ist das nicht normal, dass es nach ner weile einfach nicht mehr viel zu sagen gibt, was nicht schon x mal gesagt wurde? es ist immer am meisten los, wenn ein spiel neu ist. bei ar3 kann man das "neu" sogar in die betaphase vorverlagern. oder nach, bzw kurz vor einem patch. da dürfte einem forum dasselbe passieren wie einer alten zeitung: nach ner weile steht einfach nix interessantes mehr drin was man nicht schon kennt. ausserdem bringen viele leute zuerst unmengen zeit ins forum mit , um dann zu merken, dass sie eigentlich kaum noch zum spielen kommen vor lauter lesen und schreiben (mir passiert).
sc wäre jetzt auch nicht soo interessant wenns nicht die millionen koreaner gäbe, die in das spiel eingestiegen sind, weiss der geier warum...wahrscheinlich weil sie sich erst heutzutage pcs leisten können, die das spiel überhaupt schaffen.

nicht umsonst hält blizzard die (vorläufigen) systemanforderungen niedrig (nicht mal muticore wird unterstützt), man will sich ja nicht die basis verscherzen.
dasselbe mit generals: wenn man die systemanforderungen vergleicht, dann bleiben am ende eben nicht mehr viele leute übrig die wirklich mit ultradetails spielen können. und in ultra sieht ra3 mal ganz anders aus als mit niedrigen einstellungen...allein schon das wird vielen den spass verderben. generals dagegen ist gar nicht erst so hoch angesetzt. deshalb denke ich das mehr leute generals spielen. nicht weils besser ist (spielerisch) sondern weils besser läuft (technisch).