbeit EA, ihr habt nach 5 Jahren was eingebaut was es in Mods schon lange gab.:top

Wollte ich auch schon sagen. "If you fail in epic proportions, it may become a epic win" - leider bei EA NICHT der Fall.
 
Sehr lange her, wenn ich wiedergegeben in konventionellen Generäle, war ich in der GLA-Kampagne für das letzte Video, und es wird Auszüge aus der Mission! Dann dachte ich: "Pfannkuchen, kann nicht, ich habe vergessen, dass es nicht!" . Und jetzt 4 Jahre später, fand ich, wo sie getroffen wurden -, dass der Mission, über die wir jetzt reden.:anbeten:rofl
 
Back
Top Bottom