t1 tank upgrades too strong?

Are the Upgrades for t1 tanks too strong?

  • yes

    Votes: 9 20.9%
  • no

    Votes: 34 79.1%

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Apr 12, 2007
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Old.philosophy changed my old thread into a completly different thread so here i open a thread for this new question:

Are Upgrades for t1 tanks too strong?

The Upgrades :

Railgun for predators,

dozerblades and laser for scorps and

crystal and shield for scrin

What do you guys think?
 
Sie sind verdammt nochmal nicht zu stark,die Upgrades bekommste eh erst in der T3 Phase und da wird man doch hoffentlich Mammuts bauen.
 
Mammuts? Mechapedes oder Avatare ;)

vielleicht ist eines der Probleme von GDI, dass der Pred kein t1 Upgrade hat
hätte GDI ein "Dozer Upgrade" mit zusätzlicher Panzerung oder ein Schild-Upgrade wie die Scrin wäre GDI zumindest attraktiver
dafür hat man im mid game eben die Orcas, die aber bei viel aa und weiten Strecken alt aussehen
 
Du weißt schon das 1 Predator einenen voll geupgradeten Scorpion packt,ne?
 
Nur dozerblades wegen dem "crush heavy inf" und weil die kein dmg kriegen wenn die über disints rollen. Warum gibt es ein upgrade das konter für t1 tanks nutzlos macht?
 
ein Scorp ist auch günstiger und schneller, deutlich besser gegen Inf geeignet
da sie mehrere sind, haben sie dann auch zusammen nicht unbedingt weniger Feuerkraft

und Nod hat ansonsten auch bessere Möglichkeiten, besonders im mid und late

ich habe noch keinen Pred Rush in kw gesehen
 
finde die upgrades ok, sie kosten auch ne menge

da nicht so häufig mit GDI gezoggt wird gibts leider
noch keine tolln taktiken mit den preds

kann man den seeker als t1 tank ansehen oder
eher als counterpart zum mot/pitbull sehen?
 
da nicht so häufig mit GDI gezoggt wird gibts leider
noch keine tolln taktiken mit den preds

ich hab am Anfang nur GDI gespielt^^
und bei TW anfangs Scrin, hab mir also beide Male die falsche Fraktion ausgesucht gehabt^^

vielleicht ist es auch so: da es keine tollen Taktiken für GDI gibt, wird GDI nicht so häufig gezockt
(und deshalb dann evtll. auch nichts Neues mehr gefunden, Teufelskreis)
 
Ich sag nur:Preds+Railgun sind der Infanterie killer schlechthin und gegen Scorpione sind die auch besser und wer jetzt sagt:"Die Scorpione sind aber schneller",das stimmt zwar aber im Prinzip ist es doch so das man die Mitte besetzt,eine Waff hinstellt und Einheiten pumpt,die Geschwindigkeit bringt leider nichtmehr so viel.
 
das preds mit rails die infkiller schlecht hin sind halt ich fürn gerücht
auch wenn sie viel effektiver werden

wegen den starken scrin kann man sie net so einfach spammen
wie scorps da sie einfach zu anfällig sind, meiner meinung nach
 
Finde auch, dass die Dozerblades und die Schilde abgeschwächt werden müssen. Entweder wieder Tier3 oder teurer machen ^^

Doch Taker der Speed ist nen sehr großer Vorteil. Du kannst mit aufgerüsteten Scorps durch die GDI Base gleiten wie Butter, die Preds kriegen dich net. Ebenfalls Selbstmordaktionen auf die Sammler sind sehr effektiv. Und mit gutem Unitmicro kannst du auch in einem direkten Kampf immer die angeschlagenen Scorps rechtzeitig zurückziehen, die Preds können nicht folgen.
 
davon mal ab wäre es sogar besser wenn sie noch stärker wären, damit man eben nicht auf t3 NUR noch mamuts pumpt(wie oben gefordert)

es sorgt einfach für einheiten vielfalt wenn man t1 UND t3 units gleichermassen innerhalb einer armee verwenden kann, die zwar am ende verschieden funktionieren und eingesetzt werden aber dennoch balanced ins gameplay passen
 
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