Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

lol nice, auch die Taktik wollen wir sehen :D Mach nen Video^^
 
wooot, sehr nice zu sehen wie sich das ganze langsam entwickelt :)
 
4.47 .... jetzt wird es richtig richtig richtig hart. unter 5.30 bin ich bisher noch nicht gekommen :(

man kann sich die replays noch nicht angucken xezon.
 
hab gerade eine idee für eine ganz neue taktik, wenn ich zuhause bin werd ich mich erstmal dran setzen! gogo 4:00min
 
Die 'Konkurrenz' weiß es schon, also hier meine neue Taktik:

Ox-35

Naja das wars dann auch schon. .lol
 

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Die Taktik hat noch Reserven bis unter 4min --- Wenn du was besseres hast zeig her :D
 
joa :) nur bin atm nicht zuhause ;P aber vllt gibts ja heute nachmittag einen neuen rekord

edit. wirklich schön zu sehen wie sich das ganze langsam der 3min marke nähert :)
 
Dieser Engineer Rush scheint ja total stark zu sein. Wie kann man den abwehren?
 
Abwehrturm den man releativ schnell hochziehen kann oder mit nem Squad in der Nähe, den sollte man am Anfang in der Mitte der base auf jedenfall haben (meiner Meinung nach).
 
Naja.. als Mensch würd ich dich z.B. ins Kraftwerk oder sowas rennen lassen und nicht meine Ganze Basis verkaufen lol.
Das er gegen den Comp so stark ist liegt wohl zum Großteil auch an der Dummheit der KI ;)
Ansonsten würd ich sagen n paar Inf / rak trupps und gut ist mh... ( Raks machen APC put inf den Ing.... )
 
also meiner meinung nach ist der engi rush ja eigentlich bugabuse (was nicht heißt das die leistung von style nicht anzuerkennen wäre, weil die taktik ja einiges an multitaskting abverlang usw usw), nur ist es halt so dass das verkaufen der gebäude nicht unbedingt optimal ist. normalerweise müssten die engis zu einer bestimmten stelle des gebäudes laufen, da die laufgeschwindigkeit sehr gering ist und die hp ebenso sollte es kein problem sein diese mit inf zu töten. würde die ki die gebäude also nicht sofort verkaufen wenn auch nur ein engi in der nähe ist wäre die taktik wohl nicht durchführbar. genau so wirds wohl auch im mp sein

-> keine balance probs im mp
 
ja das mit den fleigenden ingineueren hab ich auch immer gemacht, nach dem apc-ingi rush. aber gratz zu deiner zeit :)
 
Ich finde die V35 Caryalls haben ein bischn wenig HP ..

wenn man den Fast Engi Airfield rush macht und vor seiner base noch eine kaserne + türme hinbaut könnte es gut klappen :)

Also meine Buildorder

- Power Plant
- Surveyor (fährt richtung gegnerischer Base auf der höhe der letzten gebäude aufbauen)
- Raff
- Barracks
- 5 ingis (2 für tib bohrer )
-Watchtower (für die exe die keine ist ^^)
- Command Post
- Airfield
- Die Ingis in die Caryalls
- Barracks für vorne ..

Nun muss man vorne ein paar Missile Squads pumpen und in die Gebäude rein .. und Watchtower vorne hinstellen ..

Hinten mit den V35 Caryalls die Ingis neben die Gebäude droppen ..

Vorne kann man nun Action machen und ich bin mir sicher dass man mit ein wenig Glück unter 3 Minuten bleibt .^^

Was meint ihr, gibts da verbesserungsmöglichkeiten ?

p.s. bei mir klappts net weil ich das Droppen verkack .^^
 
Surveyor ist ne sehr gute Idee :top

Die Frage ist, wo hinstellen das Ding, damit der Computer das nicht killt.
 
wie wärs mit crane bauen und dann mit dem mbf rüber, ist zwar langsammer dafür aber schneller aufgebaut und man kann dann immer zwei gebäude bauen
 
mal ne andere frage zu den zeiten. sind die wirklich genau denn gestern bei nem spiel das real 50 min lang war hatte mir die stat ne zeit von 27 min angezeigt gehabt.
 
das hängt wohl damit zusammen, dass du die settings für deinen pc zu hoch gedreht hast und es deswegen minimal laagt oder halt alles etwas langsamer läuft, die stats zeit ist die zeit, die du ohne lagg gespielt hättest

oder die gamespeed einstellung ist in der demo etwas langsamer als in der vollversion
 
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