Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

  • Sehr Gut

    Votes: 12 5.9%
  • Gut

    Votes: 37 18.0%
  • Befriedigend

    Votes: 39 19.0%
  • Ausreichend

    Votes: 29 14.1%
  • Mangelhaft

    Votes: 57 27.8%
  • Ungenügend

    Votes: 31 15.1%

  • Total voters
    205
ihr könnt auch echt alles schlechtreden!ich reg mich zwar auch oft über desincs und imbapedspam auf aber deswegen ist doch nicht das ganze spiel schlecht!im LAN isses der hammer nach cs wird es von meinem freundeskreis am häufigsten gespielt.LEUTE SPIELT MEHR LAN!!!!

btw: note 2
 
ihr könnt auch echt alles schlechtreden!ich reg mich zwar auch oft über desincs und imbapedspam auf aber deswegen ist doch nicht das ganze spiel schlecht!im LAN isses der hammer nach cs wird es von meinem freundeskreis am häufigsten gespielt.LEUTE SPIELT MEHR LAN!!!!

btw: note 2


macht das Spiel auch nicht besser :z

EA heult immer wegen Umsatzeinbussen, mit so spielen brauchen die sich nicht wundern, wenn keiner mehr auf diesen Müll, Lust hat
 
Wenn es von wirtschaftlicher Bedeutung wäre, CnC zu supporten glaub mir Talla, das würden sie auch tun. Oder glaubt hier jemand allen ernstes, dass bei EA nur Minderbemittelte sitzen, weil Blizzard die Elite abgegriffen hat. Dass weniger Umsatz gemacht wird liegt meiner Meinung nach darin begründet, dass der Fortschritt zwischen den Einzelnen Spielen immer unnauffälliger wird und man deshalb mit 2-3 Spielen eine sehr lange Zeit Spaß haben kann.
 
Es hat was mit wirtschaftlichen Gründen zu tun, warum denkst du ist, sind die Blizzard-Spiele so starke verkaufsschlager, jeder weiss doch was er erwarten kann

Bei EA sagt inzwischen fast jeder, kein Support, keine guten Spiele, nur schnell viele spiele auf den Markt werfen, sag mir ein Spiel was EA gut support wird ?

EA muss einfach mal begreifen, das man mit guten support den Umsatz viel besser steigern kann als 80 Spiele im Monat zu Releasen wo keins wirkliche Neuerungen gegenüber den Vorgänger aufweisst, sei es Fifa, NHL, N4S, TheSims, CnC fangen sie jetzt auch so langsam an

Ich hoffe das ihnen Take2 nicht in die Finger gerät, weil dann ist Ende mit GTA, Bioshock usw
 
Ich glaube nicht, dass EA das nicht checkt. Glaubst du, dass der Topmanager nicht sieht, was ein stinknormaler Verbraucher sieht. Wohl kaum. Wäre Support der Schlüssel zu wirtschaftlichem Aufschwung in der Firma, dann hätten wir schon den ersten Patch für KW gehabt.

Ganz wichtig: NICHT NUR das Konzept von Blizzard ist ein Weg zum Erfolg, sondern auch das von EA. Und was Benutzerfreundlich ist und was nicht, das spielt keine Rolle. Warum die Zahlen von EA nicht stimmen im Moment, kann hier KEINER genau sagen, das ist Fakt.
 
Mangelhaft! die Balance ist was fürn ......................

Die Balance ist gar nicht so schlecht!!!!!!!!!!!! außer den imbapeden gibts auf jede taktik einen konter vorausgesetzt man scoutet (und wer das nicht tut is selber schuld!) :z
immer dieses balancegerede...........:knife
 
hab 2 gegeben(nur singelplayer) weil ich irgent wie problem hab mich einzuloggen(liegt bei mir)(nein auch nicht raubkopie)
 
hab 2 gegeben(nur singelplayer) weil ich irgent wie problem hab mich einzuloggen(liegt bei mir)(nein auch nicht raubkopie)

Habe das selbe problem musste Täglich ein neues profil erstellen um wieder on zu kommen
das spiel na ja kk
 
ungenügend

guckt euch die Foren hier an. Egal welches es hagelt nur noch von Topics wie IMBA Unit da OP hier
Geschweige den das Replayforum was der letzte Scheiß atm ist ( sry ) Kein gutes Replay weit und breit zu sehen.
Ein Spiel was so dermaßen verbugt ist und absolut keine tiefe hat überlebt nicht lange. Ich spiele atm gar nicht mehr und die SPieler die nicht nur auf Preise/ virtuellen Penis :S aus sind lassen die Finger von sowas.
Wartet ab auf SC2 oder RA3 oder vergeudet nicht eure Zeit in einem SPiel wo die besten Spieler Mecha/INF only spielen.
mfg
 
Das Spiel hätte so einfach nicht auf den Markt kommen dürfen... Die Spieler werden wieder mal als Beta-Tester missbraucht und die Zeit bis zum ersten Patch gleicht auch wieder einer Beta-Phase
 
du denkst ernsthaft, ra3 wird besser, Backstage? wieso sollte es das?

ich vermute, dass bei zh anfangs genausoviele Beschwerden existierten

wäre ein Patch da, könnten die meisten op und sonstigen Themen geschlossen werden

es hat jedenfalls immer noch mehr Tiefgang als tw zu seinen Anfangszeiten, wo nur dieselben Einheiten gebaut wurden und scouten eine reine Nebensache war

dass es trotzdem viele Schwächen hat, ist klar
aber die Argumentation, man solle kw aufgeben und auf ra3 hoffen, kann ich absolut nicht nachvollziehen


kw habe ich gekauft und ich finde, somit auch einen Patch Anspruch erworben
ra3 würde ich mir sicher nicht kaufen, wenn ea so weiter macht, die Chancen sind schon jetzt sehr gering
ich finde, du machst ea nur einen Gefallen mit deiner Einstellung
 
besser auf jedenfall, ob es esport tauglich ist ?? KA

Das Spielprinzip ist anders und so wird es nicht diesen typischen SPamscheiß geben den ich so hasse. Trotzdem denk ich auch mal das ich in naher Zukunft SC2 zocken werden. Solange gib ich mich mit ein paar Funspielen und CSS zufrieden.

Ach ja nochmal für alle die noch nicht auf so großen lans waren ( Lanarena war auch meine 2 ), habe ich gemerkt das

generäle, zh wird öfters gezockt als Tw. Selbst der normale Spieler findet diesen Spiel zum .......
 
ich behaupte: wenn ra3 keine gute Balance hat, werden op units gespammt - dann eben auch auf dem Wasser

und die Balance (und asynch) ist es doch, die uns Kopfschmerzen bereitet in kw
- wieso sollte es also in ra3 besser sein? selbe Firma, selbe Philosophie, selber Community Manager
vielleicht andere Programmierer, aber ob das etwas ändert? ich zweifele daran stark

fehlende Spezialfähigkeiten der Units auch, wobei hier ein Fortschritt zu erkennen ist in kw
und ich denke nicht, dass die ra3 units mehr oder bessere Speziafähigkeiten haben werden als in kw
 
Tja RA 3 wird dann wohl das letzte Spiel sein was ich mir aus der CC3 Serie kaufen werden. Ich bin seit dem ersten Teil dabei aber sowas hier hab ich noch nicht gesehen. Wirklich Schade das die Spiele Schmiede Ea auf Masse statt Klasse setzt.
 
Tja RA 3 wird dann wohl das letzte Spiel sein was ich mir aus der CC3 Serie kaufen werden. Ich bin seit dem ersten Teil dabei aber sowas hier hab ich noch nicht gesehen. Wirklich Schade das die Spiele Schmiede Ea auf Masse statt Klasse setzt.

Bin ebenfalls seit Anfang an dabei und ich glaub auch, dass RA3 das letzte C&C sein wird, wo ich EA die Chance auf ein ernsthaftes Spiel gebe. So wie ich mitbekommen habe soll EA ja jetzt schon an der Balance arbeiten, ein für EA ungewöhnlicher Schritt und ich bin gespannt, wohin das führt.
 
hab auch fuer mangelhaft gestimmt . des war schon soo enttaeschend als tw raus kahm .
dann ad on ja was soll ich dazu sagen allein der name zeigt das es ea style is
damn
 
Gerwar, steht auf der Packung irgendein Supportanspruch oder in den AGB? Tut nicht so, als wäre EA euch auch nur im Entferntesten irgendetwas schuldig.
 
Back
Top