• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wir wollen kämpfen!

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
hallo zusammen!
wir würden gerne nen funwar mit 1.04 gegen euch machen. besteht erstmal generell interesse?
kontaktdaten siehe signatur...
 
jep, es besteht grundsätzlich interesse!

hier muss sich nur noch erst wieder alles zusammenfinden und organisieren....
aber es geht gut voran!
 
Last edited:
jep, es besteht grundsätzlich interesse!

hier muss sich nur noch erst wieder alles zusammenfinden und organisieren....
aber es geht gut voran!

wollte nochmal anfragen, ob ihr euch mittlerweile organisiert habt :?
mittlerweile bestünde bei uns auch neben zh interesse an nem tw-war, wobei ich nur der asp für zh bin.
 
zh spielt glaub ich ziemlich keiner von us.. tw entwickeln sich gerade alt-neuzugänge. noch 1-2 wochen, dann gehts rund :)
 
wobei es fast noch den "großen patch" abzuwarten gilt *g*
 
Back
Top Bottom