Balance Veränderungen im ersten Patch

ewnn ich mir die posts gebe muss ich lachen

sehts doch mal realistisch, die balane situation nachm patch wird kein bisschen besser sein, aber das game wird abechslungsreicher und man kann mehr machen
 
die reaperupgrades für die tripods sollten auch gefixt werden = konversion und so,

die bringen nämlich atm nix
 
Der vierte Tower beim Nod-Tower-Upgrade funzt auch net (wobei das im Moment gut so ist :ugly)
 
Ein guter Spieler schickt immer Begleitung mit der Exe (bei STU kann man'
s schon verhindern)
Die kriegste nich down bevor er die Waf aufgestellt hat

Die einzige Möglichkeit Steel Talon auf Tower aufzuhalten wird's sein auch ST zu spielen...


5 shadows ist sehr gut auf tower,besonders gegen GDI.
 
Zur jeder BO gibt's ne Konter-Bo

Und 5 ST > Raf Raf Waf

Aba, wenn er dann doch nicht auf exe geht, haste schon verloren (wenn's ein guter Spieler is
Die STs sind schnell abgewehrt und mit dem Eco-Nachteil ist's gg GDI sowieso schon vorbei

also alles nur für Tower gesehen
 
Naja,smalltown und tower sind auch die einzigen maps,auf welchen ich auf 5 shadows gehen würde und das nur gegen GDI.
Gegen Nod und Scrin kann man 5 shadows in KW sowas von vergessen.
Wenn die 5 shadows die war fac bekommen,bevor er auf tower die ref hochsetzt,hat man schon einen Vorteil.Wenn man die war fac kicked bevor er einen Sammler baut,ist natürlich am besten,aber auch sonst sind 5 shadows immer mal spielenswert.

Hier nochmal mein shadow guide:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66500
 
Naja, wenn ich Standard-Bo mach, dann seh ich ja mit meinem Inf-Trupp deine Gebäude und weiß dadurch deine BO
Dann mach ich am anfang gleich nen pitbull und zieh meinen Sammler kurzzeitig an die Waf
 
Wird aber auch die Spezialfähigkeit vom Shatterer verbessert bei Zokom. Der zahlt sich jetzt schon nicht wirklich aus, auser man benutzt ihn kurz bevor der shatterer stirbt. Wenn die normalen Schüsse in höherer Frequenz abgefeuert werden, dann ist die Spezialfähigkeit noch nutzloser. Etwas verbessern wird der Patch das Spiel schon aber GDI bleiben nur mit diesen Änderungen schwächer als Scrin. Die schwache Harrassmöglichkeit und die in KW verstärkte Tier 3 von Nod und Scrin sind zuviel für GDI.
 
der vierte turm erscheint auf dem HUB gebäude, den kannst du also nicht selber setzen

Jo, des weiß ich :D

Ich mein nur, dass er nicht schießt
Hatta bei mir zumindest noch nie gemacht
 
Naja, wenn ich Standard-Bo mach, dann seh ich ja mit meinem Inf-Trupp deine Gebäude und weiß dadurch deine BO
Dann mach ich am anfang gleich nen pitbull und zieh meinen Sammler kurzzeitig an die Waf

Auf smalltown werden die Gebäude an beiden Seiten sowieso blockiert,so dass du mit der infantery sowieso nicht durchkommst und auf tower schickst du den Soldat von watch tower sell sowieso in das Haus in der Mitte,sonst schnappt sich der Nod das Haus in der Mitte und gängt deinen infantery mit einen buggy ab.
Ich mein Alternative und NOFX sind ja keine noobs,aber im Nachhinein sind 5 shadows mit GDI auf den 2 maps schon schwer zu stopen,wenn man sie zu spät kommen sieht.
Andererseit ist es auch BO Poker.
Kommt der bloodhound rush,könnte es kritisch werden auf tower zumindest.
Naja,es spielen doch sowieso Scrin und Nod,deswegen kommt man sowieso kaum zu Spielen VS GDI.Außerdem spiele ich sowieso only GDI seit einen Monat.
 
Hab ja gesagt, dass ich das nur für Tower meine
Eig. schick ich imma 2 Inf-Truppen durch die Mitte (einen zum scouten und einen für den Turm)
Man sieht, wenn der Gegner 5 ST macht ;)
 
Vielleicht fehlt nur die Animation dafür, ob er wirklich nicht schiesst kann man wohl nur erkennen wenn man den Schaden von upgraded und un-upgraded Towern vergleicht!
Is das wirklich so? hatte damals in den Missionen den Eindruck dass meine 4 SAMS auch geschossen haben.
 
Liang (noob :D d und p :p) hatte Recht man die :scrindevastator sind zu stark gegen Panzer :anime


:scrintripod ist enlich zu gebrauchen.....:wub :D
Aber nach dem Patch...... Rest habe ich vergessen :anime
 
Liang (noob :D d und p :p) hatte Recht man die :scrindevastator sind zu stark gegen Panzer :anime

Ach was. ^^
Die haben in 1.9 TW noch 7 Schuss für einen predator gebraucht und jetzt sind es:anime 2 Schuss für einen predator :anime,aber keiner will mir ja glauben und alle Scrin Spieler sagen,dass die dev ships balanced sind.
Da Scrin soviel allround OP stuff hat,benutzt ja keiner mehr die dev ships,wenn man dafür storm riders für 1200$ spamen kann.
 
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Ach was. ^^
Die haben in 1.9 TW noch 7 Schuss für einen predator gebraucht und jetzt sind es 2 Schuss für einen predator,aber keiner will mir ja glauben und alle Scrin Spieler sagen die dev ships sind balanced.
Da Scrin soviel allround OP stuff hat,benutzt ja keiner mehr die dev ships,wenn man dafür storm riders für 1200$ spamen kann.

weißte mich regt die sache so auf wegen den :gdimammoth der :scrindevastator macht so einen unfassbaren schaden an dem :gdimammoth das glaubt man garnicht. und wenn dann da ein

Paar :scrintripod dann gg :eye:crack:crack.
warum haben die das den geändert oh man......

also lernen wir auf Liang Hören :D :p ;)
 
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