Patch kommt Montag Nacht

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was?

türme mit PK's drin kriegen nen boost?

die sind doch bereits seehr sehr stark :/
Glaube da hat sich stefros verlesen. Türme machen nun weniger Schaden gegen infanterie (im normalen Modus) und die krasse Streuung der PK-turrets wurde glaube ich auch gefixed. Hab gerade keine Lust nachzulesen, aber mindestens eins davon war es. ;)
 
Glaube da hat sich stefros verlesen. Türme machen nun weniger Schaden gegen infanterie (im normalen Modus) und die krasse Streuung der PK-turrets wurde glaube ich auch gefixed. Hab gerade keine Lust nachzulesen, aber mindestens eins davon war es. ;)

jo der schaden der turrets vs inf wurde abgeschwächt und zusätzlich wurden die turrets+PK abgeschwächt, indem sie genauer wurden...also der winkel hat um 3,5° abgenommen soweit ich weiß....also is doch wunderbar, endlich nich mehr diese op türme, so man selbst mit 10 flaks nix machn kann :O
 
aber PK turrets werden immernoch kosteffektiv gegen z.b flaks sein, das is ja auch gut so^^

ich schätze mal, das nen turret push jetzt von MG turrets+flaktrooper/bären defense geschlagen wird.
 
· Allied Multigunner Turret (ungarrisoned) damage versus infantry reduced by 50%.

· Allied Multigunner Turret (Peacekeeper Garrisoned) has had its accuracy increased.

Das sagt aus, dass der Turret ohne PK drin nun weniger Schaden gegen Inf macht, mit PK drin jedoch genausoviel Schaden wie vorher, und nun auch mit höherer Zielgenauigkeit (= wird stärker imo)
 
Oder vielleicht wird der Splash Damage "gefixt", obwohl es da nix zu fixen gab...
 
nur der Splash Damage der PK turrets, welcher noch größer als der der PKs selbst ist
 
Es hieß doch der Streuwinkel wurde verengt, oder?
 
jo, das ist praktisch gesehen gleichbedeutend mit Splash Damage verringert ;)
 
Hoffe es lohnt sich wieder anzufangen damit die 40 €´s net ganz fürn "Arsch" waren

cheers
-^conChun_
 
Man man man, was nen Gejammer hier !
Das die Japse gestärkt wurden, ist nur fair ! Wer die mal ein bischen gespielt hat, kann das nur bestätigen. Man braucht (kohle und Zeit) ewig, um eine Kaserne z.B. auf Tier3 zu bringen und ratzfatz ist sie von nen paar Vindis gekickt! War doch sehr hart....

Die lobby changes find ich klasse. So langsam kommen wir an die komfortfunktionen eines Bnets ran, sollte alles auch so funktionieren wie geplant ;-)
Mir fehlt allerdings noch ein Ladder FFA, das rocktz einfach am meistzen in meinen Augen!
 
Zwischen 17 und 20 Uhr mal so vom Gefühl her
 
17 - 20 Uhr wäre klasse... ich tippe aber eher auf 22 - 0 Uhr da von "afternoon" die Rede war und das is bei uns schon recht spät (L.A. liegt in UTC−8)
 
Ich stelle mich auf 0 bis 2 maximal 3 uhr ein... wenn EA jetzt nich wieder mit ner ausrede kommst das sie den patch um eine wocher verschieben müssen...

Das geilste is das ich mich erkältet habe und jetzt nicht zur schule muss, so kann ich mich auf den Start freuen =)
 
PhillRudd hat in einem anderen Topic übrigens völlig richtig eine Änderung des finalen Logs gegenüber der letzten Version bemerkt: Die Transportslots in Twinblades werden nun wohl doch nicht verringert.
 
na dann ma schauen ob sie ihr wort für heute halten können!
 
Wer von euch hat lust die Nacht durchzumachen?^^ xDD

Habe morgen ja "nur" um 6Uhr Schule bis 13Uhr lal da geh ich jetzt ein nickerchen machen und dann gehts Rund.

Sowas hab ich VERDIENT!^^
 
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