News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

--Mechapede disintegrator segment range reduced 300 to 150, damage 135 to 70, corrupter segment range decreased 200 to 150, disc segment changed to anti-air only, range of disc segment increased 300 to 325
-Sollen manche Einheiten nicht auf den Mechaped-Kopf schießen können ? Nichtmahl mit Force-fire ? Das scheint mir im Kampf gegen Mechas weiterhin das größte Problem zu bleiben.

Tja Logan nicht umbedingt ich kenne nen trick mit dem deine einheiten sofort auf den kopf zielen. ^^
 
Ich sag nur:

Stealth Tank.

Insop, als Nod Spieler musste nich heulen, dass du keine über 3 KampfUnit hast.
Du bist gut genug um alle im Mid Game zu ownen. Das reicht doch :).
 
Ich kann hier nichts davon lesen wie man das mit dem asynchron in den Griff bekommen will.

Ist das mit einem patch im eigentlichen Sinne überhaupt möglich?

Was nützen die ganzen Änderungen wenn die Spiele trotzdem abrechen oder( was viel schlimmer ist ) abgebrochen werden können.
 
Ich sag nur:

Stealth Tank.

Insop, als Nod Spieler musste nich heulen, dass du keine über 3 KampfUnit hast.
Du bist gut genug um alle im Mid Game zu ownen. Das reicht doch :).

es ging ja nur um gdi vs scrin.. ^_^
(ich denk aber meistens noch in TW, ohne mechas)

un nod hab ich ma außen vor gelassen, weil die sin sowieso viel zu OP
für cnc :D
 
Ich sag nur:
Specter & Devastator
Specter kann man nicht mit Juggernauts oder Behemots vergleichen, die bringens nur in der Masse.
Der schaden ist nicht vergleichbar.
Das Devastator Schlachtschiff, ist besser als der Juggernaut, keine Frage.
Nods Topeinheiten sind klar, der Läuterer/Avatar und der Stealth Tank.
Masse statt Klasse^^
 
@Sin: Bugfixes sind in der Liste net drin ^^

Zum Mammut: Je größer die Anzahl der Einheiten, desto geringer sind die Chancen für die Mammuts gegen die Tripods zu gewinnen. Grund: Tripods haben eine höhere Reichweite und brauchen weniger Platz -> es können mehr Tripods auf einer Stelle und in Schussreichweite stehen -> mehr Einheiten schießen.
 
Specter kann man nicht mit Juggernauts oder Behemots vergleichen, die bringens nur in der Masse.
Der schaden ist nicht vergleichbar.

Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen, die Specter sind wenn richtig eingesetzt deutlich mieser als sämtliche Juggernauts oder Behemoths. Schlaue Nod Spieler geben Ihnen nämlich einen Force Fire Befehl auf deine anrückenden Einheiten. Nur 10 von den Dingern hauen so übel rein dass die Hälfte deiner Armee mit 2 Treffern krepiert. Wenn du dann versuchst die Specter anzugreifen, werden sie schnell abgebaut und fahren flott davon.

Zum Patch allgemein:

Redemmer: Obwohl ich ein Hardcore GDI Fan bin, muss ich schon sagen dass 3 Sekunden wirklich viel zu kurz ist. Ich würde mindestens 7 aber maximal 11 Sekunden als vernünftig ansehen.

Zu den Tiberiumtürmen.... also 10 pro Sekunde scheint mir auch arg wenig.... 15 wären besser. Und der Bonus beim Erobern sollte bleiben wie er ist.

Steel Talons:

Der Titan kann die Verbesserung meiner Meinung nach sehr gut vertragen.
Gründe:

  • Ohne Railgun ist er absolut grottig gegen Infanterie
  • Er kann von Kommandos gesprengt werden, was sich inbesondere in Verbindung mit dem obigen Punkt verheerend ist. (Auf der LAN wo ich letztes Wochenende war, hat ein einziger NOD Kommando mir 22 Titane weggebombt, obwohl alle 22 auf ihn geschossen haben (ohne Railgun)
  • Es gibt kein bergbares Wrack.
  • Das ist ist jetzt rein subjektiv, aber er kommt einem irgendwie schwachbrünstig vor. Für das Geld von 2 Titan kriege ich schon einen Mammut Panzer.... der ingesamt mehr Leistung bietet, vom Anti Air Bonus mal ganz zu schweigen.
 
  • Er kann von Kommandos gesprengt werden, was sich inbesondere in Verbindung mit dem obigen Punkt verheerend ist. (Auf der LAN wo ich letztes Wochenende war, hat ein einziger NOD Kommando mir 22 Titane weggebombt, obwohl alle 22 auf ihn geschossen haben (ohne Railgun)
Sry, aber das ist dann schlicht selber Schuld.
 
lol, der Nod Commando ist aus Papier :ugly
 
genau, man braucht hald ne scheere dagegen und keinen vorschlaghammer;)
:top

Aber echt, wer so viele Tittn so verliert der ist einfach selbst Schuld und ist eh im unteren Skillbereich anzusiedeln ^^
BMT = Problem gelöst :D
 
dann währe der Spectrer aber zu stark für sein Geld, aber ich finde selbst jetzt den Juggernaut einfach nur grottenschlecht, die machen ja überhaubt keinen Schaden mehr oder irre ich mich da?
die sind ihr Geld einfach nicht wehrt.
oder ist der Specter einfach OP?
 
Also,wir wollen es mal so sagen:
Devastor>>Specter>>Juggernaut

Also ich finds gut das Nod mal eine bessere Arillerie hat als GDI,in TW mussten wir uns dagegegen auch immer mit Kamikazeangriffen zur Wehr setzten.
 
Nod hat aber Stealth Bomber ^^ die gut gegen Artillery sind, Firehawks dagegen taugen nix gegen Panzer/Ground Unitz und Orcas sind schlecht gepanzert...
 
Ja,aber 2 Firehawks>Flugfeld von dir bzw.wenn du die mit AA Raketen ausstattest dann gute Nacht.
 
ich mein aber Firehawks//Orcas vs Specter im Vergleich zu Vertigos vs Juggs // Behemoth

da find ich die Vertigos deutlich überlegen da Stealth und mehr Durchschlagskraft gegen Ground Unitz
 
ich mein aber Firehawks//Orcas vs Specter im Vergleich zu Vertigos vs Juggs // Behemoth

da find ich die Vertigos deutlich überlegen da Stealth und mehr Durchschlagskraft gegen Ground Unitz

Wenn du Firehawks im direkten Vergleich mit dem Vertigo stellst wirst du feststellen das der Firehawk in nahezu allen Kategorien besser ist.
Außerdem:Vertigos haben es schwer bewegende Ziele zu treffen,und mit 2 Salven von Juggernauts ist ein Flugfeld weg,wer Juggernauts alleine losziehen lässt ist eh dumm.:z
 
der ST mammut ist anders? wusste ich gar nicht ^^

naja das mit dem läuterer is ja schon richtig das der schwächer ist schließlich iser ja ein auslaufmodell....dafür sollten die mal wieder den avatar stärker machen (find ich) weil der nicht im gehen schiessen kann und das suckt
 
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