Die Strike Team Seite und das Forum wird heute früh für ungefähr 1 Stunde nicht erreicbar sein, während wir auf einen anderen Server umziehen.

Dies ist eine wichtige Sicherheitsmaßname. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Link zur Headline auf Strike-Team.net: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=45784

Informationen über den Grund der Downtime werden noch folgen.

edit: Grund für die Offline Zeit war ein DoS Angriff auf den Server (damit hatten wir hier auch shcon mal zu kämpfen, ein DoS Angriff hat zur Folge, dass der Server nicht mehr reagiert und man nicht mehr darauf zugreifen kann. Als Admin eines Server ist es aus eigener Erfahrung her nicht einfach dagegen vorzugehen).

UPDATE:

Die Ereignisse des Wochenendes kamen zustande durch eine Kombination von böswilligem Verhalten und langsamer Reaktion unseres Hosts. Momentan werden Schritte unternommen um ein solches Vorkommen in der Zukunft zu vermeiden. Um das Spielen wieder zu ermöglichen wurden die Spiele auf temporäre Server umgeleitet, was jedoch nicht die Ladder betraf, die nicht umgeleitet werden konnte und somit nicht funktionierte.

Die Ra2 und Yr Ladder funktioniert jetzt teilweise wieder, jedoch hat der Neustart zur Folge, dass nicht alle Spiele gezählt werden. Dies wird im laufe des Tages korrigiert.

Tiberian Sun ist teilweise auf den neuen Server umgeleitet, jedoch ist die Ladder noch nicht verfügbar. Dies wird bald passieren, während auch alle TS Spieler auf den einen Server weitergeleitet werden.

Die Strike Team Seite und das Forum wird heute voraussichtlich für eine Stunde nicht verfügbar sein, während der Umzug auf einen anderen Server stattfindet.

Dies ist eine wichtige Sicherheitsmaßname.
Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Verständnis zu treffen.

Offizielle News: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=45816