RA3: Sowjet Gebäude

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Reaction score
0
ar3ze0.jpg


:sov Sowjet Gebäude :sov

sov_platzhalter.png


Sowjetischer Bauhof
($5000)
Der Bauhof dient zur Produktion von Sowjet Gebäuden. Der Bauhof kann eingeklappt werden und an jeder anderen Stelle ausgeklappt werden. Man kann den Bauhof auch im Wasser positionieren wo man wiederum seine Gebäude platzieren kann.

sowjetbauhofwn2.jpg



Sowjetisches Kraftwerk
($800)
Das Kraftwerk wird für das Radar und die Verteidigungsanlagen gebraucht. Im Gegensatz zum Alliierten Kraftwerk besitz dieses nur 1 Schornstein also kann man davon ausgehen das es nicht so viel Energie wie das Alliierte Kraftwerk produziert.

sowjetkrafwerkzv9.jpg



Sowjetische Kaserne
($800)
Über die Kaserne kann auf das Infanterie Arsenal zugegriffen werden was momentan zum bau freigeschaltet ist. Wie jeder weiß wird auch durch die Kaserne Infanterie Ausgebildet.

sowjetkaserneea4.jpg




Sowjetische Raffinerie

($2000)
Die Raffinerie dient dazu um die neuen Ressourcen einzusammeln. Ob auf dem Land wo der Sammler hin und her fährt bis zum Bau und sammeln auf dem Wasser ist alles mit dabei.

sowjetraffinerieqx0.jpg



Sowjetische Waffenfabrik

($2000)
Über die Waffenfabrik gelangt ihr zum Panzer Arsenal der Sowjets. In der Waffenfabrik könnt ihr wie soll es auch anders sein Sowjetische Panzer produzieren. Die Fabrik kann man vermutlich auch im Wasser bauen allerdings werden dann nur die Panzer bau bar sein die auch Wasserfähig sind (Bulfrog).

sowjetwaffenfabrikyl9.jpg



Sowjetische Landeplattform
($1000)
Wie bekannt werden in der Landeplattform Sowjetische Flugzeuge und Helikopter produziert. Jede Kuppel dient einer Starposition in der Mitte kommen die Helikopter oder ähnliches heraus. Je nach dem wie es im persönlich am besten und sichersten passt kann die Landeplattform zu Land und zu Wasser errichtet werden. Lufteinheiten bzw. Flugzeuge müssen auch nach dem Abwurf ihrer Bomben zur Plattform zurückkehren um ihre Munition zu erneuern.

sowjetairfieldhl4.jpg




Sowjetische Werft
($2000)
In der Werft werden Sowjetische Marineeinheiten produziert. In der Nähe befinden sich Drohnen die, die verletzten bzw. fast kaputten Einheiten reparieren.

sowjetwerftid2.jpg



Sowjetischer Kran
($1500)
Mit dem Kran bekommt ihr eine zusätzliche Bauleiste bzw. Bauschleife. Einzig und allein die ruhmreiche Sowjetunion wird einen Kran bauen können. Der Kran hat die Fähigkeit Einheiten (Panzer) zu reparieren und/oder zu recyceln.

sowjetkrangq4.jpg



Tesla Spule
($1500)
Die Sowjets Habens nicht verlernt. Die alt bekannte Tesla Spule sie dient zur Verteidigung euer Basis. Sie lädt kurz auf und feuert zerstörerische Elektroblitze ab. Auch sehr wirkungsvoll bei Infanterie. Die Tesla Spule kann nun auch auf dem Wasser ihren Feinden das fürchten lernen.

teslaspulewb2.gif




Sowjetischer Eiserner Vorhang (Superwaffe)
($3000)
Natürlich kommen die Sowjets nicht ohne ihn. Der Eiserne Vorhang eine starke Waffe um sich zu schützen. Durch den Eisernen Vorhang werden für kurze zeit alle Gebäude und Einheiten unverwundbar gemacht.

ra3conceptsovietironcurni0.jpg



Kernkraftwerk​
($2000)
Dieses neuartige Ultrakraftwerk erzeugt Massen von Energie. Mit nur ein paar von diesen Kernkraftwerken lassen sich große Basen mit Unmengen an Energie versorgen. Man sollte aber drauf achten sich diese Kraftwerke nicht vernichten zu lassen da durch die Vernichtung eines Kraftwerkes eine Atomexplosion ausgelöst wird. Höchst wahrscheinlich besitzen die Sowjetkraftwerke eine Fähigkeit womit sie für eine bestimmte Dauer die Energie ihrer Kraftwerke erhöhen können auf Kosten der Gebäudestruktur.​

b07.jpg




Red Giant Launch Bay (Keine deutsche Übersetzung) (Superwaffe)
($5000)​
Die neuste Errungenschaft der Sowjets ist die Vakuumbombe sie zieht die Gegner herein und wirft sie nach einiger Zeit wieder heraus. Tödlich und verharrend.

b16.jpg



Weitere Gebäude mit kurzer Information. (Ohne Bild)


Forschungslabor (noch nicht sicher) ($3000): Dient der Erforschung von Upgrades. Ermöglicht den Bau von höheren Einheiten und Gebäuden.


Fortress Wall (Mauer) ($100): Dient um Gebäude vor Ingineure und weiterem schaden zu bewahren.


Sentry Gun (Verteidigungsanlage) ($800): Abwehrturm der mit einer MiniGun ausgerüstet ist eignet sich hervorragend gegen feindliche infanterie.


Flak Cannon (Verteidigungsanlage) ($800): Großes Geschütz das gegen den Himmel gerichtet ist um die Feindlichen Flugeinheiten vom Himmel zu hollen.



Da es bestimmt für einige Interessant ist welche Gebäude neu und alt sind und welches die jeweilige Funktion hat habe ich dies erstellt. Falls es bald von dem RdaS Gebäude gibt wird dies rein gestellt bei Veränderungen der Gebäude (Aussehn,Neue Bilder etc…) werde ich euch darüber Informieren!



Bilderquelle: CnC-Inside.de
 
Last edited:
"Sowjetisches Kraftwerk
Das Kraftwerk wird für das Radar und die Verteidigungsanlagen gebraucht. Im Gegensatz zum Alliierten Kraftwerk besitz dieses nur 1 Schornstein also kann man davon ausgehen das es nicht so viel Energie wie das Alliierte Kraftwerk produziert."
ich gaube mich daran zu errinern dass man Strom nicht für das Radar braucht.Meines wissens ist das Radar immer aktiv. Aber ist ja auch egal :) schöne arbeit thx !
 
Also ehrlich gesagt gefällt mir vom Style her keins von den Gebäuden(und auch (fast) keins von den Einheiten :o).
 
Ich dagegen finde den sowjetischen Stil unheimlich gut verarbeitet. Die Sowjets wurden modernisiert, jedoch ist immer noch dieser Hauch von "alt" und "rostig" dabei. Eben dieses Cliché von Mütterchen Russland, hauptsache es funktioniert.

Beispielsweise die Teslaspule: Der Backsteinsockel passt unheimlich gut. Hat eben noch diesen soliden Flair, Masse statt Klasse.
 
Vom Style her schon sehr schick. Mir gefällts. Genauso wie die Alliierten.

PS: Vielleicht über die Rechtschreibung noch mal drüber sehen. Genauso wie bei den Alliierten ;)
 
vom style her cool finde ich die allierten und sowjets auch ^^ naja mal sehen wie das spiel so wird ich hoffe gut das hoffen wir doch alle ^^
 
ich gaube mich daran zu errinern dass man Strom nicht für das Radar braucht.Meines wissens ist das Radar immer aktiv. Aber ist ja auch egal :) schöne arbeit thx !

Man brauchte immer Strom fürs Radar, woher willste die Info haben?
 
man sollte vllt beim kran noch hinzu fügen das er einheiten "recyceln" und/oder reparieren kann =)
 
Nein, in RA3 wird das Radar immer verfügbar sein, benötigt kein ConYard, kein Radarzentrum, nur durch Special Powers kann man das gegnerische Radar stören.
Die Info kommt von Summitteilnehmer ;)
 
Mal ne frage zum Kraftwerk...

War es in RA2 nicht so, dass die Russen die besseren Kraftwerke hatten? (Mehr Strom produzierend)
 
Mal ne frage zum Kraftwerk...

War es in RA2 nicht so, dass die Russen die besseren Kraftwerke hatten? (Mehr Strom produzierend)

Nein das Standard Krarftwerk der Russen war viel schwächer als das der Allierten. Der Kernreaktor war hingegen massenweise stärker...
 
Kernkraftwerk: Dieses neuartige Ultrakraftwerk erzeugt Massen von Energie. Mit nur ein paar von diesen Kernkraftwerken lassen sich große Basen mit Unmengen an Energie versorgen. Man sollte aber drauf achten sich diese Kraftwerke nicht vernichten zu lassen da durch die Vernichtung eines Kraftwerkes eine Atomexplosion ausgelöst wird. Höchst wahrscheinlich besitzen die Sowjetkraftwerke eine Fähigkeit womit sie für eine bestimmte Dauer die Energie ihrer Kraftwerke erhöhen können auf Kosten der Gebäudestruktur.

Nostalgie pur :p
 
Ich diesem zusammenhang beudeutet "nostalgie" etwas altbewährtes, ein klassiker etc.
 
Von Strahlung wird aber nichts erwähnt oder? Ich will grüne Soldaten sehen :ugly
 
Back
Top