Nod Flammenpanzer Unsichtbar?

@ Hanniball478

Boa...was? Nod Mot scheint ja tierisch auf euch abzufärben. Kapierst du eigentlich selbst was du schreibst?
 
gegen sealthtanks klappt es auch oft ganz gut ein paar trürme zu bauen und ein paar Raketentruppen in der base stehen zu lassen oder als GDI das Radarabgrade für Zone raider oder Tropper auszubauen gegen Flamenpanzer klappt Sensorscan und air mit entrnfähigkeiten aber besser ein skrin mit planetarenm trägerschiff in seiner base wird wohl kein Opfer von getarnten Flammenpanzern werden.

Das mit den planetaren Trägerschiffen dauert zu lange, außerdem sind Stealthtanks super Antiair.
Raketentruppen und Türmchen sind nicht flexibel genug. Außerdem kann leichte Infanterie von Stealtanks überfahren werden.
Zonetrooper sind ein legitimer Konter gegen Stealthtanks.

Normalerweise Spähpanzer mit normalen Panzern kombinieren und an kritischen Stellen zurücklassen.
Denn nur diese Kombi ist gegen Flammenpanzer und Stealthtanks gut.
 
gegen flammenpanzer sind planetare trägerschiffe trozdem gut und sie decken sealtheinheiten vor allem in einem relativ großem gebiet auf. nebenbei wenn man das planetare trägerschiff nicht ganz blöd mikrot kann man eigendlich immer 2 selathtanks besiegen.

Sealt billig zu besiegen kostet schon so einiges als skrin kann man natürlich in seiner base sucher und sturmsäule mit nem planetaren trägerschiff drinne lassen anfangs nur Sucher bzw türme das besste was man als skrin gegen einen großen sealthangriff wie bespielsweise seathredamer machen kann istPortal einsetzen und denn einem tripot dirket vor die nase setzen. gegen stanks und flammenpanzer klappt das auch ganz gut paar butzernester + sucher in base stehtn lassen und wenn ein größere sealthangriff ansteht portal einsetzen.

nebenbei hatte ich geschrieben das man mit planetarem trägerschiff in der base kein opfer von Flammenpanzern wird nicht stanks.
 
Last edited:
Aber du brauchst was, was universal gut ist an möglichen Brennpunkten, weil du nie weißt was kommt, außer es wurde erscoutet.

Außerdem ist ein Flammenpanzer Tech 2, ein planetares Trägerschiff haste vielleicht irgendwann mal ganz zum Schluß.
 
yo hannibal

du solltest wissen das man das tarnfeld und flametanks ab der kommandozentrale bauen kann (tech 2)
und das PAC erst ab nen transmitter (tech 3,5) hat
und bis dahin wurdest du schon längst von nen schnellen spieler weggefegt
STanks mit TibCore upgrade rocken den PACs auch noch gut die hälfte weg bis sie selber drauf gehen
aber mit anderen units im verband sind ein oder zwei nicht übel

was auch nicht übel ist, wenn du weisst das der gegner STanks hat sind einfach mal 2-3 buzzer zu bauen und sie umherschwirren zu lassen oder an wichtigen stellen stehen lassen, denn sie werden nur schlecht von den STanks getroffen (wenn sie sich bewegen) und können ja auch stealth aufdecken
 
yo hannibal

du solltest wissen das man das tarnfeld und flametanks ab der kommandozentrale bauen kann (tech 2)
und das PAC erst ab nen transmitter (tech 3,5) hat
und bis dahin wurdest du schon längst von nen schnellen spieler weggefegt
STanks mit TibCore upgrade rocken den PACs auch noch gut die hälfte weg bis sie selber drauf gehen
aber mit anderen units im verband sind ein oder zwei nicht übel

weiß ich keine sorge. nebenbei decken buzzer sealth nur auf wenn sie dagegen schweben
 
lol du willst mit buzzern getarnte flametanks suchen :D? Hast du das spiel schon mal online gespielt?
Mit pacs getarnte einheiten zu suchen ist mehr oder weniger einfach deppart.
Erstens weil die pacs viel zu langsam sind und viel zu viel kosten, und erst ab tier 4 zugänglich sind! Nicht jeder gegner lässt dir 15 minuten zeit deine basis aufzubauen rofl.

Gegen stealthtanks/flametanks baut man sucher....
 
Strategiethreads wie diese bringen wenig, weil der Hilfesuchende oftmals schwer unterschieden kann, wer Ahnung hat und wer nicht. So einiges was hier vorgeschlagen wurde, ist einfach nicht praktikabel.

Gr.org spaltet die Community daher in Experten und Normalos. Davon halte ich aber auch nichts.
Denn wenn sich ein vermeintlicher Experte verschätzt - und das kommt vor - richtet das noch mehr Schaden an, Stichwort Patchnotes.

Das Beste was man gegen Taktik xy machen kann, ist, man nützt sie selber In-Game. Irgendwann hat man einen guten Gegner der sie kontert und dann weiß man wie es geht.
Alternativ ist es auch super wenn man Clanmates/Kumpel hat, mit denen man trainieren kann oder die man mal um Rat bitten kann.
 
Naja ich würde pac nicht als absolut prädestinert ansehen um sealthangriffe abzuwehren allerdings sind sie an einigen Zentralen schlüssel Positionen im späten Late beser zu gebrauchen beispielsweise zum halten einer exe da die dinger im gegensatz zum sucher eine nicht grade schwache einheit gegen so ziemlich alles darstellen.

das problem bei einigen suchern an zentralen punkten stehen lassen ist nähmlich das bei einem großen großeren angriff trozdem untergehen insofern hilft letzlich nix was hier steht meins genau so wenig wie das was ihr geschrieben habt.

Letzlich hilft heufiges skouten am besten wie man das macht ist letzlich egal gegen einen sealthrush ist ein pac sicher keine antwort gegen sealthbase etc schon ehr.

man kann sagen was man will es gibt kein wirkliches patent rezept allerdings ist ein sealtredemer nur schwer in der lage ein pac zu zerstören 10 sucher schaft er dafür locker. im late baue ich als skrin also spätestens wenn ich den sprcuh höre der als warnung dient das die nod epic draußen ist ein pac vielleicht auch mehre. devastor gehen vom schaden natürlich auch allerdings haben sie ja weit weniger hp

und nein ich habe nicht vor buzzer als scouts zu benutzen weil das reihner zufall ist wenn man mal zufällig eine sealtheinheit erscoutet. das hat wie ihr sicher seht auch scut512 eingebracht.

Nebenbei finde ich es ein bischen asi von euch mich anzumachen wenn ich schreibe das pacs eine sealhtaufdeck funktion hat. die hat es die ist gegnen redeimer genial und gegen flammenpanzer auch nicht schlecht über einem triberium feld was man erst im late abernet kann man durchasu mal ein trägerschiff platzieren. über den bauhof wenn amn ein bisschen paranoid ist notfalls auch .

nebenbei ist die Aufdeck funktion des suchers ehr offensiv gedacht um Samler zu kicken. und um die sealthangriffe im mid abzuwehren.sie klappen einigermaßen gut gegen alle sealteinheiten blos gegen nen redemer sind sie nicht so der bringer. da ist das pac eindeutig besser viel schneller sindredemer schließlich auch nicht. Es ist sowieso verdammt schwierig stanks zu jagen das kriegst du mit sucher genau so wenig hin wie mit mit pac. blso als ehr pasive abwehreinheit tagt das pac im late minimal mehr dafür hat es allerdings noch diverse andere Forteile regineration im ionen sturm etc. als direkte sealteinheit ist es nicht zu gebrauchen aber das war auch nie sein haupzweck sondern blos eine nette nebenfunktion.
 
mit den buzzern meinte ich natürlich das du sie umherschwirren lassen sollst also umher laufen praktisch wenn sie in die nähe von Stanks kommen decken sie sie auch auf...aber man kann auch sucher und co. bauen meinte bloss da die recht günstig sind und der sache auch gerecht werden
 
mit nem buzzer kannste scouten im early, oder Sammler enttarnen, aber sicher net STanks jagen...
 
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