GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Was können denn die 2 Einheiten so?

Wolverine > Inf/Air
Titan > Tanks

So in etwa? ^^
 
Wo kann man den Gameplay Trailer anschauen?
Da steht: CLICK HERE TO WATCH A NEW GAMEPLAYER TRAILER
FEATURING THE TITAN AND WOLVERINE!

Aber wenn ich drauf geh, dann seh ich nirgendwo den Trailer.
 
Wo kann man den Gameplay Trailer anschauen?
Da steht: CLICK HERE TO WATCH A NEW GAMEPLAYER TRAILER
FEATURING THE TITAN AND WOLVERINE!

Aber wenn ich drauf geh, dann seh ich nirgendwo den Trailer.
Du musst dann auf das kleine "You have already installed Quicktime? click here" klicken ^^
 
Ah ich hab vercheckt das ich vor 2tagen Festplatte formatiert hab und hab vergessen Quicktime zuinstallieren.
Jetzt funktionierts!
 
Wegen dünnen Beinen: Habt ihr schonmal nen Nod MBF "laufen" sehen? normalerweise müsste das Ding in der Mitte zusammenbrechen bei diesen Beinsegmenten... Vielleicht hat sich also auch konstruktions- und materialtechnisch einiges in den Jahren getan, sodass sowas halt nun möglich ist :p
 
aber sollten die wolverines nicht schneller sein als en titan oO?
 
Vielleicht hat sich ja was getan, sodass er mit so dünnen Beinsegmenten laufen kann, aber was wenn die unter Beschuss kommen? Ist ja schlieslich Kriegsgerät...
 
Hmm, ich denke mal, dass es in einem solchen Spiel erstmal drauf ankommt, dass die Einheit gut aussieht. Guckt euch z.B. mal den Skorpiontank an, das Ding würde in der realität niemals gebaut werden.
 
Kann es doch.
Die Dinger sehen wesentlich beweglicher als die alten. Rein von der Bauweise betrachtet. Außerdem scheint es, als könnte er in die Hocke gehen und die dünnen Glieder sind hierdurch wieder besser geschützt. Und ob nun dicke Beine oder dünne Beine, Raketenbeschuss halten beide nicht lange stand. Da kann mann sich lieber schneller bewegen.
 
Ich hab grad gemerkt, dass EA sich ihre Erklärung dafür, dass es wieder Walker gibt, schon ausgedacht hat:

Die Steel Talons benutzen doch viel riskikoreiche Technologie. Und laut dem Geiheimdiensteintrag aus TW sind fast alle Walker abgeschaftt worden, weil es zu riskant war sie einzusetzen, da Kommandos den Walkern leicht die Beine wegsprengen können.
Was meint ihr (abgesehen von Madu, bei ihm weiß man ja schon was er denkt)? Logisch oder nur eine billige Ausrede von EA?
 
Find die neuen Designs wesentlich besser :)


Dito

Finde beide Einheiten sehr gelungen und bin schon gespannt in wie weit man diese Units upgraden kann.Also Railgun hab ich schon in einem Beitrag gelesen.
 
@ Cugu
Hängt wohl von der Zahl der Walker ab :P
Wenn nur einpaar sind, wäre das ne Erklärung. Aber für nen ganzen Kampfverband wäre das in meinen Augen nicht aussreichend....

@ sniper078
Afaik stand im Text zum Video, das die Titans ein Rüstungsupgrade haben.

@ Nehalem
Das ist in meinen Augen ja sowieso eines der Probleme in TW. Bei den meisten bisheren CnCs (eigentlich alle bis auf AR2 und TW) waren die Einheitendesigns verrückt, aber noch halbwegs glaubhaft weil die Designer noch versucht hatten, die Einheiten wenigsten scheinbar funktionieren zu lassen.

In TS fand ich zB die Titanen cool, weil sie für mich so aussahen, wie ich mir "2-beinige Panzer" vorstellen würde: Einfach in der Form, stabil im Aufbau, simpel im Design, gut gepanzert und ohne unmengen an verwinkelten Ecken und Kanten (und somit auch mit wenig verwundbare Angriffpunkten)..

Von daher gefallen mir die neuen Modelle nicht, die sehen mir zu sehr aus wie die typischen Klische-Walker aus Mechwarrior und Warhammer 40.0000....
 
Zu der Sache mit dem Raketenbeschuss, es macht einen gewaltigen Unterschied ob man nur für moderne Waffen verwundbar ist oder gegen 40 Jahre alte Waffen abkratzt. z.B. können dank moderner Reaktivpanzerung alte Waffen wie die RPG-Reihe bis zu den Modellen 29 und 32 Panzern nichts mehr anhaben. Und wenn die Panzerung ausreicht um einen Einschlag zu überleben, kann die Mannschaft entkommen. Das allein sollte es schon wert sein.
 
Ich habe das dumpfe Gefühl, es bahnt sich eine neue Diskussion an... :ugly

Aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass 80% der TW Einheiten, keinen ernsthaften Kampf in der Realität überleben würden, rein vom Design her...

Baoh wies mich kribbelt, wenn ich dran denke, wie ein Trupp Titanen mit Railguns in der Basis meines Kumpels einfallen :D:D:D
 
Vielleicht hat sich ja was getan, sodass er mit so dünnen Beinsegmenten laufen kann, aber was wenn die unter Beschuss kommen? Ist ja schlieslich Kriegsgerät...

Mechs allgemein sind unrealistisches Kriegsgerät. Was wenn der alte Titan voll von einem Panzergeschoss getroffen wird? Ja vielleicht zerhaut es ihn nicht, aber theoretisch müsste er durch die Wucht nach hinten umkippen :p Von daher scheiß drauf auf solche kleinen Details, ist das gleiche wie mit der Inf, die 100 Panzerschüsse aushält :p

@Chriz: Ja klar, weil die YR Designs ja auch halbwegs funktionieren würden... :D Die einzigen meiner Meinung nach funktionstüchtigen Designs finden wir in TD, RA1 und Generals.
 
Die Einheiten in TS und RA2 sahen wenigstens aus als würden sie auch in einem realen Gefecht überleben können, beinahe alles in TW hätte da keine Chance.
 
Back
Top