News Red Alert 3 Q&A Update #5

Es sind ja nicht nur Tesla-Tanks,es gibt auch keine Schattengeneratoren,keine Atombombe,kein Bunker usw. Da kann ich dir eine ganze Menge erzählen,wegeneiner Einheit ist es nämlich nicht,sondern wegen ziemlich vielen.
Auch ist es von EA,das Verspricht mal wieder guten Support.
Auch kotzt mich das Wasser an,70%kann auf Wasser gebaut werden oder kann über Wasser fahren,die restlichen 30% werden vernachlässigt.
Japan wird eh OP sein,Russland UP.
Die Einheiten sehen scheiße aus.
usw.

Es ist mir egal ob ihr es kauft,ich werde es nicht.



Die Strategiemenge ist nicht vorhanden,wie kann ein Strategiespiel ein Strategiespiel sein,wenn es keine Strategien gibt?

Joa, frust ist gewiss berechtigt. Aber die Tatsache, dass Frank dabei ist und das die Grafik genialer ist( Feeling von RA2 nur in 3D ) und einige nette neue Aspekte hinzugeholt wurden -die auch net ohne sind - muss ich sagen, dass ich eher positiv geneigt bin im Moment. TW war von anfang an eine Katastrophe, wenn man die Story nimmt. Ich hab sofort dieses Game abgelehnt. Aber RA3 hat zum ersten Mal einen kleinen Freudeseffekt erzeugt, also son richtigen...

Gap und den ganzen Krams kann man noch hinzuholen. Ich denk mal, dass Game wird eher Erfolg haben und dann hagelt es Addons. Hoffe ich zumindest. Weil RA3-technisch könnt man schon was rausholen.
 
Wow,spammen,wenn man das als Strategie zählt,dann wäre KW das beste Strategiegame der Welt. -.-
 
@ taker
Du hast doch selbst gesagt das Spamen eine Strategie ist :P

Es wär doch langweilig, wenn AR3 alles 100% genauso macht wie AR1/2. Ein paar neue Sachen müssen rein. Damit sterben halt ein paar alte.

Die Frage ist doch: Wieviel alte Sachen kann man von RA wegnehmen, damits noch RA ist?

Und natürlich muss ne (Weiter-)Entwicklung sein, das ist logisch. Aber das ist nicht der Falll. Guck dir mal SC2 an, da erkennt man einige Einheiten aus dem Vorgänger auf den 1. Blick, während die meisten neuen Einheiten logische/notwendige Weiterentwicklungen/Ersatz für alte Sachen sind.

Bei RA3 ist dies nicht wirklich der Fall. Es gibt außer der Kirov keine typischen Einheitendesigns die direkt übernimmen wurden (es wurde ja praktisch alles redesigned) und es gibt auch kaum RA-(CnC-)typische Spielelemente (wie zB abschießbare balistische Raketen) die aus dem Vorgänger übernommen wurden.
Das einzige, was übernommen wurde sind eingie Namen - wenn man von denen absieht, hat RA3 wohl soviel mit RA2 zu tun wie Generals.
 
mMn hätte man auch den Teslapanzer lieber ne sinnvolle Ergänzung geben sollen, wie damals bei RA2, wo der dann über Wände schiesen konnte... man könnte ihn dann Fahrzeuge kurzschliesen lassen oder sowas in der Art...
 
The Tesla Tank’s place in the tech tree is essentially taken up by the Hammer Tank.
Das hier ist das Hauptproblem der Einheit - der Panzer hat genau die gleiche Rolle wie der Hammer, wenn er also drin ist, wird einer von beiden wohl nicht gebaut werden.
 
Joa, frust ist gewiss berechtigt. Aber die Tatsache, dass Frank dabei ist und das die Grafik genialer ist( Feeling von RA2 nur in 3D ) und einige nette neue Aspekte hinzugeholt wurden -die auch net ohne sind - muss ich sagen, dass ich eher positiv geneigt bin im Moment. TW war von anfang an eine Katastrophe, wenn man die Story nimmt. Ich hab sofort dieses Game abgelehnt. Aber RA3 hat zum ersten Mal einen kleinen Freudeseffekt erzeugt, also son richtigen...

Gap und den ganzen Krams kann man noch hinzuholen. Ich denk mal, dass Game wird eher Erfolg haben und dann hagelt es Addons. Hoffe ich zumindest. Weil RA3-technisch könnt man schon was rausholen.
Ja,mit Mods,aber viele Leute werden die dann nicht spielen,wenn wir Glück haben ist die Ar3 Mod für TW bis dahin fertig und dann spielen vielleicht mehr Leute die mod als das richtige Ar3.xD
Das hier ist das Hauptproblem der Einheit - der Panzer hat genau die gleiche Rolle wie der Hammer, wenn er also drin ist, wird einer von beiden wohl nicht gebaut werden.

Naja,was heißt hier die gleiche Rolle?In Ar2 gabs auch den Rhino und den Tesla-Panzer,dann muss man z.B. die Einheiten mischen,die Teslas um die Fahrzeuge kurzzuschließen und dann mit den Hammern drauf.
Auch gibt es viele andere Einheiten die Grundlos verschwunden sind
 
In Ra2 hatte eines der Subländer einen Teslapanzer der nie gebaut wurde weil der Rhino einfach besser war - geniale Rolle, die der Teslapanzer da eingenommen hat...
 
Spielt lieber Red Alert Revolution :deal
Da gibts auch genug altes aber auch viel tolles neues :D

/Offtopic
Und wie gesagt, wenn es dir auf die Unit in der Funktion eines Teslafeuernden Landfahrzeugs ankommt dann hast du ja den Stingray welcher auch auf dem Boden fahren kann ;)

:dito @Mooff
Es wurde eh nur Irak genommen und die Russen hatten den Tesla :p
 
In Ra2 hatte eines der Subländer einen Teslapanzer der nie gebaut wurde weil der Rhino einfach besser war - geniale Rolle, die der Teslapanzer da eingenommen hat...
Ja,in Ar3 hätte EA es ja besser machen können.;)

Spielt lieber Red Alert Revolution :deal
Da gibts auch genug altes aber auch viel tolles neues :D

/Offtopic
Und wie gesagt, wenn es dir auf die Unit in der Funktion eines Teslafeuernden Landfahrzeugs ankommt dann hast du ja den Stingray welcher auch auf dem Boden fahren kann ;)

:dito @Mooff
Es wurde eh nur Irak genommen und die Russen hatten den Tesla :p
EA hätte es ja besser machen können,außerdem gibt es keinen Desolator in Ar3 und keine SubLänder.;)
 
Wie kann man eigentlich ein Spiel beurteilen, das noch keiner gespielt hat? Ihr hört euch an wie die Senioren aus dem Altenheim..."früher war alles besser"..."das war schon immer so, warum etwas ändern".

Also erstmal die Beta abwarten und das Spielgefühl sowie die Einheiten kennenlernen.
 
Wie kann man eigentlich ein Spiel beurteilen, das noch keiner gespielt hat? Ihr hört euch an wie die Senioren aus dem Altenheim..."früher war alles besser"..."das war schon immer so, warum etwas ändern".

Also erstmal die Beta abwarten und das Spielgefühl sowie die Einheiten kennenlernen.

Toll,sollen wir jetzt ausprobieren das der Tesla-Panzer nicht da ist?
Glaubst du wirklich das wir da schon die ganzen Bugs und Fehler zu Gesicht bekommen?
 
Eine Beta ist dazu da Fehler zu finden. Daher heißt sie ja auch Beta :p

Der Tesla-Panzer geht übrigens. Nachdem es dir nun der dritte hier in diesem Topic erzählt, müsstest auch du es langsam begreifen. Lies bitte noch einmal ganz genau Kasians Posts.
 
Eine Beta ist dazu da Fehler zu finden. Daher heißt sie ja auch Beta :p

Der Tesla-Panzer geht übrigens. Nachdem es dir nun der dritte hier in diesem Topic erzählt, müsstest auch du es langsam begreifen. Lies bitte noch einmal ganz genau Kasians Posts.

Toll,ihn gibt es,in der Kampagne,das wird wahrscheinlich eh wieder eine 13 Missionen Kampagne,außerdem würde ich ihn auch mal gerne im MP spielen wollen. -.-

Wetten die machen die Fehler erst nach der Beta rein.xD
 
Die Tesla Panzer kommen bestimmt im Addon... Gute Strategie die EA da hat ^^
 
@taker
entweder bist ein bisschen hohl oder kannst nicht lesen oder du hast nichts in einem forum zu suchen da du die beiträge sowiso nicht liest-.-



6. Where is the Tesla Tank? -Community

Contrary to some reports, the Tesla Tank is definitely in the game, and it’s one of our coolest looking units. It should be noted that it’s specifically a campaign-only unit, so players won’t be able to build it in skirmish or multiplayer matches. The Tesla Tank’s place in the tech tree is essentially taken up by the Hammer Tank. That, coupled with the fact that the Stingray is an amphibious unit, made the Tesla Tank largely redundant. That said, we’re including the model in the game, so modders can do as they please with it when Red Alert 3 releases later this year.



Und am besten ihr spielt alle ne Mod, RA3 ust einfach keine Kopie und wenn ihr die Sätze zuende lesen würdet, es gibt dne Tesla Tank in der Kampagne und im MP gibts stattdessen halt den Stingray welcher auch aufm Land rumcruisen kann und wer sich informiert wird auch wissen mit was für einer Waffe der Stingray ausgestattet ist ;)


/Offtopic
Und wie gesagt, wenn es dir auf die Unit in der Funktion eines Teslafeuernden Landfahrzeugs ankommt dann hast du ja den Stingray welcher auch auf dem Boden fahren kann ;)



:wand
Der tesla Tank als eigene Einheit ist zwar nicht im MP aber es gibt den Stingray, welcher zwar eigentlich ein Boot ist, aber amphibisch ist und somit auch auf Land rumgurken kann :crack

Hier mal ein Bild....
http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-781-1202917827.jpg
 
Amphibienfahrzeug (das mir ohnehin von Anfang an nicht gefallen hat) != geiler Teslatank

Man hätte ihn ja nicht umbedingt als Hauptangriffswaffe konzipieren müssen, mit leichter Panzerung und kurzer Reichweite dafür schiest er über Mauern (die es wohl eh nicht geben wird) und schliest Fahrzeuge kurz
 
Wieso? Der Tesla-Tank hat nun einfach noch das Feature bekommen über Wasser zu fahren. Hat halt nen bissel anderen Skin und anderen Namen aber immernoch die gleiche Funktion. Verstehe also das Rumheulen hier nicht :D
 
:wand
Der tesla Tank als eigene Einheit ist zwar nicht im MP aber es gibt den Stingray, welcher zwar eigentlich ein Boot ist, aber amphibisch ist und somit auch auf Land rumgurken kann :crack

Hier mal ein Bild....
http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-781-1202917827.jpg
Ja,wieso machen sie es nicht so:Auf Land der Tesla-Panzer,auf dem Wasser das Boot und nicht so Allround scheiße. -.-
@taker
entweder bist ein bisschen hohl oder kannst nicht lesen oder du hast nichts in einem forum zu suchen da du die beiträge sowiso nicht liest-.-
Doch tu ich.
Wieso? Der Tesla-Tank hat nun einfach noch das Feature bekommen über Wasser zu fahren. Hat halt nen bissel anderen Skin und anderen Namen aber immernoch die gleiche Funktion. Verstehe also das Rumheulen hier nicht :D
Wie ich schon sagte,dass Ding sieht wie ein Boot aus und ein Boot soll halt auf Wasser und nicht auf Land fahren,einfach den Tesla-Panzer Land only und den Stingray See only.
Madu said:
Amphibienfahrzeug (das mir ohnehin von Anfang an nicht gefallen hat) != geiler Teslatank

Man hätte ihn ja nicht umbedingt als Hauptangriffswaffe konzipieren müssen, mit leichter Panzerung und kurzer Reichweite dafür schiest er über Mauern (die es wohl eh nicht geben wird) und schliest Fahrzeuge kurz
Dito,Stingray sieht beschissen aus,ich will nicht sehen wie das Ding auf dem Land fährt,da will ich den Stingray lieber als "Vollboot" haben und den Tesla-Panzer nur aufm Land.
 
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